Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Milch+Mädchen+Rechnung=?    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Juli 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise hat uns Lucie heute die Frage für die verschwundene Stage gegeben, so konnten wir das schöne Wetter nutzen und noch einen Abendspaziergang zu den Milchmädchen unternehmen Sealedeine tolle Dose an einem schönen Plätzchen Sealedvielen Dank sagen die Brenztalkrokodile
Out TB - IN:Kreideei
WinkTFTC Wink

nicht gefunden 19. Juli 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache nicht gefunden

Heute das schöne Nachmittagswetter genutzt und den schön gemachten Cache angegangen, bei Stage1 hatten wir Probleme, aber unsere Spürnase führte uns Zielsicher zu Stage2 von wo wir dann erfolgreich weiter suchen konnten.leider an Stage9 dann nur das leere Versteck gefunden Frown

gefunden 31. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Nach unserer Aufwärmung (Tradi) gings hier los. Tja, man sollte doch lieber zweimal rechnen und sich nicht gleich auf's erste Ergebnis stürtzen, dass hätte uns heute die ein oder andere Zusatzwanderung erspart. Diesen tollen Cache auf den ersten Anlauf gemeistert, da wir im Logbuch auch mal gelesen hatten, dass hier wohl mehrere Anläufe benötigt wurden.

Danke für diesen tollen Cache sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 18. Oktober 2008 team-zorro hat den Geocache gefunden

So, entlich geschafft! Im 2. Anlauf haben wir den Cache gefunden.

Allerdings haben wir an Stage1 kein Döschen finden können, gut dass man A mittels Ausschlussverfahren ermitteln konnte ;-)

Sehr schön gemacht, echt super Idee! Danke an Lucie und Kuba

Hatten sehr viel Spaß

IN: Piratenfigur
OUT: Radiergummi

TFTC

PS: Stage3 und Stage6 sind nur noch schwer lesbar!

gefunden 10. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Das super klasse Runde zusammen mit Jesterheads.[:)] Die Vielfalt der Dosen war sehr gut gemacht. Bei Stage 5 ist der Zettel leider nass geworden, und die Schrift ist bald nicht mehr zu lesen. Alle anderen Stationen waren super in Ordung und die Koordis passten immer. Leider mussten wir an der letzten Station vor dem Final den Hinweis nicht mehr suchen, da er schon offen da lag!!!!!!!!
Wir haben wieder alles zusammengepackt und den Hinweis wieder in das offensichtliche Versteck verstaut. Bitte um Kontrolle vom Owner!!
Danke für den Cache.
In: 2x Bär
Out: Globusanhänger, Schlüsselband

gefunden 30. Juli 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Jetzt also auch bei Opencaching... Laughing!?!?

Da liegt mein Found und Log bei GC ja schon einige Zeit zurück:

Ich hatte die Ehre letztes Jahr bei diesem Cache Betatester für Lucie+Kuba zu sein. Wie immer ein wunderbarer Cache nach Lucieart...

Freue mich schon auf den nächsten Beta für Euch beide !

Grisu_HDH

[Zurück zum Geocache]