Waypoint search: 

Log entries for Ruhepause    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2023 marsbotschafter found the geocache

Beim Besuch in Hessen blieb für mich heute ein wenig Zeit zum cachen. Also habe ich mir eine schnelle Runde rausgesucht und bin bißerl in der Sonne spazieren gegangen. War kurzzeitig mal ganz entspannend, auch wenn gar nicht so wenig Muggles unterwegs waren.

Nachdem ich die Runde rückwärts gegangen bin, war der Cache hier noch ziemlich am Anfang. Also brauchte es noch gar keine Ruhepause und es ging gleich weiter.

TFTC und
##LIVE FOREVER##

Found 01 May 2022, 14:48 hajoewi found the geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Found 10 April 2020, 15:58 Maltemathik found the geocache

:)

Found 08 January 2015, 15:10 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 04 May 2014, 21:00 steve.d found the geocache

Auch diesen gleich entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 21 May 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gemacht und die schöne Aussicht genossen.

DFDC sagt
Hussel

Found 06 April 2012 jaloso found the geocache

Von -so- gefunden. TFTC

Found 06 February 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 03 February 2012 thesheep found the geocache

Auf meiner kleinen Cachetour in klirrender Kälte kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch sollte aber mal ausgetauscht werden da es gefroren ist und folglich vorher nass war.
DFDC

Found 09 May 2011 Prak Adams found the geocache

Found 21 November 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Auch hier das schöne, angenehm warme Wetter genutzt. Ein paar Menschen mußte ich ein paar mal abwarten, bis ich den Cache endlich loggen konnte.

Murphy

Found 14 May 2009 Bosi found the geocache

Hi, 

ich bin schon oft an dem Parkplatz mit diesem schönen Weg vorbeigefahren. Jetzt hatten wir endlich einen guten Grund  anzuhalten.  Der Cache wurde von mir mit den Kids bereits am  03.05.2009 entdeckt. Wirklich ein schöner Platz zu ausruhen.

Bosi

Found 23 November 2008 Deadman found the geocache

Heute auf kleiner Runde konnte auch diese Dose entdeckt werden.

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 25 October 2008 Wusel found the geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gejoggt. Und ein paar Mal habe ich auch schon eine Pause eingelegt - ohne an einen Cache zu denken.

Danke für diesen Cache!

Found 20 October 2008 rschwadeoc found the geocache

Ich empfehle diesen Cache zur Abendstunde. Heute waren die Farben des Himmels grandios. Danke für den Cache

Found 30 September 2008 Hazard77 found the geocache

Da hat doch ein Muggel fast auf den Cache geschissen... PFUI Zum Glück nen Meter daneben. Gut gefunden, trotz der erschwerten Bedingungen  ;-) TFTC Hazard77

Found 30 August 2008 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg hier noch die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 23 August 2008 Los Toros found the geocache

Auf dem Heimweg von einer Abend-/Nacht-Cachetour noch ein paar kleine mitgenommen, quasi als Absacker: dieser war der letzte der Tour und auch der hat sich gelohnt. Ganz nach meinem Geschmack: ein kurzer Spaziergang mit Taschenlampe bewaffnet nachts um 2:00 Uhr am Waldrand entlang, die Aussicht genossen, den Hint entdeckt, kurz überlegt und zugegriffen.
TFTC!
#478# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Pictures for this log entry:
NachtlichterNachtlichter

Found 30 July 2008 Pasa01 found the geocache

Die Aussicht ist schön und läd zu einer Ruhepause ein.

Danke

Found 07 June 2008 Polizei found the geocache

Schnell noch eine Ruhepause mit slentil und funki eingelegt.
Der hint sollte lauten "Felsbrocken am Baum" [:)]

Danke für die Dose

Found 07 June 2008 slentil found the geocache

Kurze Ruhepause, während Polizei unseren gefunden Cache loggte :-)

[Back to the geocache listing]