Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reitschaft    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nach dem Homo Baio Warioz auch hier vorbei geschaut und schnell gefunden. Stimmt, Wege gibts hier wirklich nicht bestenfalls Abfuhrschneisen. TFTC!

gefunden 20. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

toller Cache, im laufe ser zeit sammelt sich wirklich ein großer schatz an (habe ihn natürlich vergrößert).
Das war der erste cache auf unserer Dienstagabendtour(Reitschaft und Bettelnmannsstein). Nachdem der weg zum Cache nicht gerade sehr bequem war haben wir uns erstmal sehr erschrocken. Das der Wächter des Geocaches wirklich so erschreckend war haben wir nicht gedacht. Aber dort oben war dann noch ein toller Platz, dort hätte ich garantiert auch einen Cache versteckt. Die Dose ist toll versteckt und man kann sich beim Loggen wirklich gut hinsetzen. Diese bemosten Steine sind wirklich nicht unbequem. Dann den Cache wieder gut versteckt und dann auf zum nächsten.
TFTC
Maxi1998

gefunden 18. April 2010 outdoorcouple hat den Geocache gefunden

outdoorcouple hat den Cache gefunden. Sehr schöner Ort und der Waldwächter war über das in: 3 Münzen und out: 1 Münze ausgesprochen zufrieden. Ich glaube, er hat gelächelt.

Tftc

gefunden 11. April 2010 gruen hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr

Den Zielort habe ich schnell, die Dose aber erst nach einigem Suchen gefunden. :)

In: Karabiner   Out: --

tftc,

gruen

gefunden 07. März 2010 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag trotz knöcheltiefen Schnees gefunden. Der Hang war sehr sehr rutschig, da hat sich der Wächter amüsiert.  ;-)

IN: Spielzeug-Raumschiff
OUT: Münze

gefunden 30. Dezember 2009 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Also der Hüter des Schatzes hat mich zuerst irretiert. Konnte ihn dennoch nach kurzer Zeit loggen.

TFTC Whossnoopy

gefunden 28. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Kein schneller hin und mit aber ein schneller rauf und wieder runter. Danke für das Zeugen dieses schönen Ortes. Der Wächter war ob des traumhaft schönen Wetters wohlgestimmt und hat mich sogar meinen Geocoin in den Cache legen lassen. Der soll nun in Richtung Äquator reisen. Bin gespannt , ob er es schafft.

IN:GC
OUT: nil

TFTC
Luis959

gefunden 04. Oktober 2009 strayheart hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und lustig inszeniert. So macht die Schatzsuche Spaß :-)

OUT: 2 Franc
IN:    200 € - Schein (ja, wirklich!)

STRAYHEART
Alex, Annika und Kevin

gefunden 05. April 2009 mayerflash hat den Geocache gefunden

Heute bei super schönem Wetter unseren ersten Familien-Cache gehoben. Der Papa hat die Kleinste den steilen Berg hinaufgetragen, was ihr sehr gut gefiel, da sich der Rest selber abplagen musste. Tongue out

Gruß

Die Mayer's

In: 6 Münzen

Out: 3 Münzen

gefunden 21. März 2009 Mitchell hat den Geocache gefunden

Die Mitchell´s haben heute bei schönem Wetter den Münzschatz des Reitschafter Waldes gehoben.

Sehr schöner Cache und Platz für das Versteck des Münzschatzes. 

Trade: two in, one out 

Grüße, die Mitchell´s  

Smile

 

gefunden 23. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Da wir ein paar Münzen dabei hatten hat uns der Wächter wieder ziehen lassen.

 

Viele Grüße

gefunden 22. Juli 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Wanderfaule können auch "von hinten" ran, dann wirds aber steil. Nette Location mitten im Wald hier! Danke!

gefunden 03. Juni 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Gestern las ich die Beschreibung und da ich heute in der Nähe war, musste einfach "gecachet" werden.
Leider hatte ich keine (ausländischen) Münzen dabei. Ich gab ein paar Cent-Münzen für den "Schatz".
Die Gegend ist wie für ein Versteck gemacht. Vielen Dank für den Cache!
Ansonsten:
No Trade!

Gruß, der Elektrische (#40)

[Zurück zum Geocache]