Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Georgen - Rötha    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. junio 2013 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner, für zwischendurch, gut gefunden mit einmaedel und fix geloggt, TFTC

encuentran 01. junio 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

garnicht so einfach, diesen zu loggen, wenn dort muggels sich gegenüber unterhalten. also erstmal so getan als würde ich auf jemanden warten. nach kurzer zeit, verschwanden sie dann und ich konnte schnell mal die dose aus dem versteck holen. schnell gelogged und alles wieder sicher verstaut und weiter ging es auf meiner cachetour. danke für den cache.

@owner: dringend ein neues logbuch wird gebraucht.

encuentran 02. octubre 2011 pascal&sofie ha encontrado el geocache

bei ner kleinen runde durch rötha gefunden und direkt die koordinaten fürs große cache gesammelt...hat spaß gemacht!!!

encuentran 17. julio 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Die JuraFreaks waren heute mal wieder on Tour. Diesmal ging es in den Süden unserer Heimat und dabei auch hier vorbei. Dank des Hints war die Lage der Dose relativ fix genauestens lokalisiert (wobei ich anfangs beim Lesen nur dachte - wtf? wass soll hier sein? icon_smile_big.gif) und wir konnten problemlos loggen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 17.07.2010 15:41 Uhr

encuentran 30. mayo 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

ein schöne idee der kleine war schnell gefunden und muggelfrei geloggt .
danke für den cache sagen die speerspitzen !

encuentran 05. diciembre 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Eigenartigerweise kamen andauernd Leute, die mich und die von mir von weitem begutachtete Ecke regelrecht kontrollierten. Dann gingen sie nach und nach ausgerechnet in die leerstehende Baracke rein.
Ha, die mußte ich erst mal austricksen [:D] aber die Operation ist gut gelungen.

encuentran 26. octubre 2009 KWi ha encontrado el geocache

Ich war schon 2 mal hier und mit Blindheit geschlagen.
Heute auf dem Rückweg von der "Bergwertung" schnell nochmal vorbeigeschaut und sofort gefunden.
(Man sollte eben auch den Hint lesen Wink)
Danke KWi

encuentran 20. septiembre 2009 jana.w. ha encontrado el geocache

Das erste Mal auf der Suche nach einem Cache bin ich hier sehr schnell fündig geworden. Laughing

encuentran 09. agosto 2009 proper-1 ha encontrado el geocache

Auch diese Station haben wir relativ fix ausfindig machen können, aber dann kam förmlich der Schlips ins Rad. Station Nr.3 mussten wir leider bis auf weiteres verschieben,weil..und jetzt wirds peinlich..wir ein klitzekleines Zahlenproblemchen hatten. 3GEOS, lustigerweise 3 unterschiedliche Ergebnisse und keiner mit dem schlagkräftigen Argument, das dies oder jenes Ergebniss das richtige sei. (Vielleicht lag es aber doch am "Geist des Weines" vom Vorabend?!)                                                          Aber..WE`LL BE BACK..!! Cool

Mfg

proper-1

 

encuentran 18. junio 2009 Marley & friends ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Marienkirche, fuhren wir noch hierher, um den Cache zu suchen.
Die schwebende Dose war schnell entdeckt und wir machten uns auf zum großen Cache.

encuentran 23. mayo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

fixer fund mit hintergrundmusik aus der Kirche
T4TC

encuentran 19. abril 2009 mariane ha encontrado el geocache

Das Ziel war schnell erreicht, danach drehte wir gemeinsam mit Team framo197 einige Runde ums Objekt bis wir genug hatten. Die Weibliche Intuition schlug dann zu und Tapsi hat's wiedermal entdeckt. mariane hockte zwar nur daneben und sah's mal wieder nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 11. abril 2009 Gohliser ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Kurzausflug nach Rötha haben wir diesen Cache gefunden. Kein Mensch weit und breit, also konnten wir problemlos zugreifen.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 23. febrero 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Ein halber Drive-in und bei dem heutigen Wetter viel Zeit zum Suchen, Zufassen und Loggen.
Danke sagt
Undiman

encuentran 15. noviembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 18. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

Nota 03. octubre 2008 wildblue&mildgreen han escrito una nota

encuentran 31. agosto 2008 NavigatorundBlindfisch ha encontrado el geocache

Cache fix geloggt.

Ihr solltet demnächst aufpassen, denn die Seite neben dem Cache wird gerade schon bearbeitet. Wenn es auf der anderen Seite weiter geht, könnten ihn die Muggels bald finden:)

 Liebe Grüße

 

Navigator und Blindfisch 

encuentran 16. agosto 2008 Team Lunte ha encontrado el geocache

Als Gastcacher Katja und Lars zusammen mit Paulus85q gefunden. Danke!

encuentran 16. agosto 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

encuentran 16. agosto 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Diese war der erste Streich unserer kleinen Runde heute in Rötha, zusammen mit dem Team Paulus85q.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 20. julio 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2008 LennyLucy ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Muggels haben wir fast keine gesehen lag vielleicht an den Vorbereitungen für Fußball Feste aber einen kleinen bogen mussten wir fahren weil gerade der Autoscooter abgebaut wurde. Dann war der Cache schnell gefunden und 16:10Uhr geloggt

Danke fürs zeigen
Claudi und Eik

Imagen para el log de entrada
St.Georgen mit ClaudiSt.Georgen mit Claudi

encuentran 03. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Da nebenan eine Frau Ihre Bäumchen goss, musste ich kreuchen und fleuchen, um an den Cache zu gelangen ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Volver a la lista de geocache]