Waypoint search: 

Log entries for Water, Sky & Fly    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 June 2009 Feodora154 found the geocache

Cache Logs
June 7 by Feodora154 (26 found)
Ein schönes Vogelschutzgebiet, war sehr interessant was es da alles zu sehen gab. Danke fürs zeigen.
In: Seejungfrau (Ü-Ei)
Out: Radiergummi Blume

 

Found 28 December 2008 HoWi found the geocache

Diesen Multi habe ich, über mehrere Tage verteilt, in Etappen gemacht. Das hatte den Vorteil, dass ich nicht so viel laufen musste. Trotzdem hatte ich meinen Spaß. Besonders der letzte Teil am See ist toll! Ich verstehe allerdings auch nicht, warum der See abgelassen wurde. Ich werde mal beim Bund Naturschutz nachfragen was es damit auf sich hat.

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

Found 23 September 2008 RudiRüssel found the geocache

Die gesuchten Antworten und auch den Micro schnell gefunden.
Schöne Sonntagnachmittagswanderung und wegen dem
windigen Wetter auch keine Mückenplage.
TFTC

[Back to the geocache listing]