Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geheimnis vom Schierensee    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Gearchiveerd 09. augustus 2015 Scout Ed has archived the cache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber bei www.Geocaching.com gehts weiterZwinkernd

Gevonden 22. februari 2015, 16:23 littlefarmer heeft de cache gevonden

Da es bis kurz vor dem Cache mit dem Fahrrad unten am See lang ging, musste ich mir hier erst einmal einen Weg nach oben bahnen.
Danach war das Döschen doch recht fix gefunden und kurz darauf das Logbuch um einen Eintrag reicher.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 06. juli 2014, 16:30 MADatNET heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns durch den Wald gekämpft haben und schon 2mal dran vorbei waren, haben wir ihn doch noch gefunden.
Dfdc

Gevonden 31. mei 2014, 12:16 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Hoch hinaus, natürlich jede Menge alte ... . Aber der richtige war bald gefunden. DfdC

Gevonden 21. april 2014, 14:45 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Hier sahen wir von weitem schon Cacherverdächtige Personen an der Zielposition. Und richtig, es waren die Huberties. Da brauchten wir nicht suchen, und konnten gleich mitloggen. Nach einem kurzen Plausch trennten sich die Wege vorerst. Danke fürs herführen.

Gevonden 21. april 2014, 14:44 huberties heeft de cache gevonden

Frohe Ostern
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

Gevonden 05. januari 2014 carettacaretta heeft de cache gevonden

Dieser "uralte" Cache war eigentlich als schneller Beifang auf der Fuhlensee-Runde gedacht, aber das wäre zu einfach gewesen ;-) Dieses Geheimnis ließ sich erst nach längerer Suche lösen.
Ein anderes Geheimnis dagegen (was hat es mit diesem merkwürdigen Ort in der Nachbarschaft auf sich? Ein Hexentanzplatz? Eine Opferstätte? Eine Trainingsstätte für Kampf-Trolle?) war heute nicht zu enträtseln ...

Niet gevonden 27. oktober 2013 funkbaer heeft de cache niet gevonden

Wir habe es leider nicht gefunden ich denke durch den Gazen Laub war die such erschwerend

Abe es ist eine sehr schöne Ecke und ich konnte mit dem Gelendwagen sogar direkt vor fahren Unschuldig

Gevonden 25. september 2013, 13:30 susgen heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang am Schierensee!

Gevonden 12. juli 2013 Robbbot heeft de cache gevonden

_________________
#..Gut gefunden, .....\
#..hier hätten wir den\
#.. auch versteckt. \Oo_______________________________________________________
#.. Jedoch mußten wir uns beeilen damit uns die Muggels nicht entdecken, die sich schon. #..
#.. unterlautem Rufen näherten. Wie sich später herausstellte war das nur ein Frauchen.. . #..
#.. mit 2 Hunden. Interessante Gegend, danke fürs zeigen und Verstecken. Zu erwähnen...... #..
#.. währe eigentlich nur das sich hier einen große Anzahl von Figuren im Cache............. #..
#.. herumtreibt. #################################################################/
###################

Gevonden 01. november 2012 MarSan-86 heeft de cache gevonden

Das Geheimnis ist gelüftet. Haben ihn recht schnell gefunden. Schönes Versteck und noch schönere Gegend.

Opmerking 12. september 2012 Scout Ed heeft een notitie geschreven

Achtung Neue Kordinaten Neuer Hint!!!!

  New coordinates:  N 54° 06.288' E 010° 13.861', moved by 22 meters

Niet gevonden 23. augustus 2012 Hook44 heeft de cache niet gevonden

Der Weg war wirklich toll. Habe den Cache leider nicht gefunden. Ich hoffe das er nicht zerstört ist.
Hook44

Gevonden 12. mei 2012 sterngucker66 heeft de cache gevonden

Gesucht und dann doch endlich gefunden. Das GPS hat zwar ein wenig gestreikt aber das Glück war wohl mit uns (:

TFTC

Gevonden 01. mei 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

es sollte einmal um den Schierensee gehen..leider ist das ja nur bedingt möglich...
so sind wir dann aber mit einem Umweg über Crossroads und Wankendorf wieder hier gelandet..!!
Gut gefunden....schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 07. maart 2011 ThoCy heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Spaziergang, klasse gemacht!

 

TFTC

Gevonden 26. januari 2011, 06:59 Parti1975 heeft de cache gevonden

09:36,
Ich bin ehrliech. Hab den kurzen Weg genommen
um den kleinen aus seinem Winterschlaf zu bergen.
Schöne Gegend.

