Waypoint search: 

Log entries for Des Kaisers neue Kleider    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 29 April 2012 D-Buddi found the geocache

Hier sind wir eher zufällig vorbeigekommen. Das Bild hatten wir schon mal gesehen und plötzlich standen wir heute vor der Skulptur. Da war doch was... :-)
Der Rest war Formsache.
DFDC

Found 07 October 2009 Schütze 600 found the geocache

Found 02 August 2009 bohrsty found the geocache

trotz ein paar wachmuggeln gut gefunden und geloggt

tftc

gruss bohrsty#19

Found 02 August 2009 kamuckel&bohrsty found the geocache

heute mit bohrsty und detructor15 auf cachetour gewesen und den hier schnell mitgenommen... fühlten uns ein wenig beobachtet...

 

TFTC

Found 28 July 2009 AliBuBu found the geocache

Kleine Rundtour mit Kosmos11 und SusiSorglos13 in Lüneburg gemacht. Dieser war einer von 7 Caches heute. Erst etwas überlegt und viele grüne Pfähle gefunden, aber DANN

DFDC

Found 27 September 2008 teamblindfisch found the geocache

heute nachmittag gefunden, logbuch fast voll und kaum zu ,,beschriften,,

danke

Found 25 July 2008 Leifa found the geocache

Mit dem Bild konnte ich zuerst gar nichts anfangen, doch nach einem Tip von k4r573n wusste ich diesen Cache gut auf meiner heutigen Fahrrad-Tour als zweiten einzubauen.
Danke für diesen Cache, jetzt kenne ich wieder ein bisschen mehr von meiner Umgebung!

Found 12 July 2008 die nomen found the geocache

leider kann ich nun nicht mehr sagen, wann genau wir vorort waren und uns im Döschen eingetragen haben.

Hier wollen wir schnell mal dem "schrägen Vogel" auch virtuell die Hand schütteln und sagen: "Kunst ist Geschmackssache"

vielen Dank für den Cache

Kerstin und Jens

Found 21 June 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

Ein weiterer Tag mit K.V.C.D. beim cachen - und diesen haben wir wenigstens gleich gefunden

Danke für den Cache
K4r573n

Found 21 June 2008 K.V.C.D. found the geocache

Als wir in die besagte Richtung gingen haben wir schnell das Versteck erblickt. Dann noch ein Fahrradfahrer abwarten und schon konnten wir den Cache bergen.

DfdC
K.V.C.D.

Found 02 May 2008 CoCaSteWi found the geocache

Heute auf dem Weg bnach Hause kurz gesucht und gut gefunden.

DfdC

Carsten

Found 02 May 2008 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

Found 02 May 2008 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

heute schnell mal geloggt.

Gruß,
Thomas

[Back to the geocache listing]