Recherche de Waypoint : 

Logs pour Valis KIGA Geheimnis    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Nettes Örtchen - was es wohl mit dem Fundament auf sich hat?

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. avril 2010 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

20.04.10 / 22:07:22

trouvé 14. août 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Als Nachtcache gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 14. août 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 12. avril 2009 Garbor trouvé la géocache

Den Abschluss unserer Ostertour markierte das Finden dieser Dose.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Out: Coin

trouvé 08. février 2009 Loisi trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.
Der große Kurze hatte auf der BMX-Strecke mit seinem Laufrad eine Menge Spaß.

Vielen Dank!
Loisi

trouvé 21. novembre 2008 stbu trouvé la géocache

Vor dem TALA - Test noch gesucht und gefunden. 

TFTC Stefan

trouvé 15. septembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

wieder einer mehr auf unserem konto,direkter zieleinlauf,viele muggels

trouvé 06. août 2008 song2 trouvé la géocache

Meine erste Cachetour überhaupt, es war ein sehr schöner Waldspaziergang, mit einem höchst erfreulichen Abschluß für mich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht nach diesem Cache zu suchenLaughing

Gruß song2

out: Ein Stück Würfel

in: Pyramiden-Puzzle, 2-teilig

trouvé 25. juillet 2008 Leifa trouvé la géocache

Warum ich mir ausgerechnet bei dem ersten von sechs Caches den falschen Weg querfeldein aussuchen musste, um mir dabei auch noch mein Schutzblech zu demolierem, weiß ich auch nicht! Laughing
Den Cache konnte ich dan jedenfalls sehr schnell finden. Eine interessante Bahn ist das, auch wenn ich sie meinem Fahrrad nicht auch noch zumuten wollte!
Danke für den Cache!

trouvé 22. juillet 2008 Snake 08 trouvé la géocache

Juhu Habe heute meinen ersten Cache gesucht und gefunden!Smile

Doch recht schnell gefunden fürs erste mal! Danke dafür

Snake 08

trouvé 06. juillet 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder mit K.V.C.D. unterwegs. Nach dem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, haben wir es recht schnell gefunden

no trade

TFTC

trouvé 23. mai 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute morgen haben wir unsere Hunderunde in diesen netten kleinen Wald gelegt, um das Geheimnis um Valis Kindergartenzeit zu lüften. Glücklicherweise waren meine GPSr-Anweisungen extrem genau und der cache damit schnell gehoben.

Mein Sohn wäre von der BMX-Strecker total begeistert. Mal sehen, ob wir irgendwann mal einen Ausflug mit Familie und seinen BMX fahrenden Freunden einrichten können. Danke für's zeigen dieses Fleckchens.

DfdC
Carsten & McCoy

trouvé 20. mai 2008 McNeffets trouvé la géocache

Hallo Vali,
Hallo Kalli,

die Ecke kenne ich noch aus meiner Mountain-Bike-Zeit, das ist aber schon laaaange her.
Bei den verschiedenen Sprüngen aus der Grube habe ich mir so manchen Achter in die Laufräder gedengelt.

Heute wollte ich gleich nach der Arbeit bei dem schönen Wetter mal vorbei radeln. Aufgrund des nicht so prickelden Empfangs meines alten GPSr mußte ich den Hint zu Rate ziehen, dann war die Dose schnell gefunden.

Mit meinem "Stadtrad" habe ich aber auf eine Proberunde verzichtet, da muß ich mit meinem Mountain-Bike noch mal vorbei kommen. In die Richtung muß ich unbedingt mal, da ist ja noch mehr von Euch zu holen.

Vielen Dank für den schönen Feierabendcache.

Gruß
McNeffets

[Retour à la géocache]