Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis vom Schierensee    trovata 30x non trovata 2x Nota 4x

archiviata 09. agosto 2015 Scout Ed ha archiviato la cache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber bei www.Geocaching.com gehts weiterZwinkernd

trovata 22. febbraio 2015, 16:23 littlefarmer ha trovato la geocache

Da es bis kurz vor dem Cache mit dem Fahrrad unten am See lang ging, musste ich mir hier erst einmal einen Weg nach oben bahnen.
Danach war das Döschen doch recht fix gefunden und kurz darauf das Logbuch um einen Eintrag reicher.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 06. luglio 2014, 16:30 MADatNET ha trovato la geocache

Nachdem wir uns durch den Wald gekämpft haben und schon 2mal dran vorbei waren, haben wir ihn doch noch gefunden.
Dfdc

trovata 31. maggio 2014, 12:16 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Hoch hinaus, natürlich jede Menge alte ... . Aber der richtige war bald gefunden. DfdC

trovata 21. aprile 2014, 14:45 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Hier sahen wir von weitem schon Cacherverdächtige Personen an der Zielposition. Und richtig, es waren die Huberties. Da brauchten wir nicht suchen, und konnten gleich mitloggen. Nach einem kurzen Plausch trennten sich die Wege vorerst. Danke fürs herführen.

trovata 21. aprile 2014, 14:44 huberties ha trovato la geocache

Frohe Ostern
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

trovata 05. gennaio 2014 carettacaretta ha trovato la geocache

Dieser "uralte" Cache war eigentlich als schneller Beifang auf der Fuhlensee-Runde gedacht, aber das wäre zu einfach gewesen ;-) Dieses Geheimnis ließ sich erst nach längerer Suche lösen.
Ein anderes Geheimnis dagegen (was hat es mit diesem merkwürdigen Ort in der Nachbarschaft auf sich? Ein Hexentanzplatz? Eine Opferstätte? Eine Trainingsstätte für Kampf-Trolle?) war heute nicht zu enträtseln ...

non trovata 27. ottobre 2013 funkbaer non ha trovato la geocache

Wir habe es leider nicht gefunden ich denke durch den Gazen Laub war die such erschwerend

Abe es ist eine sehr schöne Ecke und ich konnte mit dem Gelendwagen sogar direkt vor fahren Unschuldig

trovata 25. settembre 2013, 13:30 susgen ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang am Schierensee!

trovata 12. luglio 2013 Robbbot ha trovato la geocache

_________________
#..Gut gefunden, .....\
#..hier hätten wir den\
#.. auch versteckt. \Oo_______________________________________________________
#.. Jedoch mußten wir uns beeilen damit uns die Muggels nicht entdecken, die sich schon. #..
#.. unterlautem Rufen näherten. Wie sich später herausstellte war das nur ein Frauchen.. . #..
#.. mit 2 Hunden. Interessante Gegend, danke fürs zeigen und Verstecken. Zu erwähnen...... #..
#.. währe eigentlich nur das sich hier einen große Anzahl von Figuren im Cache............. #..
#.. herumtreibt. #################################################################/
###################

trovata 01. novembre 2012 MarSan-86 ha trovato la geocache

Das Geheimnis ist gelüftet. Haben ihn recht schnell gefunden. Schönes Versteck und noch schönere Gegend.

Nota 12. settembre 2012 Scout Ed ha scritto una nota

Achtung Neue Kordinaten Neuer Hint!!!!

  New coordinates:  N 54° 06.288' E 010° 13.861', moved by 22 meters

non trovata 23. agosto 2012 Hook44 non ha trovato la geocache

Der Weg war wirklich toll. Habe den Cache leider nicht gefunden. Ich hoffe das er nicht zerstört ist.
Hook44

trovata 12. maggio 2012 sterngucker66 ha trovato la geocache

Gesucht und dann doch endlich gefunden. Das GPS hat zwar ein wenig gestreikt aber das Glück war wohl mit uns (:

TFTC

trovata 01. maggio 2012 Sebi Neumi ha trovato la geocache

es sollte einmal um den Schierensee gehen..leider ist das ja nur bedingt möglich...
so sind wir dann aber mit einem Umweg über Crossroads und Wankendorf wieder hier gelandet..!!
Gut gefunden....schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trovata 07. marzo 2011 ThoCy ha trovato la geocache

Was für ein schöner Spaziergang, klasse gemacht!

 

TFTC

trovata 26. gennaio 2011, 06:59 Parti1975 ha trovato la geocache

09:36,
Ich bin ehrliech. Hab den kurzen Weg genommen
um den kleinen aus seinem Winterschlaf zu bergen.
Schöne Gegend.

