Waypoint-zoeken: 

Logs van Spurensuche    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2008 Millhouse heeft de cache gevonden

Da ich schon mal in Xanten war, bin ich den Spuren gefolgt, habe ein wenig mit einem Massband hantiert, selbiges sollte man für diesen Cache dabei haben und habe dann nachdem ich gut alle Orte der Bilder finden konnte, die Cachekoordinaten berechnet. Und schon stand ich an einem völlig falschen Ort und fand nichts... 

Mmm. Am Kopf kratz. Irgenwie war ich da falsch...

Nochmals die Cahebeschreibung durchgelesen: Da stand was von einer Rasenfläche, die am falschen Ort definitiv nicht vorhanden war.

Also nochmal nach gerechnet und plötzlich sah ich meinen blöden Fehler! Hatte ein X übersehen!

Die neuen Koordinaten lagen dann dort, wo ich sie zwar nicht erwartet hatte, aber dafür gab es da Rasen und auch einen schön versteckten Cache. Allerdings glaube ich, das die Tarnung wohl nicht lange halten wird.

In:-

Out: Zwei (!???) Erstfinderkarten (Es kann doch nur einen geben...) 

Grüße Millhouse. 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]