Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walk & Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. April 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

An Stage1 zuerst etwas rumgesucht, doch dann war ich eingepeilt und wusste was zu suchen war.
Stage2 sah sehr interessant aus, S3 war schnell entdeckt.
An S4 jedoch suchte ich mindestens eine halbe Stunde, ohne fündig zu werden. Die Vorlogs halfen auch nicht richtig weiter, also gab ich auf.

Schade eigentlich, gerne hätte ich die Runde im Wald mit eine Fund gekrönt. Vielleicht ein anderes Mal...

gefunden 09. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde! Habe ich im Logbuch etwa "Spaziergang" geschrieben? Wir waren natürlich wieder mit dem Mountainbike unterwegs! Alle Stationen waren dabei gut und schnell zu finden. Wirklich schön gemacht, allerdings ist Stage 4 keine "Stage of a Multicache", sondern eine "Question to Answer"! Diese Tatsache hat uns einige Zeit unnötig herumsuchen lassen, bis wir uns doch für das Offensichtliche entschieden haben.

Out: Plüschvogel
In: Plüschschlüsselanhänger, Affenfigur

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 20. Juli 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Meine erste Runde auf der heutigen Sonntagstour. Außer ein paar Jogger- und Hundegassimuggels auch nicht viel Verkehr. Alle Stationen gut gefunden (auch die 2!) Als dann gleich nach Stage 4 die Akkus den Geist aufgaben und ich den Final ohne GPS auf gut Glück nicht finden konnte, musste ich doch nochmal zum Auto zurück und Ersatzakkus holen. Dann aber nach kurzer Suche (ohne Spoilerbild, hatte noch den alten Ausdruck) gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]