Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quelle des Lebens    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 13:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Mai 2010 liteville301 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! War gestern unterwegs und mußte gleich zu Beginn feststellen, dass die Tafel am Parkplatz abmontiert istFrown, ich denke, die wird gerade restauriert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Oktober 2009 iDuDe hat den Geocache nicht gefunden

In der Biergartenschlucht den Micro nicht gefunden, wobei ich mir ziemlich sicher bin das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer ?! Naja werde es nochmal versuchen.

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen die ersten 2 Stationen gemacht (mit der nördlichen Ungertalrunde).Heute die letzten Stationen (mit dem Rest der Ungertalrunde) und den Cache auch gleich gefunden.Sehr schöne Wanderung am Heidenberg.  Danke sagt Edi

out: nix  in: neue Tüte spendiert

Laut Logbuch war dies der 3.Eintrag

gefunden 06. Juli 2008 Die Seeieschlfüsse hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit mystischer, wunderschöner Location. Haben dafür ca. 1 Stunde gebraucht. Bisher einer unserer schönsten Caches. :) Wurden beim verstecken des Finals beinahe von Muggels beobachtet. *puh*

In: Kugelschreiber, Kartenspiel, Belemnit aus Rügen

Out: Quartett, Büroset, Schlüsselanhänger "Monkey"

Vielen Dank für das tolle Abenteuer!

 

Die Seeieschlfüße

 

P.S. Kannst du den Cache bitte auch auf geocaching.de reinstellen, damit wir ihn da mit in unsere Statistik mit uafnehmen können? Wär super..Smile

Außerdem würden ihn wahrscheinlich mehr machen....das ist so ein geiler Cache, dass man ihn den Leuten nicht vorenthalten sollte!!!! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]