Ricerca waypoint: 

Log per Staaken TRÄ    trovata 28x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2021 Euni ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen. Danke an gargameel für die Betreuung des Oldies. Nichts getauscht. Euni

trovata 20. ottobre 2012 dj_union ha trovato la geocache

Ein netter Ort mit Hindernissen

Tack för det Cool

15:51

Nota 29. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 29. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 28. maggio 2012 DT1607 ha trovato la geocache

Das war unserer erster Cache-Fund. Das animiert zu weiteren Versuchen. Es hat Spaß gemacht.

Kein OUT, kein IN, nur ein Log-Eintrag.

trovata 03. ottobre 2011 batgirl1978 ha trovato la geocache

Lange Kleidung empfehlenswert! Viele Brennesseln! Aber schön....

trovata 03. ottobre 2011 Duesenberg ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen gemeinsamen Cachertour schnell gefunden.

trovata 02. gennaio 2011 enjoytheplanet ha trovato la geocache

bei meiner gassi-cache-runde auch hier vorbeigekommen...

trovata 31. dicembre 2010 Safralex ha trovato la geocache

Gefunden und Nachgetragen.

LG Safralex

non trovata 01. aprile 2010 die findigen vier non ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch den Wald!

Leider stand uns ein neu gesetzter Zaun im WegFrown. Egal, nichts wie drüber. Die Koords führten uns direkt zu einem großen Haufen mit Zweigen. Cache? Fehlanzeige! Schade, dass wir dieses Mal nicht fündig wurden.

P.S.: Der Zaun ist kein Aprilscherz!

 

trovata 07. febbraio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Das war ein würdiger Abschluß unserer heutigen Runde,
endlich konnte getauscht werden [:)]

tftc

trovata 22. agosto 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Endlich ist die Staaken-Serie geschafft! Ist ja sonst auch peinlich als Staakener!!!

Wie Frank Frank schon schrieb, war der Parkplatz suboptimal; aber besser als beim letzten Versuch.

Vielen Dank für den cache und schöne Grüße,
Klotzi.

trovata 22. agosto 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(515) Klotzi wollte diese Dose endlich von seiner Liste streichen, und da wir für den Moriarty nicht so lange brauchten, haben wir uns noch auf den Weg gemacht. Der schwierige Teil für uns war es, den richtigen Parkplatz und somit den Einstieg in den Erlebnisraum zu finden. Dies ist uns zwar nur suboptimal gelungen, aber es hat funktioniert. Die Dose zu finden war ein Kinderspiel, Klotzi sah sie schon von Weitem. Vielen Dank für den kleinen Ausflug, auf dem wir einen Hund, zwei Pferde und drei Menschen trafen.

trovata 21. agosto 2009 memasiso ha trovato la geocache

Diese Art von Cache ist mir so ziemlich mit am liebsten...mitten in der Pampa, mit Dornen und Kuhlen garniert...und die Koords passten auch noch. T4TC

trovata 25. giugno 2009 eulenwolli ha trovato la geocache

Bei einer Radtour auch dieses schöne Stückchen Wald mal gesehen. Das Cacheversteck war gar nicht so offensichtlich aber suchen brauchte ich faßt gar nicht. Mein GPS-Gerät hat so genau auf den Cache gezielt und auf den Meter genau angezeigt. Bei so guten Koordinaten kann man gar nichts falsch machen.
IN = Hippo, Ente u. Kinderring
OUT = Pin

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !

trovata 30. maggio 2009 jumi ha trovato la geocache

Als beim Nachbarcache schon die Regenwolken aufkamen, dachten wir das das noch zu schaffen sei.
Denkste ... Die Komplettdusche im Wald, war bei Sommertemperaturen aber noch zu ertragen. Die Zecken sind inzwischen versorgt und der Cache, der zwischendurch gefunden wurde bleibt uns sicher lange in Erinnerung.

Danke


trovata 27. maggio 2009 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Heute um 15:25 diesen nett gestalteten Cache gefunden.
in: Kugelschreiber
out: Bieröffner
TFTC

trovata 19. aprile 2009 Surrogard ha trovato la geocache

Hammer...

Schon die Anfahrt war äußerst erlebnisreich :D
Und dann stießen wir auch noch auf den von unserem Vorgänger bereits beschriebenen reißenden Kanal.
Meine unendliche Überschätzung ließ mich dann samt Kind über die Fluten springen, was mit dem einen Bein im Wasser endete :D
Dank der guten Schuhe musste ich aber nicht den Rest des Tages mit schmatzenden Geräuschen laufen ;)

Danke sagen


Sweety & Surrogard

trovata 15. marzo 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Netter schneller Cache, nur kamen wir wohl von der falschen Seite. Fast 2 Km Fußweg von McDanalds Farm.

