Waypoint search: 

Log entries for Reitschaft    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2015 kwoonix found the geocache

Eigentlich wollte ich nur nach Eichstätt zum Einkaufen und auf dem Weg dorthin mit dem Hund noch eine Gassirunde drehen.
Aber irgendwo waren doch noch Caches!? Also warum nicht einfach einen kleinen Waldspaziergang machen?
Der Aufstieg war relativ problemlos, weil mich unser Hund doch ganz gut mitgezogen hat [;)] .
Oben ging's zügig weiter und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Habe Eichstätt's Geschäfte dann mit einer etwas moosig-grünen Hose und einigen Kletten an der Jacke aufgesucht [:D] !
DfdC

Found 21 August 2011 Captain Crunch found the geocache

Nach dem Homo Baio Warioz auch hier vorbei geschaut und schnell gefunden. Stimmt, Wege gibts hier wirklich nicht bestenfalls Abfuhrschneisen. TFTC!

Found 09 July 2011, 12:50 HH58 found the geocache

Vom Nachbarcache weiter hierher. Zwar hätte es an dieser eindrucksvoll-romantischen Location zahlreiche Versteckmöglichkeiten gegeben - mein geschultes Auge erspähte die richtige Stelle jedoch recht schnell.

No trade - TFTC !

Found 20 April 2010 Maxi1998 found the geocache

toller Cache, im laufe ser zeit sammelt sich wirklich ein großer schatz an (habe ihn natürlich vergrößert).
Das war der erste cache auf unserer Dienstagabendtour(Reitschaft und Bettelnmannsstein). Nachdem der weg zum Cache nicht gerade sehr bequem war haben wir uns erstmal sehr erschrocken. Das der Wächter des Geocaches wirklich so erschreckend war haben wir nicht gedacht. Aber dort oben war dann noch ein toller Platz, dort hätte ich garantiert auch einen Cache versteckt. Die Dose ist toll versteckt und man kann sich beim Loggen wirklich gut hinsetzen. Diese bemosten Steine sind wirklich nicht unbequem. Dann den Cache wieder gut versteckt und dann auf zum nächsten.
TFTC
Maxi1998

Found 18 April 2010 outdoorcouple found the geocache

outdoorcouple hat den Cache gefunden. Sehr schöner Ort und der Waldwächter war über das in: 3 Münzen und out: 1 Münze ausgesprochen zufrieden. Ich glaube, er hat gelächelt.

Tftc

Found 11 April 2010 gruen found the geocache

14.30 Uhr

Den Zielort habe ich schnell, die Dose aber erst nach einigem Suchen gefunden. :)

In: Karabiner   Out: --

tftc,

gruen

Found 07 March 2010 LancerEvoFan found the geocache

Heute nachmittag trotz knöcheltiefen Schnees gefunden. Der Hang war sehr sehr rutschig, da hat sich der Wächter amüsiert.  ;-)

IN: Spielzeug-Raumschiff
OUT: Münze

Found 30 December 2009 Whossnoopy found the geocache

Also der Hüter des Schatzes hat mich zuerst irretiert. Konnte ihn dennoch nach kurzer Zeit loggen.

TFTC Whossnoopy

Found 28 November 2009 Luis959 found the geocache

Kein schneller hin und mit aber ein schneller rauf und wieder runter. Danke für das Zeugen dieses schönen Ortes. Der Wächter war ob des traumhaft schönen Wetters wohlgestimmt und hat mich sogar meinen Geocoin in den Cache legen lassen. Der soll nun in Richtung Äquator reisen. Bin gespannt , ob er es schafft.

IN:GC
OUT: nil

TFTC
Luis959

Found 04 October 2009 strayheart found the geocache

Sehr schöner Cache und lustig inszeniert. So macht die Schatzsuche Spaß :-)

OUT: 2 Franc
IN:    200 € - Schein (ja, wirklich!)

STRAYHEART
Alex, Annika und Kevin

Found 05 April 2009 mayerflash found the geocache

Heute bei super schönem Wetter unseren ersten Familien-Cache gehoben. Der Papa hat die Kleinste den steilen Berg hinaufgetragen, was ihr sehr gut gefiel, da sich der Rest selber abplagen musste. Tongue out

Gruß

Die Mayer's

In: 6 Münzen

Out: 3 Münzen

Found 21 March 2009 Mitchell found the geocache

Die Mitchell´s haben heute bei schönem Wetter den Münzschatz des Reitschafter Waldes gehoben.

Sehr schöner Cache und Platz für das Versteck des Münzschatzes. 

Trade: two in, one out 

Grüße, die Mitchell´s  

Smile

 

Found 23 October 2008 maphin found the geocache

Da wir ein paar Münzen dabei hatten hat uns der Wächter wieder ziehen lassen.

 

Viele Grüße

Found 22 July 2008 benhurra found the geocache

Wanderfaule können auch "von hinten" ran, dann wirds aber steil. Nette Location mitten im Wald hier! Danke!

Found 03 June 2008 Elektrikser found the geocache

FTF!!!

Gestern las ich die Beschreibung und da ich heute in der Nähe war, musste einfach "gecachet" werden.
Leider hatte ich keine (ausländischen) Münzen dabei. Ich gab ein paar Cent-Münzen für den "Schatz".
Die Gegend ist wie für ein Versteck gemacht. Vielen Dank für den Cache!
Ansonsten:
No Trade!

Gruß, der Elektrische (#40)

[Back to the geocache listing]