Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderkram 3 !!!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit einige aus der Kinderkram Serie gelöst, sind ja auch nicht schwer. icon_smile_wink.gif Leider nie zum loggen gekommen. Genau diese D/T-Wertung passt in eine spezielle Matrix, so hab ich mich heute auf den Weg begeben. Vor Ort nach etwas Suche den Zuweg gefunden, danach war der weitere Weg zur Dose kein Problem.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 06 July 2014 at 05:50:02 UTC.

gefunden 19. Mai 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst vor. Heute suchte ich den Zugang zum Cache, das war fast schwieriger als das Rätsel. Aber schließlich zeigte sich ein Weg und ich konnte das originelle Döschen finden. DFDC!

SpürFuchs 09
18:30 Uhr

gefunden 28. Oktober 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei diesem, nach Kinderkram 2, ebenfalls keinen Zugang finden konnte und aus Zeitmangel abbrechen musste, habe ich ihn mir heute separat vorgenommen.

Einen Weg in Richtung Cache konnte ich dann heute auch recht schnell ermitteln. Bis auf ca. 70 m kam ich gut voran und dann wich der Weg ab, ich entfernte mich wieder. Also ging ich querfeldein und kam langsam wieder näher. Dann konnte ich wieder einen Weg finden und der Rest war einfach. Das Döschen habe ich schnell gefunden.

Der Weg aus dem Waldstück heraus war kein Problem. Bei dem Zugang, denn ich auf diese Weise gefunden habe, wäre ich schneller und einfacher am Versteck gewesen. So hatte ich aber mehr Spaß! Nette Gegend, die ich ohne diesen Cache nie kennen gelernt hätte.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 16:35 / # 351

gefunden 06. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Mai 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kinderkram war schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 08. April 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Na wo ich schon mal in der nähe war, konnte ich diesen Cache nicht liegen lassen, das Rätsel hatte ich ja auch schon seit einigen Monaten gelöst.Hier bin ich zwar auch wieder von der falschen Seite angelaufen, aber das geht im moment noch ganz gut.Bald glaube ich nicht mehr

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank

gefunden 11. August 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das war für mich das einfachste der Serie... [;)]
geloggt und alles wieder sorgfältig verstaut....
TFTC und lg, Werner

gefunden 09. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Vom Acker umpflügen bis zum entschlüsseln von Nachrichten war es kein weiter Weg.
Danke für den Cache.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 04. Juli 2009 henny-r hat den Geocache gefunden

Mein zweiter und letztet Streich. Da neben Nr. 1 ein Sommerfest war, und bei Nr. 2 das Büchsenlicht nicht mehr reichte, traute ich mir auf Grund des Hints doch diesen Cache zu, und richtig. Gut gefunden.
Auch wenn ich da ein armes Reh wohl ein bißchen geärgert haben.

Sorry

Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 16. Juni 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 15. Februar 2009 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den anderen Kindercaches gefunden.

 

                 Danke sagt felixschnueffel 

gefunden 14. Februar 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

TFTC

Puschels

gefunden 01. Februar 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 24. Januar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#640 15:10

Heute mit den Kindern in Mission Kinderkram unterwegs.
Die Botschaft war schnell entschlüsselt, auch der Cache war kein Problem.

TFTC

camel_f mit B, Y und Nikflo

gefunden 11. Oktober 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Vierte zum Aufwärmen. Wenn man schon nach Herdecke fährt kann man ja auch vorher etwas Rätseln. Die Dose war bei schlechtem Empfang schon etwas kniffliger, trotzdem alles gut gefunden. Schöner Wald !

TFTC
No Trade

gefunden 30. Juni 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war für uns doch deutlich leichter zu lösen als KK2. Nachdem sich unser Garmin wieder eingependelt hatte,(viel Blattwerk...), hatte der Cache keine Chance sich weiter zu verstecken. (19:10 Uhr)
Allerdings sind die Zecken dieses Jahr auch kaum aufzuhalten.
TFTC
Es grüßen die Cubaeren

gefunden 12. Mai 2008 mikkel2 hat den Geocache gefunden

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.
Raus: Fiona-Figur

Rein: Ansteck-PIN

TFTC

gefunden 29. März 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Da das Rätsel nun schon solange hier gelöst auf dem Schreibtisch lag, heute kurz endschlossen diesen cache auch noch zu machen, den Cache konnte ich gut finden.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee

gefunden 13. März 2008 khanno hat den Geocache gefunden

18:30 - #481 (GC&OC&NC)

*WinkWinkWink*Bronze[b/]*WinkWinkWink*

Schönes Rätsel Smile
Musste meine kleine Badebudentradition brechen Cry
Glückwünsche und liebe Grüße an glymph und el_ro Laughing


hinein: Ü-Ei-Figur Shreks Prinzessin Fiona
heraus: nix

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]