Ricerca waypoint: 

Log per Alte Eiche    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 11. settembre 2014, 11:50 Eric_2011 ha trovato la geocache

Die Arbeit trieb mich hier her, und zur Belohnung gab es auf dem heimweg dieses kleine Döschen zu finden.

Danke für den Cache! Eric_2011

trovata 27. agosto 2014 Dimer ha trovato la geocache

Bereits am 20.08.2010 bei Geochaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trovata 23. agosto 2014, 17:06 lessing18 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke.

trovata 16. luglio 2014, 18:09 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Das mal eine schöne alte Eiche. Das Döschen konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 13. ottobre 2012 Mystic72 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache Tour heute gut gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 07. ottobre 2012 Magola ha trovato la geocache

Mein erster Cache und dazu noch direkt in der Nachbarschaft.

trovata 09. aprile 2012 Rostiy ha trovato la geocache

das ist wirklich ein schöner baum... bei Sonne ist es hier aber glaube ich noch ein bischen schöner

trovata 17. marzo 2012 meygrino ha trovato la geocache

Krötli und ich waren in der Nähe Auto gucken. icon_smile_cool.gif
Und da konnten wir nicht anders, als die Dose einzusammeln.
Das ist echt ein schöner Baum. Das hat sich gelohnt hier noch zu halten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trovata 18. febbraio 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei üblem "Aprilwetter" mit 5°C, Sprühregen und böigem Wind.

Es musste nur ein Hundemuggel abgewartet werden. Dann erfolgte der Zugriff.

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 17. aprile 2011 Rhoddyn ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 01. novembre 2010 Brockies on Tour ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden!

DfdC

Brockies on Tour

trovata 14. aprile 2010 ThG ha trovato la geocache

Schneller Fund bei der Ortsdurchfahrt.

Danke sagt ThG.

trovata 18. marzo 2010 Findulas ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Wirklich eine schöne Eiche. BK+Family

trovata 26. dicembre 2009 Blindmulch ha trovato la geocache

Hm, also als ich klein war, war ich ganz oft und sehr viel in Enniger. Manchmal nur zum Spielen, aber manchmal auch, um die leckeren Marmeladenstullen von Tante Käthe zu genießen ( besonders die mit Brombeermarmelade ).....leeeeccccckkkkkkeeeerrrrrrrr ! Aber an diese Eiche konnte ich mich einfach nicht erinnern.
Tja, jetzt kenne ich sie wieder !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

trovata 02. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:03 Uhr

Mann-o-meter! Hier musste ich erstmal ganz schön warten bis ein renitenter Rentner-Hunde-Muggel sich bequemte doch mal das stehen wie ein Zinnsoldat und doof Gaffen aufzugeben, und sich aus der angrenzen Wiese mit seinem Köter zu trollen. Ich stand da also erstmal ein paar Minuten locker neben dem Cachemobil an der Straße und paffte eine. Dann setzt glücklicherweise ein fieser Nieselregen ein, und dann hatte der werte Herr wohl doch irgendwann keine Lust mehr zu stehen und zu gaffen und verpi##te sich! Yeah [^]!! Jetzt kam mein Moment und ich konnte den Cache schnell und sicher finden, loggen und wieder verstecken.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 07. luglio 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Wegen des schönen Enniger-Mark da gewesen und kurz gelogt um 18:34h.

 

TFTC

Kor&Caya

trovata 02. maggio 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Hier war ich im Winter schonmal, aber damals lag alles unter einer dicken Schneedecke und ich hatte keine Lust zu wühlen [;)].
Heute zufällig wieder durch Enniger gekommen und kurz überlegt "Hm, hier war doch mal was" und spontan an der Eiche gehalten. Muggels abgewartet, ein schneller Griff, geloggt und weiter :)

TFTC aus Oelde

PS: Der Aufkleber löst sich langsam von der Außenseite der Dose.

Immagini per questo log:
Alte EicheAlte Eiche

trovata 25. dicembre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Zusammen mit DieLala diesen Cache in der alten Heimat geborgen. Die Hunde in der Nachbarschaft sind wirklich sehr laut :-).
die Schokokekse

trovata 25. dicembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Rundfahrt schnell gefunden. TFTC, DieLala

trovata 19. ottobre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

angehalten, gefunden und weiter

Danke für die Dose

trovata 19. settembre 2008 mschelter ha trovato la geocache

Könnte evtl. für den nächsten Besuch jemand den Hund der Nachbarn abschalten ;-)

Leider ganz vergessen ein Foto vom Baum zu machen...

GC.com found #216

trovata 19. settembre 2008 Flower Cacher ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 20. agosto 2008 Frieder&Balu ha trovato la geocache

nach dem Kundentermin noch mal eben nen Cache mitgenommen, deshalb auch heute ohne Frieder, trotzdem schnell gefunden.
Danke füa datt Dösken. Balu #61

trovata 16. giugno 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Habe das kleine Döschen rasch gefunden und muggelfrei geloggt.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trovata 03. giugno 2008 interberni ha trovato la geocache

09:15

Gold oder Silber ???

Ein Eintrag ist schon im Logbuch, aber nicht zu entziffern :-)

Egal, auf alle Fälle eine schöne Stelle.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

trovata 03. giugno 2008 nachtcacher-enniger ha trovato la geocache

Oha naja war mein erster der war noch einfach zu finden

 

mfg

JonamuSmile

[Ritorna al listing della geocache]