TFTC
Parti1975

Gevonden 19. september 2010 thedox heeft de cache gevonden

Opmerking 11. augustus 2010 Scout Ed heeft een notitie geschreven

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 18. oktober 2009 pennymaker heeft de cache gevonden

lange gesucht, dann aber doch gefunden; Kompass entnommen -Figur rein gelegt

Gevonden 28. september 2009 rhoen3 heeft de cache gevonden

Bin dortgewesen, eine kleine Klettertour a la Rhoen und schon war er mein.

Gevonden 06. september 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. augustus 2009 RKTM1 heeft de cache gevonden

16:02 Uhr

gefunden, geborgen und wieder versenkt.

Schöne Gegend

RKTM

Opmerking 24. augustus 2009 Scout Ed heeft een notitie geschreven

Hallo :-) Aufgrund der DNF´s sind wir mal zur Kontrolle zum Cache gegangen. Das Versteck des Cache´s ist wirklich weg. Die Steine wurden wohl durch den Bauer / Förster oder sonst wen, abgeholt. Nach kurzer Suche fanden wir den Cache. Er wurde wohl neu versteckt. Danke, lieber Unbekannter, schön das es noch Leute gibt die unser Hobby tolerieren.
Wir haben das Versteck ein wenig geändert daher : NEUE KOORDI´S::::NEUER HINT !
Es kann also weiter gehen.
Viel Spass wünschen
Edel und Dirk

Gevonden 06. augustus 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Den geheimen Schatz entdeckt, geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 29. juni 2009 emunctator heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch Wald und Feld. Der Weg war teils sehr zugewachsen, was den Spaßfaktor deutlich erhöhte. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank und herzliche Grüße!

Gevonden 10. april 2009 alf2009 heeft de cache gevonden

Hallo,

habe heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Tour am Schierensee gemacht. Auch wenn ich erst auf dem falschen Weg war, habe ich mit einem kurzem Abstecher quer durch den Wald den Cache dann schnell gefunden. Schöne Idee, Danke.

 

Gruß alf2009

Gevonden 15. maart 2009 Teutates heeft de cache gevonden

Diese Gegend kannte ich noch gar nicht, hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.

 TFTC Teutates

Gevonden 21. september 2008 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

Endlich haben wir die Zeit und den Cache gefunden um unseren Leuchtturm auf die große Reise zu schicken.Landschaft, Gastronomie und den Cache können wir nur empfehlen....DANKE....

Gevonden 31. augustus 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

IN COIN

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 22. augustus 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

 

Nachdem ich dann endlich einen gesprächswütigen Hundemuggel verabschiedet hatte, konnte ich mich endlich auf die ernsthafte Suche machen und musste fast eine halbe Stunde zurück laufen. Hat sich aber gelohnt. Ist übrigens die beste Jahreszeit für diesen Cache! Gegen 15:08 Uhr gehoben! Weil ich von der wirklich liebevollen Ausstattung dieses Caches so begeistert war (Richtiges Logbuch, Bleistift, Anspitzer!), habe ich ihn spontan  mit einen Carl-Zeiss-Kuli und dem seltenen Augen-Pin von Carl Zeiss ergänzt. TFTC! Raus nix — rein: Kuli + Pin. Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 16. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Der See ist sehr schön, sogar eine Badestelle gibt es hier. Das Geheimnis konnte man schon vom Weg aus sehen.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Gevonden 15. augustus 2008 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Gut gefunden und Frech wie ich bin mit Moped bis fast rangefahren.

Das nächste Zweirrad wird eine Enduro *grins* 

Gevonden 15. augustus 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen "NMS-Ost-Tour" schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 01. augustus 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

nach einem etwas längeren spaziergang gut gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Opmerking 20. juli 2008 Scout Ed heeft een notitie geschreven

Hallo :-) TB in/ und Cachekontrolle durchgeführt, alles OK
Gruß Edel und Dirk

Gevonden 14. juni 2008 TEDDYPLIM heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Umgebung. Der Schierensee lädt regelrecht zum Spaziergang ein und bietet zum Teil eine wunderschöne Aussicht über Feld und See.

Vielen Dank

 In : Travel Bug PolarisS210
Out : Handventilator

 TEDDYPLIM

  Original coordinates:  N 54° 06.298' E 010° 13.867'

[Terug naar de cachebeschrijving]