Ricerca waypoint: 

Log per Lausiger Teiche    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. maggio 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem durchwachsenen vorletzten Mai-Sonnabend sollte es mit der lieben JuL.E.2910 in die Umgebung von Bad Schmiedeberg und Dommitzsch gehen. Im sachsen-anhaltinischen sollten grundsätzlich nur zwei T5er 🧗‍♂️ besucht werden, kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen "schlich" sich dann doch noch ein bodenständiger "Senior Cache ein. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

archiviata 17. maggio 2016 Achim48 ha archiviato la cache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber unter GC weiter

trovata 13. marzo 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Sunday, 13 March 2016 Sachsen-Anhalt, Copy von GC

Nach dem Event in Bad Schmiedeberg nutzte ich mit den 2 Juniorcachern die Möglichkeit ein paar Dosen zu loggen. Die Suche übernahmen die Kids und den Eintrag übernahm ich hier selbst. Den Owner hatten wir noch kurz vorher beim Event begrüßt.

TFTC sagt battuna24

trovata 24. ottobre 2015, 07:51 Bani13 ha trovato la geocache

Beim Fischernetz einen kleinen Abstecher hier zum Cache gemacht. Gesucht, gefunden und geloggt. 08.47 Uhr

trovata 28. settembre 2015 Ampere75 ha trovato la geocache

Lausiger Teiche heute mit Regen bogen und Nachwuchs gefunden.

Danke fürs Herlocken und diesen Cache an Achim48.

Ampere75 (1)
28.September 2015

trovata 31. maggio 2015, 16:22 Schnullibande ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

trovata 27. aprile 2015 andreelly ha trovato la geocache

Check...gefunden... läuft
Gemeinsam mit Einheit TS

trovata 14. marzo 2015, 09:27 Uwen ha trovato la geocache

Heute mal wieder die alte Heimst besucht und ein paar Dosen gesammelt. TFDC sagt Uwen

trovata 23. agosto 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Urlaubsort nach Hause war es auch das eine oder andere mal Zeit für eine Pause, mit eingeschlossenem "Beine vertreten". So wurde dieser Ort bewußt gewählt, um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Hier waren die Kids einfach besser bei der Cache-Sache und konnten das Döschen schnell aus dem Versteck zaubern, währent die Blicke der "Alten" noch über den Teich schweiften. Eine sehr schöne Gegend die zum Verweilen einlädt.

Danke für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße vom Team GaiusPupus
# 31

Nota 22. ottobre 2013 Achim48 ha scritto una nota

Neue Zielkoordinaten eingepflegt.

  New coordinates:  N 51° 41.071' E 012° 48.003', moved by 122 meters

trovata 21. luglio 2012 Knubbel83 ha trovato la geocache

Komme leider erst jetzt dazu den Cache einzutragen.

Es war Ende Mai,der letzte Urlaubstag an den Lausitzer Teichen. Zweimal vorbei gelaufen und doch gefunden.

Knubbel83

trovata 09. giugno 2012 Biera ha trovato la geocache

Dieser Cache lag am Rade [url=http://coord.info/GC32KYW]der Tour [/url] und wir konnten nicht ungeloggt vorbei fahren. [:)]

trovata 09. giugno 2012 nicole+nathalie ha trovato la geocache

auch gefunden, tolle aussicht auf den teich

trovata 28. aprile 2012 trassolix ha trovato la geocache

Diesen haben wir auf unserer Radtour nach Wittenberg auch mit aufgesucht. Erst hatten wir die Befürchtung ein paar Muggle können uns alles verdreben, aber es war der Nachbar. Schönes Versteck und schönes Fleckchen hier, aber zu baden war uns das Wasser zu Kalt und wir hatten ja auch noch ein paar km zu fahren.

dfdc
trassolix
#923

trovata 23. ottobre 2011 familytrip ha trovato la geocache

Unser Erster !

Nach kurzen problemen mit unserem GPS-Signal sind wir dreimal daran vorbei gelaufen, haben ihn aber dann ganz schnell gefunden und die tolle Stelle gleich entdeckt, sehr offensichtlich und doch fast unsichtbar !

Danach gabs noch lecker Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne im Teichrestaurant - Herrlicher Sonntagsausflug, schön wars! Danke !Lachend

trovata 15. settembre 2011 RoMoe ha trovato la geocache

Schöner Anblick auf die Schwäne auf dem Teich. Leider ging die Kamera nicht...
Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trovata 23. agosto 2011 Die Sackwitzer ha trovato la geocache

Unser Erster!!!

