Waypoint search: 

Log entries for Walk & Cache    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 27 December 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 23 April 2010 ZaphodBeeblebrox2 did not find the geoacache

An Stage1 zuerst etwas rumgesucht, doch dann war ich eingepeilt und wusste was zu suchen war.
Stage2 sah sehr interessant aus, S3 war schnell entdeckt.
An S4 jedoch suchte ich mindestens eine halbe Stunde, ohne fündig zu werden. Die Vorlogs halfen auch nicht richtig weiter, also gab ich auf.

Schade eigentlich, gerne hätte ich die Runde im Wald mit eine Fund gekrönt. Vielleicht ein anderes Mal...

Found 09 August 2008 HoWi found the geocache

Danke für diese schöne Runde! Habe ich im Logbuch etwa "Spaziergang" geschrieben? Wir waren natürlich wieder mit dem Mountainbike unterwegs! Alle Stationen waren dabei gut und schnell zu finden. Wirklich schön gemacht, allerdings ist Stage 4 keine "Stage of a Multicache", sondern eine "Question to Answer"! Diese Tatsache hat uns einige Zeit unnötig herumsuchen lassen, bis wir uns doch für das Offensichtliche entschieden haben.

Out: Plüschvogel
In: Plüschschlüsselanhänger, Affenfigur

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

Found 20 July 2008 RudiRüssel found the geocache

Meine erste Runde auf der heutigen Sonntagstour. Außer ein paar Jogger- und Hundegassimuggels auch nicht viel Verkehr. Alle Stationen gut gefunden (auch die 2!) Als dann gleich nach Stage 4 die Akkus den Geist aufgaben und ich den Final ohne GPS auf gut Glück nicht finden konnte, musste ich doch nochmal zum Auto zurück und Ersatzakkus holen. Dann aber nach kurzer Suche (ohne Spoilerbild, hatte noch den alten Ausdruck) gefunden.
TFTC

[Back to the geocache listing]