Waypoint-zoeken: 

Logs van Klenkes 2008 Event    Deelgenomen 11x Wil deelnemen 3x Opmerking 3x

Deelgenomen 31. augustus 2008 Jupmab heeft het event bezocht

Very geheime Cacheverstecke sollte man immer öffnen, ...

Danke für den Bonus.

Team JuPMaB

Deelgenomen 31. augustus 2008 TeamTauschRausch heeft het event bezocht

Ein tolles Wochenende bei super Wetter!

Vielen Dank an die Organisatoren. TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Deelgenomen 31. augustus 2008 TeamTauschRausch heeft het event bezocht

Ein tolles Wochenende bei super Wetter!

Vielen Dank an die Organisatoren. TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Deelgenomen 30. augustus 2008 JoPeDie heeft het event bezocht

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Deelgenomen 30. augustus 2008 Team Maulwurf heeft het event bezocht

Der geheime Geheimbonus war schnell entdeckt (durfte ich das jetzt sagen oder ist das geheim ? )

Deelgenomen 30. augustus 2008 mash71 heeft het event bezocht

Nachdem man mich mit der Nase drauf gestoßen hat, konnte auch ich das geheime Geheimversteck sehen. Das ist normalerweise die Art von Cache, an der ich stundenlang vorbeilaufe [B)]
TFTC
mash71

[This entry was edited by mash71 on Sunday, August 31, 2008 at 9:41:04 AM.]

Deelgenomen 30. augustus 2008 mr. chapel heeft het event bezocht

Auch wir waren dieses Jahr wieder bei diesem traditionsreichen Cacherevent der Aachener Region dabei. Leider mußten wir uns an diesem Wochenende etwas zweiteilen, und so mußten wir doch am frühen Abend wieder aufbrechen, wo es doch eigentlich gerade erst so richtig gemütlich wurde.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr...
...hat beim Frühstück schon jemand HIER geschrien [;)]???
Viele Grüße an alle

Ach ja, den geheimen Bonus haben wir auch noch signiert.

Deelgenomen 30. augustus 2008 zwergbaum heeft het event bezocht

Da war noch ein super geheimmes Cacheversteck....

Zwergbaum

Opmerking 30. augustus 2008 1_2_3_4_5 heeft een notitie geschreven

Opmerking 30. augustus 2008 JoPeDie heeft een notitie geschreven

Das war ein super Event bei bestem Wetter und gut Orgienation so konnte man alte bekante Cacher und neue treffen was will man mehr.

Happy Hunting
JoPeDie

Deelgenomen 30. augustus 2008 Team Eifelyeti heeft het event bezocht

Und dann ging ich noch nach drinnen und öffnete, trotz Verbots, ein supergeheimes Geheimversteck und fand den Bonus
TFTC
Herbert

Deelgenomen 30. augustus 2008 Team Eifelyeti heeft het event bezocht

Klasse Event.
Dank der vielen neuen Caches sind wir mal wieder an Orte in unserer Nachbarschaft gekommen, die wir sonst nie gesehen hätten. Dazu bestes Wetter
Viele Grüße
Herbert, Luca und Iris

Deelgenomen 30. augustus 2008 Eifelbaer heeft het event bezocht

Das war wirklich ein wunderschöner Tag - es stimmte einfach alles: tolle Organisation, prima Wetter, nette Leute, schöne Caches....
Vielen Dank an die Organisatoren sagt
Eifelbaer

Wil deelnemen 29. augustus 2008 TeamTauschRausch wil het event bezoeken

Haben uns zwar schon über geocaching angemeldet, aber als OC-Fans müssen wir das natürlich auch hier nachholen.

TeamTauschRausch freut sich schon!

Opmerking 14. augustus 2008 cetus2002 heeft een notitie geschreven

Sind auch Newbies willkommen, die mal reinschnuppern wollen ? Kann man sich irgendwo "dranhängen" ?

 

Gruß

Michael

Wil deelnemen 03. juni 2008 Team Eifelyeti wil het event bezoeken

Team Eifelyeti kommen auch

Viele Grüße

Herbert, Luca und Iris

Wil deelnemen 02. juni 2008 Lion & Aquaria wil het event bezoeken

werden dabei sein ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]