Waypoint-zoeken: 

Logs van Evolution    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. november 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Mir scheint ich stehe noch ziemlich am Anfang der Evolution denn diesen T4 konnte ich in Windeseile und ohne die mitgebrachte technische Ausrüstung erreichen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Gevonden 17. januari 2010 iolk heeft de cache gevonden

Das war vielleicht ein ungemütliches Wetter.
Schnell gesehen, vielen Dank!

Gevonden 24. oktober 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Das Dösle war schnell gefunden...
Nur gut dass wir die Motorsäge nicht dabei hatten
Wink
Surprised ... sonst hätten wir wohl der Evolution ein Schnäppchen geschlagen Tongue out

.. so mussten wir eben unsere Kletteraffengene auspacken und haben das Dösle schnell geborgen.

TFTC - noTrade

Gevonden 18. september 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Der kam mir gerade recht. Hier mußte ich mich aber dreimal zum Affen machen. Innocent Kamera aufgebaut und das Bewegungserkennungsscript gestartet und dann hoch auf das Bäumle zum loggen. Wieder unten angekommen mußte ich dann feststellen das ich auf den Bilder nicht zu sehen bin. Also Digicam nochmals anders positioniert und nochmals rauf, als ich dann oben war hab ich gesehen das die Kamera sich abgeschaltet hat. Undecided Also nochmals runter Batterien wechseln und wieder hoch. Durch die vielen Blätter war es gar nicht einfach ein vernünftiges Bild zu knipsen. Aber eins ist einigermaßen etwas geworden. So konnte ich endlich mal die neu erworbenden Funktionen der Digicam testen.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

Afbeeldingen voor deze log:
AffeAffe

Gevonden 10. mei 2009 golinos heeft de cache gevonden

Nach einem Sonntagsgrillen auf der Güssenburg haben wir den cache gefunden, und die mutigste mußte ran.

Grüße die golinos

Gevonden 26. april 2009 kdkeller heeft de cache gevonden

Ewig oft daran vorbei gelaufen, heute gefunden :-) Danke!

Gevonden 23. februari 2009 rsj-fun heeft de cache gevonden

Hier braucht man wirklich Mut zum klettern. Bodenständig, Höhenangst, Schwindelfrei, Höhenluft

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

 

Gevonden 09. oktober 2008 nsixshoot heeft de cache gevonden

Der war ja lustig[:D][:D]. Zu dritt, nach Gewichtsklassen an der Ziellokation eingeteilt. Hält ein RentenRadmuggel an und reibt sich die Augen.......................
Danke fürs Terrain und Gruß
Norbert

Gevonden 21. september 2008 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Typisch Lucie! Tolle Idee.

TFTC
Die Beerchens

IN: TB ...Amerika

Gevonden 29. augustus 2008 hkretz heeft de cache gevonden

Mit meinen Töchtern (und deren Mithilfe...gottseidank) gefunden. Viele Grüße Harry

Gevonden 28. juni 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit Yakii (1000 Dank fürs Mitnehmen![:D]) und nagareboshi (1000 Dank für alles![:D][:D]) im Auto unterwegs.

1. LUWJ ? auf den Bockstein

2. Lonetaler Höhlen

3. Höhlenerlebniswelt - Charlottenhöhle

4. Das Hundsloch - 1. Geocache in Hürben

5. Kaltenburg

6. Evolution

Auch hier durfte Yakii zeigen, daß er - Evolution hin oder her - noch mit der Natur als Lebensraum umzugehen versteht.[:)] 20:02 Uhr.

7. Fiat G91R - fliegen, nicht fahren!!

8. LUWJ ... zum Ritter Rost

rkschlotte

Gevonden 25. mei 2008 Hellenstones heeft de cache gevonden

FTF
Mit HolyMoly zuammen stellte ich mich der evolutionären Herausforderung... und wir haben bestanden!

TFTC
Grisu_HDH

[Terug naar de cachebeschrijving]