TB entnommen

Danke
mayas03

trovata 07. marzo 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Auch wenn ich die genaue Bedeutung des Cachenamens bisher nur sehr vage interpretieren konnte machten wir uns heute auf dem Heimweg noch die Mühe hier durch den Wald zu radeln. Das Wetter passte zwar so ganz und gar nicht, aber was solls, naß waren wir ja nun schon.

Da wirklich nette Versteck war gnz fix aufgestöbert und so konnten wir dann zur Mittagszeit unser Kürzel ins Logbuch setzen. Einen TB haben wir auch gleich noch dagelassen.

trovata 31. gennaio 2009 oachkatzelschwoaf ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Beim Spaziergang vor dem Schnee gefunden.

In : TB
Out : Band

trovata 02. novembre 2008 P.S. ha trovato la geocache

Am Nachmittag habe ich mich auf den Weg gemacht den cache

zufinden,musste ziehmlich weit in den Eichwald gehen.

 Cache war gut versteckt.

 Danke an den Cacheleger PascalliCool

 

trovata 02. novembre 2008 boexenwulf ha trovato la geocache

 In den heutigen Nachmittagsstunden den Eichwald nach dem Cache durchforstet. Prima Versteck.
IN: Trillerpfeife
OUT: Buntstifte
...und Eintrag ins Logbuch.
DANKE an Cache Leger!Wink

trovata 19. ottobre 2008 aro ha trovato la geocache

Heute um 17:30 gefunden.

In Spielzeugauto Out Anstecknadel

trovata 12. settembre 2008 airSom ha trovato la geocache

Ich werde diese Serie mal von hinten aufzäumen und begann heute mit Nr. 3.
Nach kleinem Fußmarsch, durch ein mir noch nicht bekanntes Wäldchen konnte ich die gut getarnte Dose heben.

12.09.08 | 16.15 Uhr
T4TC airSom # 101

trovata 03. agosto 2008 PubbE ha trovato la geocache

Und wieder habe ich ein wenig dazugelernt.
Man sollte sich erst die Attribute anschauen, bevor man sich auf den Weg macht
So habe ich zunächst vergeblich versucht mit dem Fahrrad einen Weg zum Ziel zu finden...
Letztendlich habe ich es nach einer weiten Umkreisung des Caches, mangels Fahrradschloss, unter einem Busch versteckt und die letzten 50m zu Fuß (in kurzen Hosen) genommen.
Naja, vereinzelte Brennesseln auf dem "Weg" haben für bessere Durchblutung gesorgt und dann hab ich die ersehnte Dose glücklich bergen können.
Da nimmt man so ein paar kleine Hindernisse doch gern in Kauf.
Tolles Versteck!
(Aber erfahrene Cacher müssen vor Ort nicht all zu lange suchen *g*)
Danach musste ich nur mein Fahrrad wiederfinden, aber das war auch kein großes Problem...

Danke sagt die PubbE auch dafür, dass sie noch eine weitere, schöne, für sie neue Ecke von Staaken kennenlernen durfte!

trovata 12. luglio 2008 latasust ha trovato la geocache

Noch ein Cache der Heute gefunden werden konnte. Mit der Kfz-Navigation haperte es hier aber.

  Coordinate:  N 52° 32.585' E 013° 06.406'

trovata 04. gennaio 2008 mity ha trovato la geocache

Nachdem es eine Ewigkeit dauerte, mit dem Rad die zerschneidende Bundesstraße zu passieren, fand ich mich flugs in einer idyllischen Winterlandschaft wieder.
Dieser erleichterte mir auch die letzte Annäherung an den Cache (im Sommer stelle ich mir das hier ja ganz schön anstrengend vor) und dann fiel mein Blick auch schon auf das liebevolle Versteck. Sehr fein.
Um 13:15 habe ich mit vor Kälte starren Fingern das Log signiert und mich wieder der Aufgabe der Bundesstraßenpassage zugewandt.

no trade

mity!

trovata 25. dicembre 2007 Cybermaster ha trovato la geocache

Heute zwischen Frühstück und Gänsebraten ein kleine Radtour gemacht. Und was ist eine Radtour ohne Cache? Eben...

Also mal bei frostigen Temperaturen durch den Wald geradelt und über ein gut gemachtes Versteck gestolpert.

Danke für den Cache

trovata 14. dicembre 2007 jipi ha trovato la geocache

Ein schöner Genesungsspaziergang (allgemeine Grippe) zum Cache. War richtig was los hier: Reiter, Spaziergänger, Hunde, Flugzeuge sowieso. Zürück wollten wir anders, haben uns aber in der Dunkelheit verfranst -> über einen Zaun, über´s Feld und mindestens doppelt so weit wie geplant. War trotzdem schön.
TFTC Ji.Pi & BigAdventure
OUT: Glasstück
IN: San-Disk-Tasche

trovata 04. novembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Schlaft ruhig aus, der [b]FTF[/b] ist bereits weg.[:D]
Wir waren gerade in der Nähe "beschäftigt" und haben diesen
kurzerhand besucht.
Dank und Gruß
Tom

[Ritorna al listing della geocache]