Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beadbox    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. marzo 2014 lucie+kuba has archived the cache

encuentran 16. junio 2013 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Caching Tour an einem wunderschönen Sommertag mit vielen Stechmücken beim Steinbruch gemacht. Schönes Versteck. TFTC

encuentran 15. junio 2013, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Leider haben wir keine Glasperlen dabei gehabt, also haben wir nicht getauscht, sondern uns nur über den schnellen Fund gefreut.

Gruß aukue

encuentran 02. febrero 2013 JoSa7273 ha encontrado el geocache

auf dem Weg auch diesen Cache schnell geloggt.

encuentran 29. diciembre 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2944[/green]

Nachdem an den Feiertagen doch reichlich gegessen wurde, mussten diese
Kalorien auch endlich wieder weg. Also kurzerhand mein Mountainbike und
zwei weitere Cacher in das Cachemobil gepackt und Richtung MGM-Runde
aufgebrochen.

Auf dem Weg zur MGM-Runde auch dieses Dösle hier kurz besucht und uns im
Logbuch verewigt.
Bei schönstem Sonnenschein radelten wir um den beeindruckenden Steinbruch,
durch schöne Wälder und vorbei an vielen vielen Döschen.
Der größte Teil dieser Runde war relativ gut zu befahren, während die eine oder
andere Stelle doch recht schlammig war. Wir sahen am Ende jedenfalls aus, wie
mit dem "Scheifele ogschmiert" Der heutige Tag hat uns trotzdem jede Menge
Spaß gemacht und wir haben viele schöne Dosen und Orte besucht [;)]
Man möge mir hier an dieser Stelle den Einheitslog für die einzelnen Döschen verzeihen,
aber es waren heute einfach zu viele [:o)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 02. noviembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Caches dieser Gegend lockten mich an meinem letzten Urlaubstag in diese, von mir bisher selten besuchte Landschaft.
Auf der MGM-Runde unterwegs war klar, dass ich mir diese schönen Steinchen zumindest betrachten wollte. Mitgenommen habe ich jedoch keines.

TFTC und viele Grüße von
Husti

encuentran 10. junio 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC andycamha

encuentran 06. abril 2012 Blauemaus ha encontrado el geocache

Schöner cache, den wir auf unserer Runde im Anschluß an "kalte Füße" gefunden haben. Faszinierend, wie weich und leicht abgestorbene Wurzelstücke sein können. TFTC.

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 12. agosto 2009 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

So auch diese Box konnte sich nicht lange verstecken auch wenn hier noch viele Verstecke drumherum zur Auswahl stehen ;) ein nettes Plätzchen -noTrade- TFTC danke für's Zeigen  

encuentran 26. abril 2009 frollarek ha encontrado el geocache

Der zweite in der Runde heute.
TFTC frollarek

encuentran 21. abril 2009 rsj-fun ha encontrado el geocache

Endlich haben wir es geschaft die Beadbox in Angriff zu nehmen. Die Box konnte schnell gefunden werden und dann ... Oh, so viele schöne unterschiedliche Perlen auf einem Haufen - einfach toll.

Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

encuentran 28. mayo 2008 nsixshoot ha encontrado el geocache

Gut gewählt. Bin mit Bernd hier durch die Wälder gehuscht.
Es hat uns hier gut gefallen. Die Füsse konnten wir uns dann weiter unterhalb kühlen....
Dank und Gruß
Norbert

encuentran 21. abril 2008 Hellenstones ha encontrado el geocache

Nachdem es am WE aus Zeitgründen nicht gereicht hat, hat mich meine innere Stimme heute "gezwungen" nach Feierabend an der Beadbox vorbeizuschauen...
Aber ich kann jederzeit damit aufhören... wenn ich es möchte... hoffe ich zumindest...!!! Gell Lucie !?!?!

 TFTC

Grisu_HDH

[Volver a la lista de geocache]