Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Langschede    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Januar 2014 hustelinchen hat den Geocache archiviert

leider abhanden gekommen

gefunden 31. März 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg mit Knütterbuchse und Larilaba vom Oldskool-Cache hier noch kurz angehalten. Diesen interessanten Baum bestaund und uns verewigt.
Mal sehen, wann ich mitm Kollegen den Flußverlauf der Ruhr von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein mitm Fahrrad abfahren werde, dann werden wir bestimmt hier wieder anhalten. ;-)

gefunden 11. November 2012 Maarwik hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Ruhrtalrunde diesen Cache mitgenommen...

DfdC Maarwik

gefunden 16. Oktober 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Toller dosenhalter und tolles Objekt!
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
16. Oktober 2012 4:11
CacheNr.:210

gefunden 04. Juli 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen und siegten. Tolles Versteck!

In: Lanyard - Out: ./.

TFTC

geosil

gefunden 19. Februar 2011 derbassmichel hat den Geocache gefunden

Heute besucht ! Schönes Versteck !!!!
1 X TB in
TFTC

gefunden 11. August 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach der Arbeit

habe ich hier kurz gehalten.

Trotz einiger Fahrrad- und Hundemuggel

war das Versteck schnell ausgemacht

(eben klassisch Hustelinchen).Wink

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 22. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Sehr nett, schönes Versteck, leider viel Muggel Betrieb, dennoch erfolgreich unbemerkt geloggt.

TFTC Böööse Maus

gefunden 22. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Hallo

konnten diesen netten Cache heute bei unserer Suche heben.

Haben Ihn geloggt und mit einem Glitzerradiergummi aufgewertet.

tftc Huchti76

 

gefunden 14. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Cacherparadies Ruhrradweg. Zusammen mit Neptun82 habe ich dieses Döschen entdeckt.
In: TC

gefunden 31. Oktober 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 21. Oktober 2009 Sunny&Hexe hat den Geocache gefunden

Wundeschöne Stelle die uns durch diesen Cache gezeigt wurde auch wenn es schon dunkel war und wir es nur im Schein der Taschenlampe gesehn haben einfach nur klasse.

TFTC

Sunny&Hexe

gefunden 13. September 2009 DJ Team hat den Geocache gefunden

Fix gelogt bei einer RegenpauseWink

TFTC

Out: Bärchen

IN: Armbändchen

Liebe grüße 

DJ Team

gefunden 09. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - aber das sind wir vom Hustelinchen ja auch gewohnt. Anne - Katrin die heute mal wieder mit Cachen war hat die Dose auch schnell gefunden, während die weitaus Cache erprobtere Mutter heute mal blind war und sicher war das die Dose dort nicht ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

Katrin, Anne - Katrin und Joachim

gefunden 05. August 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Im Team der Wild Scouts Dortmund hier gewesen.
TFTC sagt A.L.T.
mit Foerdi, habkeinen, missesED, casymator und Smash!

gefunden 27. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ruhrtaltour haben wir auch hier wieder gehalten.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 15. Juli 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 24. Juni 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Hustelinchen-typische Super-Tarnung. Ruhrtalradweg-typisches find-log-und-weg. Schöne Stelle!

gefunden 08. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

Dieser Cache zeigte mal wieder wo beim Baum vorne und hinten ist... hinten ist da wo qvr Fpu..ßr yvrtg... bqre fpu..ßg vue ibea Onhz?? :-))

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 19. April 2009 ZatZero hat den Geocache gefunden

Heute nach Erichs Einkaufstour schnell gefunden. Aber zum Loggen doch reichlich Zeit gebraucht, da die Muggels von allen Seiten kamen, zu Fuß, per Rad, mit Hund, mit Kind ...

gefunden 14. April 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour in Richtung Schwerte war dieser der erste Cache, den ich geloggt habe.
Ein sehr schönes Versteck, wo wohl noch andere Stellen für diese Dose gut gewesen wären!

Danke an Hustelinchen für diesen schönen Cache!