Mit dem Apfeltelefon und meiner Frau an der Hand haben wir uns also auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Und,was soll ich sagen, wir haben ihn auch schnell gefunden. Eine schöne Umgebung aber bei gutem Wetter hohe Muggelgefahr.

Für Einsteiger ein toller Cache.

trovata 03. aprile 2011 honkstar ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonntagswetter diesen Cache gehoben. Fast hätte ich ihn an der offensichtlichen Stelle übersehen. Tftc 3. April 2011 | 10:49

trovata 11. settembre 2010 Marko-Polo ha trovato la geocache

Traumwetter an einem schönen Platz,

trotz leichter Muggelgefahr geloggt.

trovata 25. luglio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

11.30 Uhr gut gefunden. Ein hübsches Versteck - danke dem Owner für die kleine Abwechslung! VG von Birgit und Rolf

trovata 24. maggio 2010 StffnH ha trovato la geocache

Nachtrag unseres Fundes auf dieser Plattform.

DFDC sagt Team StffnH

trovata 03. maggio 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Eine schöne Stelle zum rasten und abschalten und die Gegebenheiten optimal genutztWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 07. ottobre 2009 Erlauer ha trovato la geocache

Auf Cachtour mit dem Grünauer war dieser Cache der krönende Abschluß eines schönen Tages. Die Abendsonne haben wir auf einer Bank am See genossen. Danke fürs Zeigen!

trovata 07. ottobre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Auto abgestellt, kurz hingelaufen, Muggelfrei geloggt und Aussicht auf den See zusammen mit "Erlauer Hinkelsteine" genossen. Cool

TFTC 

trovata 26. agosto 2009 A Mac G ha trovato la geocache

Um 22:40 Uhr bei gespenstischer Hintergrundathmosphäre geloggt.
Den Coin fand ich allerdings nicht.

Danke,
Mac.

trovata 24. giugno 2009 espe2310 ha trovato la geocache

Offensichtlich, aber trotzdem habe ich lange gesucht. Zum Glück war alles ruhig und muggelfrei.
Sehr schöner See, danke fürs Zeigen

Ernst


trovata 31. maggio 2009 el.Barto ha trovato la geocache

Man was haben wir gesucht...Man merkt die Kräfte schwinden...aber dann...nein das kann nicht sein...Doch...puhhhh. Geschafft und weiter gehts.

Danke sagt Frau el.Barto

2/3 Team el.Barto

#216

trovata 04. aprile 2009 HF1 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht. Dabei mit HR1 diesen Cache gefunden, wir danken fürs verstecken!

trovata 22. febbraio 2009 Talianer ha trovato la geocache

Ein schöner Ort bei leider heute nicht so schönem Wetter.
Danke für diesen Cache!
Talianer

trovata 08. novembre 2008 maphin ha trovato la geocache

Hier waren wir schon oft, heute den Cache gehoben.

trovata 15. settembre 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Wir haben auf unserer kleinen Radtour auf dem nahegelegenen Campingplatz (wo es "wegen Mißbrauchs" übrigens kein Klopapier gibt...) übernachtet. Zum Frühstück gab's 'nen Kaffee und diese kleine Dose  :-)

trovata 17. agosto 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache geloggt. Einige Fahrradmuggel waren auch da. Schöne Gegend und Versteck gut ausgewählt.

TFTC

Grüße Petra und Kurt

trovata 22. luglio 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Für diesen Braucht man nicht mal vom Rad steigen. Respekt, schöne Idee.

Danke und viele Grüße GER-247

trovata 13. luglio 2008 Albain ha trovato la geocache

Nachdem wir sage und schreibe 3 Stunden bei einem Unterstand auf das Ende des Regens gewartet hatten und dann auch demzufolge entsprechend durchgefroren waren, tat dieser Fund richtig gut als Abschluss des Tages!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 20. giugno 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schließlich war ich beim Aussuchen des Verstecks im Winter schon dabei.

trovata 02. giugno 2008 hans fallada ha trovato la geocache

Diese kleine Dose, heute bei strahlenden Sonnenschein und mit guter Sicht auf mehrere Badegäste, erfolgreich geloggt. Vom Bonus kein Gebrauch gemacht. Vielen Dank.

Hans Fallada 

  Original coordinates:  N 51° 41.137' E 012° 48.008'

[Ritorna al listing della geocache]