Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Teufelskanzel    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung gemäß der letzten Logs auf geocaching.com (GC1CVPQ) nicht gegeben zu sein. Der Owner sollte hier dringend die Dose umbetten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 21. Juni 2017

nicht gefunden 16. April 2017 DiRo2209 hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Cache gefunden, trotz Regen fleißig gesucht und auch das Spoiler Bild brachte keinen Erfolg. Die Teufelskanzel selbst ist aktuell gesperrt. Teilweise ist die Wegsicherung durch einen Baumsturz beschädigt.

gefunden 03. Oktober 2015, 16:04 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Beim tolle Spätsommerwetter ging es heute in den Schwäbisch-Fränkischen-Wald. Die Teuflskanzel konnten wir gut finden und nach einer kleinen Erkundungstour hatten wir auch die Dose gefunden.
TFTC Team Igelschnaeuzchen

gefunden 07. August 2014, 16:00 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Sind erst mal an der Feldweg-Abzweigung von der Strasse vorbeifegefahren, ist kein Hinweisschild zur Teufelskanzel. Doch dann dem Feldweg gefolgt und den Cache schnell gefunden..

Vielen Dank fürs Herlocken, ist ein wirklich interessanter Platz.

Out: Kleine Plastikmünzen In: Plastiktier Tieger

gefunden 25. Mai 2014 cachkingV hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Troll Troll und log jap Cool

gefunden 29. August 2013, 11:05 team janke hat den Geocache gefunden

29.08.2013 / 11:05 Uhr

Dank Spoiler sofort gefunden.

TFTC 

LG team janke

gefunden 30. Juni 2013, 17:20 Team DMK hat den Geocache gefunden

Hallo,

wirklich eine richtig schöne Kulisse.

Wir haben es uns viel schwerer gamacht als es eigentlich ist :)

Aber dann gefunden

 

Vielen Dank für den tollen Cache

Team DMK

In: Figur

Out: Holzspiel

gefunden 19. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schon zig mal hier vorbeigekommen aber erst heute mal die Zeit gefunden diese tolle Ecke anzuschauen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Wir haben es uns ganz schön kompliziert gemacht, etliche Schrammen ...und dann war es doch soooo einfach...Augen auf!!

gefunden 05. Oktober 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2011 R O B I N hat den Geocache gefunden

Heute eine Wanderung durch die schöne Schlucht des großen Wimbachs gemacht (Da liegen noch keine Caches ! Das wird sich ändern !
Anschließend noch vor dem Regen hier diese Felsen besucht!
Leider nur ein Einmachgläschen gefunden, in dem sich ein Feuerzeug und Aufkleber befanden, die einen energiepolitisch beeinflussen!

Ich hoffe, der teuflische Log geht in Ordnung!

Out: TB
Gruß Robin

PS: ich empfehle für Freunde solcher Locations, wie im Listing erwähnt, den Multicache Geiststein (visit link).

gefunden 30. Januar 2011, 14:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung noch einen kleinen Abstecher zur Teufelskanzel gemacht und das Versteck auch im Schnee entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. Januar 2011 henlisa hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden! Hatten eine interessante Winterwanderung mit dem Teufelskanzelcache....

Gruß

Henlisa

gefunden 23. Mai 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Tolle mystische Stelle,

toller Ort zum grübeln,

Vielen Dank

Gruß,

Standing Ovations - Jöphi + Britta + Marcus

mit unseren liebgewonnenen Verwanten aus dem "hohen Norden"

Familie Weber

gefunden 17. Oktober 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Konnten heute in aller Ruhe loggen, es regnete in Strömen, da traut sich keiner in den Wald. Lauschiges Plätzchen :)

gefunden 11. Juni 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

TFTC

kaktushorst

gefunden 08. März 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

InnocentHurra gefunden!

Papa suchte im Schnee am falschen Baum, Mama sagte nimm den anderen und hatte recht.

Ein netter kleiner Ausflug an einem Sonntag morgen.

Out: Schwamm

In: Würfel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 trebro hat den Geocache gefunden

So nah, solch beindruckenden Ort zu finden....

danke

Trebro u. Team

gefunden 31. Januar 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte diesen Schönen Platz aufgesucht

No Trade

TFTC

Gruß Team Suchratte 

gefunden 03. Oktober 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach langer Opencaching-Abstinenz bin ich hier wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine bisher gefundenen Caches nach.

 

Der Cache hat uns animiert, in dieser schönen Gegend mal wieder eine Runde zu drehen. Das Versteck haben wir im Vorbeigehen sofort entdeckt.

Gruß aukue

gefunden 05. September 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal. Lohnt sich aber immer wieder
IN: TB Policeman, Spielzeug
OUT: Kartenspiel
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 26. Juli 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ohne umparken auf dem direkten Weg vom "Weiten" hier auch noch unsere Aufwartung gemacht, immer wieder klasse solche Locations...Danke für's Zeigen & T4TC!

gefunden 03. Juni 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Schließe mich an, siehe Eintrag bei gc

Rasmus (1) 

gefunden 03. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Rasmus1 auf Tour gewesen. Eine 'Teufelskanzel' sollte es sein. Außerhalb des Waldes reichte das Restlicht des Abendrotes. Im Wald haben wir zu Suchen dann doch die Taschenlampen benötigt. Und Rasmus1 hatte den richtigen Griff.
Leider war es dann doch kein Erstfund, ein Team ... (ich weiß den Namen nicht mehr) war am 01.06. schon da.

no trade

Danke an Wandersmann und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 01. Juni 2008 LetsRock hat den Geocache gefunden

Wir waren das Team (Nightcrawler), das den Cache durch Zufall als erster gehoben hat. Innocent

Wir waren eigentlich unterwegs um ein nettes Plätzchen für unseren ersten eigenen Cache zu finden.

Dabei sind wir über den junfräulichen Cache gestolpert, hatten nur leider keine Team Aufkleber dabei. Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]