Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BIKEWAY    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung liegen die Startkoordinaten ca. 11 m abseits und die Behältergröße weicht grob von der auf geocaching.com (GC1AZ0G) ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2012 El Hallador hat den Geocache nicht gefunden

Man kann ja nicht immer nur Tradis suchen, war heute das Motto. Und die Sonne schien uns zustimmen zu wollen. Aber kaum hatten wir die einspurigen Cachemobile bestiegen, hatten wir den ersten Gegner: kalten Wind. Aber so leicht läßt man sich nicht aufhalten...

Aber das Ende kam trotzdem schnell. Nämlich gleich am Anfang. Wir schauten, suchten, kletterten. Gefunden haben wir nichts. Auch die finale Hoffnung, vielleicht direkt darauf geparkt zu haben, war schnell zerschlagen. Nur den Rest eines Aufklebers haben wir gesehen, aber daran glauben wir selber nicht.

Vielleicht also ein anderes Mal.

Es grüßen

El Hallador & seine Südsee

gefunden 30. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

[i]Heute zusammen mit DerErwin dies...[/i] Ach nee, das wollten wir ja nicht machen. [8D]

Heute ging es also wieder auf Radtour nach Falkensee und es war deutlich mehr Zeit im Gepäck als beim letzten Mal. Ein wenig vorgearbeitet war ja schon, also ging es direkt zu Stage 2 um dort die Anweisungen für die weitere Fahrt entgegenzunehmen (Blöd eigentlich, die hätte ich mir ja auch beim letzten Mal vermerken können, dann hätte heute eine andere Anfahrt wesentlich besser gepasst.)

Schwuppdiwupp ging es, schon ein wenig ungläubig ob der ermittelten Zahlen, zur letzten Station vor dem Final. Irgendwie lagen wir da rein koordtechnisch etwas im Off, aber Erfahrung bringt Instinkt und zielstrebig wurde dorthin gegangen wo dann auch der finale Hinweis auf uns wartete.

Nunja, der Rest war dann reine Formsache, der Weg zum Cache war zwar durch Reiter in arg fahrraduntauglichem Zustand, aber das ist man ja aus weiten Teilen des Spandauer Forstes so gewohnt. Schöne Dose, wenngleich etwas schade ist das fast nicht mehr darin enthalten ist...

BTW: Wer hatte eigentlich die Idee aus diesem Cache einen Mystery zu machen? Das ist doch ein lupenreiner Multi, maximal als Letterbox könnte man ihn durchgehen lassen, wäre ein Stempel in der Dose...

nicht gefunden 27. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

[b][i]Heute zusammen mit DerErwin diesen wunderschönen Cache nicht gefunden![/i][/b]

Hach, das wollte ich schon immer mal reinkopieren, ähhh schreiben. [:o)]

Eigentlich ist das ja gar kein DNF, der Owner kann also ganz ruhig bleiben, die Dose ist bestimmt noch da, wir haben uns nur selbst hereingelegt und deshalb einfach zuviel Zeit verpulvert, so das wir dann abbrechen mussten, um wichtige Termine wahrnehmen zu können.

Somit geht es beim nächsten Mal an Stage 2 weiter, die haben wir nämlich zunächst ganz gekonnt ignoriert und nach gut 3 Kilometern Weiterfahrt umgedreht um dann mit etwas weniger Krümelkackerei die Station als solche akzeptiert und den Hinweis gefunden.

Nunja, ohne die insgesamt 6 Kilometer Extratour hätte ja die Zeit vielleicht gereicht, aber wen juckts, so kommen wir halt später nochmal hierher und machen den Rest. :-)

gefunden 07. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Das gibt's doch gar nicht!
Nachdem ich unzählige Male am Start erfolglos gesucht hatte, wurde dieser Cache heute zum "schnellen Mitnehmer". Wink
Aber der Reihe nach. Am Start hatte ich wie gesagt über diverse Anläufe verteilt vermutlich so um die zwei Stunden verbracht. Immer erfolglos. Allerdings hatte ich schon von Anfang an so eine Idee, wo eigentlich eine der Zwischenstationen sein müsste (da gehört einfach was hin). Diese Idee hätte ich einfach mal früher verfolgen sollen. Denn als ich es heute endlich machte, wurde ich in der Tat nach wenigen Augenblicken fündig.
Allerdings befriedigt mich so ein Quereinstieg ja eigentlich nicht so sehr. Also bin ich wieder mal zum Start geradelt und habe mich noch mal umgeschaut. Und siehe da: Ohne den Druck, hier etwas finden zu müssen, lachte mich der Hinweis nach drei, vier Minuten an. Unglaublich, dass ich das all die Male übersehen habe... Allerdings muss man wohl sagen, dass für die Deutung des Starthinweises eine gewisse Ortskenntnis von großer Hilfe ist. Allen Ortsunkundigen mag ich nur so viel sagen: Vertraut in den Cache-Namen...
Von nun an ging es flüssig voran, alle Hinweise waren schlüssig und präzise. Und so konnte ich nach einer wunderbaren Tour (natürlich stilecht mit dem Rad) um 13:45 die Box aus ihrem Versteck holen und diese lange Geschichte zu einem guten Ende bringen.

in: Leprechaun Geocoin
out: TB Pharaoh Ramses

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ich (wir) waren heute ganz in der Nähe, und so machten wir einen 3km Spaziergang zum vermeintlichen Final.
Es dauerte nur ein paar Augenblicke bis ich etwas verdächtiges erblickte, was sich dann als Treffer erwies. Nun ergab auch der Hinweis zu diesem einen Sinn, aber der Final war es immer noch nicht.
Nun endlich konnte ich eine Kiste bei sehr genauen Koords aus ihrem Versteck befreien.
Zur Anzahl der Wp´s ist alles gesagt worden.
in/out: Coins/Tb
Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 02. Mai 2008 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Im Team versuchten Olli, TiSe und ich heute diesen Cache, und wurden nach relativ kurzer Suche am Start(A1) fündig. Weiter ging es zum nächsten Wp(A2) welcher auf "etwas" verwies(A3???). Hier hatten wir anfänglich etwas Interpretationsprobleme, aber nach einigem probieren ergab sich ein plausibles Ziel(A3-A4). Dort angekommen, fanden wir zwar entsprechende Zahlen, aber spätestens hier vervielfachten sich die Möglichkeiten, weshalb dort für uns das Ende war.
Außerdem hätte laut Listing eigentlich der Final dort liegen sollen, aber laut Notiz von HardyUlliLu gibt es wohl noch ein Wp(A4-A5?????)[:(!] und frühestens dann erst den Final.[?]
Der Cache macht mehr den Eindruck eines Mysterys, als den eines Multis.
Bin gespannt wie es hier so weiter geht.
Tom

nicht gefunden 20. April 2008 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend hat unser 4er-Sucherteam den Hinweis mit "nah beim Klettermax" nicht so ganz verstanden, denn nirgendwo konnte ein Zugang zur Stage 2 gefunden werden (auch nicht oben auf Maxe [:I]) Deshalb war schon der Anfang unser Ende.
Danke trotzdem, Mic@ & Co.

[Zurück zum Geocache]