TFTC
Parti1975

trovata 19. settembre 2010 thedox ha trovato la geocache

Nota 11. agosto 2010 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

trovata 18. ottobre 2009 pennymaker ha trovato la geocache

lange gesucht, dann aber doch gefunden; Kompass entnommen -Figur rein gelegt

trovata 28. settembre 2009 rhoen3 ha trovato la geocache

Bin dortgewesen, eine kleine Klettertour a la Rhoen und schon war er mein.

trovata 06. settembre 2009 ulf78 ha trovato la geocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

trovata 25. agosto 2009 RKTM1 ha trovato la geocache

16:02 Uhr

gefunden, geborgen und wieder versenkt.

Schöne Gegend

RKTM

Nota 24. agosto 2009 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) Aufgrund der DNF´s sind wir mal zur Kontrolle zum Cache gegangen. Das Versteck des Cache´s ist wirklich weg. Die Steine wurden wohl durch den Bauer / Förster oder sonst wen, abgeholt. Nach kurzer Suche fanden wir den Cache. Er wurde wohl neu versteckt. Danke, lieber Unbekannter, schön das es noch Leute gibt die unser Hobby tolerieren.
Wir haben das Versteck ein wenig geändert daher : NEUE KOORDI´S::::NEUER HINT !
Es kann also weiter gehen.
Viel Spass wünschen
Edel und Dirk

trovata 06. agosto 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Den geheimen Schatz entdeckt, geborgen, geloggt und wieder versteckt.

trovata 29. giugno 2009 emunctator ha trovato la geocache

Schöne Tour durch Wald und Feld. Der Weg war teils sehr zugewachsen, was den Spaßfaktor deutlich erhöhte. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank und herzliche Grüße!

trovata 10. aprile 2009 alf2009 ha trovato la geocache

Hallo,

habe heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Tour am Schierensee gemacht. Auch wenn ich erst auf dem falschen Weg war, habe ich mit einem kurzem Abstecher quer durch den Wald den Cache dann schnell gefunden. Schöne Idee, Danke.

 

Gruß alf2009

trovata 15. marzo 2009 Teutates ha trovato la geocache

Diese Gegend kannte ich noch gar nicht, hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.

 TFTC Teutates

trovata 21. settembre 2008 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

Endlich haben wir die Zeit und den Cache gefunden um unseren Leuchtturm auf die große Reise zu schicken.Landschaft, Gastronomie und den Cache können wir nur empfehlen....DANKE....

trovata 31. agosto 2008 rluff ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

IN COIN

TNX 4 Cache

Roger

trovata 22. agosto 2008 Smilla-XL ha trovato la geocache

 

Nachdem ich dann endlich einen gesprächswütigen Hundemuggel verabschiedet hatte, konnte ich mich endlich auf die ernsthafte Suche machen und musste fast eine halbe Stunde zurück laufen. Hat sich aber gelohnt. Ist übrigens die beste Jahreszeit für diesen Cache! Gegen 15:08 Uhr gehoben! Weil ich von der wirklich liebevollen Ausstattung dieses Caches so begeistert war (Richtiges Logbuch, Bleistift, Anspitzer!), habe ich ihn spontan  mit einen Carl-Zeiss-Kuli und dem seltenen Augen-Pin von Carl Zeiss ergänzt. TFTC! Raus nix — rein: Kuli + Pin. Ciao, Smilla-XL.

 

trovata 16. agosto 2008 dellwo ha trovato la geocache

Der See ist sehr schön, sogar eine Badestelle gibt es hier. Das Geheimnis konnte man schon vom Weg aus sehen.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trovata 15. agosto 2008 FunnelWebSpider ha trovato la geocache

Gut gefunden und Frech wie ich bin mit Moped bis fast rangefahren.

Das nächste Zweirrad wird eine Enduro *grins* 

trovata 15. agosto 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen "NMS-Ost-Tour" schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trovata 01. agosto 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

nach einem etwas längeren spaziergang gut gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Nota 20. luglio 2008 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) TB in/ und Cachekontrolle durchgeführt, alles OK
Gruß Edel und Dirk

trovata 14. giugno 2008 TEDDYPLIM ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Umgebung. Der Schierensee lädt regelrecht zum Spaziergang ein und bietet zum Teil eine wunderschöne Aussicht über Feld und See.

Vielen Dank

 In : Travel Bug PolarisS210
Out : Handventilator

 TEDDYPLIM

  Original coordinates:  N 54° 06.298' E 010° 13.867'

[Ritorna al listing della geocache]