Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eiche    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. September 2014, 11:50 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Die Arbeit trieb mich hier her, und zur Belohnung gab es auf dem heimweg dieses kleine Döschen zu finden.

Danke für den Cache! Eric_2011

gefunden 27. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.08.2010 bei Geochaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 23. August 2014, 17:06 lessing18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 16. Juli 2014, 18:09 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Das mal eine schöne alte Eiche. Das Döschen konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 13. Oktober 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Tour heute gut gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 07. Oktober 2012 Magola hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dazu noch direkt in der Nachbarschaft.

gefunden 09. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

das ist wirklich ein schöner baum... bei Sonne ist es hier aber glaube ich noch ein bischen schöner

gefunden 17. März 2012 meygrino hat den Geocache gefunden

Krötli und ich waren in der Nähe Auto gucken. icon_smile_cool.gif
Und da konnten wir nicht anders, als die Dose einzusammeln.
Das ist echt ein schöner Baum. Das hat sich gelohnt hier noch zu halten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 18. Februar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei üblem "Aprilwetter" mit 5°C, Sprühregen und böigem Wind.

Es musste nur ein Hundemuggel abgewartet werden. Dann erfolgte der Zugriff.

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 17. April 2011 Rhoddyn hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. November 2010 Brockies on Tour hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden!

DfdC

Brockies on Tour

gefunden 14. April 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei der Ortsdurchfahrt.

Danke sagt ThG.

gefunden 18. März 2010 Findulas hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wirklich eine schöne Eiche. BK+Family

gefunden 26. Dezember 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Hm, also als ich klein war, war ich ganz oft und sehr viel in Enniger. Manchmal nur zum Spielen, aber manchmal auch, um die leckeren Marmeladenstullen von Tante Käthe zu genießen ( besonders die mit Brombeermarmelade ).....leeeeccccckkkkkkeeeerrrrrrrr ! Aber an diese Eiche konnte ich mich einfach nicht erinnern.
Tja, jetzt kenne ich sie wieder !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

gefunden 02. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:03 Uhr

Mann-o-meter! Hier musste ich erstmal ganz schön warten bis ein renitenter Rentner-Hunde-Muggel sich bequemte doch mal das stehen wie ein Zinnsoldat und doof Gaffen aufzugeben, und sich aus der angrenzen Wiese mit seinem Köter zu trollen. Ich stand da also erstmal ein paar Minuten locker neben dem Cachemobil an der Straße und paffte eine. Dann setzt glücklicherweise ein fieser Nieselregen ein, und dann hatte der werte Herr wohl doch irgendwann keine Lust mehr zu stehen und zu gaffen und verpi##te sich! Yeah [^]!! Jetzt kam mein Moment und ich konnte den Cache schnell und sicher finden, loggen und wieder verstecken.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 07. Juli 2009 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Wegen des schönen Enniger-Mark da gewesen und kurz gelogt um 18:34h.

 

TFTC

Kor&Caya

gefunden 02. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Winter schonmal, aber damals lag alles unter einer dicken Schneedecke und ich hatte keine Lust zu wühlen [;)].
Heute zufällig wieder durch Enniger gekommen und kurz überlegt "Hm, hier war doch mal was" und spontan an der Eiche gehalten. Muggels abgewartet, ein schneller Griff, geloggt und weiter :)

TFTC aus Oelde

PS: Der Aufkleber löst sich langsam von der Außenseite der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte EicheAlte Eiche

gefunden 25. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala diesen Cache in der alten Heimat geborgen. Die Hunde in der Nachbarschaft sind wirklich sehr laut :-).
die Schokokekse

gefunden 25. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundfahrt schnell gefunden. TFTC, DieLala

gefunden 19. Oktober 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

angehalten, gefunden und weiter

Danke für die Dose

gefunden 19. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Könnte evtl. für den nächsten Besuch jemand den Hund der Nachbarn abschalten ;-)

Leider ganz vergessen ein Foto vom Baum zu machen...

GC.com found #216

gefunden 19. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 20. August 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach dem Kundentermin noch mal eben nen Cache mitgenommen, deshalb auch heute ohne Frieder, trotzdem schnell gefunden.
Danke füa datt Dösken. Balu #61

gefunden 16. Juni 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe das kleine Döschen rasch gefunden und muggelfrei geloggt.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 03. Juni 2008 interberni hat den Geocache gefunden

09:15

Gold oder Silber ???

Ein Eintrag ist schon im Logbuch, aber nicht zu entziffern :-)

Egal, auf alle Fälle eine schöne Stelle.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 03. Juni 2008 nachtcacher-enniger hat den Geocache gefunden

Oha naja war mein erster der war noch einfach zu finden

 

mfg

JonamuSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]