Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweisend #7    gefunden 0x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

Hinweis 26. Juli 2011 vachesept hat eine Bemerkung geschrieben

...wer braucht schon Opencaching.de

 

...also ab auch mit dem letzen ins Archiv.

 

Auf Geocaching.com ist die Serie natürlich 

weiter find- und logbar.

 

VacheSept

Hinweis 26. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 16.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. Juli 2011 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Definitiv kein Cache da.

Das Teil liegt seit Jahren, aber ist nicht auffindbar. Auch in diesem (I) ist nichts.

@Owner: Archivier den Geomüll doch bitte.

nicht gefunden 21. Februar 2009 DieKäscher hat den Geocache nicht gefunden

Auch nicht gefunden. Haben jede Ritze durchsucht. Später noch mal im Schutz der Dunkelheit auf das hoffentlich richtige Objekt geklettert und haben trotz Taschenlampe nichts entdecken können  :(

Gruß - DieKäscher

nicht gefunden 01. Januar 2009 Blondköpfe hat den Geocache nicht gefunden

Ich fürchte auch , dass der junfräuliche Cach gemuggelt wurde ! Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben ( auch mit Räuberleiter ) ! Aber zurück in Puddingtown werden wir mal die anderen "Wegweisenden" in Angriff nehmen !

Hinweis 30. Oktober 2008 vachesept hat eine Bemerkung geschrieben

So,

Koordinaten nochmal geringfügig angepasst.

Dank an Dorothea Smile

 

Gruß VacheSept 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.488' E 006° 59.733', verlegt um 26 Meter

Hinweis 08. Oktober 2008 vachesept hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm,

war mir soooo sicher, dass die Koordinaten gut waren/sind...

 

...deshalb den Hint jetzt mal ein wenig "erweitert"

 Gruß VacheSept

 

P.S.: Beim Rasehenmähen kann er DEFINITIV nicht

unter die Räder gekommen sein. Es sei denn, das

Gras hätte soooooooooooo hoch gestanden... 

nicht gefunden 02. Oktober 2008 Andy&Nicole hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir leider nichts gefunden.Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben: oben, unten, mit und ohne Magnet. Schade, wenn der weg wäre, so ungefunden, wie er ist...

Grüße von Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

nicht gefunden 29. September 2008 TomTom2007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen, der Cache scheint gemuggelt. Schade!!

nicht gefunden 08. August 2008 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaliger Suche nicht gefunden.

Schade, vermutlich wurde der Cache beim Grasmähen gefunden..?

Oder ich hab nicht genug gesucht..?

Oder er wurde gemuggelt..?

CU,

Aceacin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.502' E 006° 59.737'

[Zurück zum Geocache]