Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ach du heiliger Bimbam    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. décembre 2011 reSep trouvé la géocache

Nachdem dem schönen morgendlichen Event wollte ich noch ein kleine Runde drehen und als ich soooo um die Ecke schlendere, stehen schon der thomas_st und bebboh mit dem Logbuch in der Hand. Da brauchte ich mich nur kurz eintragen und die Dose nach Anweisung wieder verstecken.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 14. novembre 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Auf schöner Runde bei milden Temperaturen in Rötha gut gefunden. Schade , dass diese Ecke leider als Müllplatz missbraucht wird/wurde. Dadurch war es dort nicht gerade einladend beim Suchen.

Trotzdem danke fürs zeigen des interessanten Objektes.

 R2D2 & C3PO

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.774' E 012° 24.758', déplacé vers 7 mètre

trouvé 17. juillet 2010 Jack1606 trouvé la géocache

Die Nummer 3 von 10 bildete heute dieser Cache hier. Jedoch ist mir unklar, wieso er für kleine Menschen eine T-Wertung von 4 bekommen soll, denn selbst unser kleinster kam da noch ohne Probleme ran. Das Logbuch ist mittlerweile schon so durchgeweicht, dass es stark vor sich hin modert. Damit waren es dann 3 von 10.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

This entry was edited by Jack1606 on Sunday, 18 July 2010 at 02:25:21.

trouvé 17. juillet 2010 rstweb trouvé la géocache

Die JuraFreaks waren mal wieder in voller Stärke on Tour. Bei der Erkundung des Südens unserer Wahlheimat sind wir auch hier vorbeigekommen. Zwar habe ich schon das vermeintlich richtige Haus vom vorherigen Cache aus gesehen, aber irgendwie waren die Einbahnstraßen mir zu viel. Trotz Umweg konnten wir den Kleinen gut erreichen. Vor Ort war dann das Finden und Loggen durch die scheinbare falsche Lage der Dose auch für den Kleinsten kein Problem, aber zur Sicherheit waren 2mal knapp 2Meter anwesend icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 17.07.2010 15:50 Uhr

trouvé 30. mai 2010 Speerspitzen trouvé la géocache

schnell gefunden und in aller ruhe geloggt danke fürs zeigen sagen die speerspitzen !

trouvé 05. décembre 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Tja, noch kurz vor dem Erklimmen der Friedhofsmauer besann ich mich zum Glück eines Besseren [;)] Danke !

pas trouvé 20. septembre 2009 jana.w. n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich voller Tatendrang vom 1. Fund zur Marienkriche gegangen bin, wurde ich leider enttäuscht. Hab´s leider nicht gefunden :(

Muss wohl nochmal drüber nachdenken und erneut probieren Undecided 

trouvé 09. août 2009 proper-1 trouvé la géocache

Nr. 3 bei unserem heutigen Cach-Marathon.

Scheint bis hierher noch recht "einfach" zu sein.. Wink

 

Mfg

proper-1

trouvé 18. juin 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Zuerst haben wir uns auf dem Friedhof umgesehen und dann haben wir die Dose gesucht. Gefunden haben wir sie zwar, aber sie lag auf dem Boden. Wir haben versucht das Döschen wieder zu verstecken, aber das sollte disnee nochmal kontrollieren.

trouvé 13. juin 2009 HF1 trouvé la géocache

# 6 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

trouvé 23. mai 2009 rincewind_d trouvé la géocache

auch der war fix gefunden
T4TC

trouvé 19. avril 2009 mariane trouvé la géocache

Direkt im Anschluß an den Trau Dich 17¾ haben wir gemeinsam mit Team framo197 dem heiligen Bimbam zugewendet. Tapsi hatte ihn direkt entdeckt mußte aber die Bergung framo197 überlassen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 11. avril 2009 Gohliser trouvé la géocache

Nach St. Georgen ging es hier weiter. Auch diesmal waren wir völlig ungestört.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 23. février 2009 Undiman trouvé la géocache

Ein halber Drive-in und bei dem heutigen Wetter viel Zeit zum Suchen, Zufassen und Loggen.
Danke sagt
Undiman

trouvé 15. novembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 03. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 NavigatorundBlindfisch trouvé la géocache

Nach einigem Hin und Her schnell gefunden.

Dann schnell auf zum nächsten Cache.

 

Grüße

Navigator und Blindfisch 

trouvé 16. août 2008 Team Lunte trouvé la géocache

Als Gastcacher Katja und Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

trouvé 16. août 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

trouvé 16. août 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Wir sind gleich von St. Georgen hier durch die kleinen Gässchen herüber gelaufen, denn mit dem Auto hat man hier ja viel zu viel mit den Einbahnstraßen zu tun . Sehr schöne ruhige Ecke.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 20. juillet 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2008 LennyLucy trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2008 SusiMaxi trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen endlich das sehr gut getarnte Cache gefunde.

 29.06.08, gegen 17 Uhr, SusiMaxi

trouvé 08. juin 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute 16Uhr schnell gefunden und dann die Kirche bewundert Danke fürs herlocken wollten wir doch heute erst faul sein ist es doch ein schöner Ausflug geworden

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Les images pour ce log :
St.Marienkirche mit ClaudiSt.Marienkirche mit Claudi
St. MarienkircheSt. Marienkirche

trouvé 03. juin 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Das war ja ein schönes lauschiges Plätzchen am Caches, nach dem Ausruhen etwas gestreckt und ich konnte loggen :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Coordonnées originales :  N 51° 11.777' E 012° 24.760'

[Retour à la géocache]