Silvia

gefunden 10. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose heute auf einer kleinen radtour gefunden.
danke sagt wambeler


gefunden 31. März 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC
Volker

gefunden 21. Februar 2009 geoworker hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache überhaubt. Bin allerdings schon häufig unbewusst vorbei gekommen. Hab ihn heute geziehlt aufgesucht und gefunden.
Danke. geoworker

gefunden 05. Dezember 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Menden noch schnell mitgenommen.
In einer kalten Dezembernacht wie heute auch gut als Drive-In machbar...

GC.com found #295

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 09. August 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

21:30
Es kamen tatsächlich noch ein paar Hundemuggels des Weges. Sachen gibt´s!

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. Juli 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

das war ja mal super, schnell gefunden, aber gut getarnt TFTC Frieder & Balu #22

(heute erst bei OC entdeckt)

gefunden 23. Juli 2008 just hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour der Ruhr entlang diesen Cache um 12.45h zusammen mit LHK und den Gastcachern M&M gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>TNLN<br/><br/>Gruss<br/><br/>just<br/><br/>

gefunden 14. Juli 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Nur eine Frage quält uns mittlerweile. Wo hat Hustelinchen so viele von den "Umverpackungen" für ihre Caches her ? Gab´s da einen Lagerverkauf ?

gefunden 02. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 24. Juni 2008 Kaua hat den Geocache gefunden

Kann mich meinem "Vorschreiberling" nur anschließen,ein wirklich schöner Cache an einem ,schönen Ort UND ich habe ihn quasi erst beim zweiten hingucken gesehen,da die Tarnung wirklich supi ist.

Nachdem mein Bruder mich infiziert hat mit der Schatzsuche,hatte ich heute meine "Ex-Muggel" Mama dabei,die von dieser Art und Weise der "Naturforschung" absolut begeistert ist.

OUT: DEVK Anhänger (wird eine neue Heimat in Bochum finden)
IN: Schlüsselband "Röser"

Vielen Dank
MfG Kaua

gefunden 21. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:12 Uhr

Zusammen mit spieler8 wurde an diesem toll bewetterten Samstag auch bei diesem Hustelinchen-Cache wieder einmal zügig zugeschlagen. Auch der hier gliedert sich in das Projekt RuhrtalRadweg wunderbar ein, und ist Cachebox-technisch wieder mal in Hustelinchens Top Qualität gelegt worden. Ihren Part der RtRw-Geschichte hat Michaela hiermit vorbildlich absolviert.

Da das mal wieder der letzte Hustelinchen Cache auf meiner weißen H-linchen Weste war, sag ich einfach mal an dieser Stelle:
Wer sehen will, wie man handwerklich OPTIMALE Tradis/Finals legt, sollte sich mal Hustelinchens Caches ansehen. Wenn es nicht um irgendwelche Konstruktionen geht oder was weiß ich was, ist es so optimal.

- Hülle: Tarnt hervorragend, verfault nicht, trocknet schnell, kaum eklig im Gegensatz zu Tütencaches (die tarnen scheiße, werden löchrig, trocknen langsam bis gar nicht, sind fast immer eklig)
- Cachebehälter: Lock&amp;Lock o.ä. - das ist optimal - zumindest würd mir auch nix besseres einfallen.

Die Kombi ist optimal. Mal wieder herzlichen Dank für diesen Cache - und bald erwarte ich mal einen Orden für meine weiße Hustlinchenweste. Oder hab ich noch einen Herausforderer? Nein - gut. [;)] Im Ernst, nen Bierchen dürfte es allmählich schon mal sein [:D][;)]

Viele Grüße aus Menden und TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 04. Juni 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Heute um 16:50 Uhr auf dem Rückweg von der schönen Iserlohnerheide-Runde auch noch schnell diesen kleinen geloggt. Schönes Versteck!
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden 01. Juni 2008 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Während des Frühstücks den Cache entdeckt und uns schnell aufs Fahrrad geschwungen.

Danke sagen die Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby (dem wars zu warm, und Fahrrad fahren kann er auch nicht)

gefunden 01. Juni 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

***Silber***
Heute sind wir mal mit meinem Cousins Marcel im Team unterwegs, wir haben diesen Cache schnell gefunden. Ein wirklich nettes Plätzchen für einen Cache.

gefunden 01. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben am Nachmittag hat es noch zu Silber gereicht. Schönes Versteck.
TFTC

[Zurück zum Geocache]