Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinderkram 3 !!!    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 05. juillet 2014 Vitrus trouvé la géocache

Vor langer Zeit einige aus der Kinderkram Serie gelöst, sind ja auch nicht schwer. icon_smile_wink.gif Leider nie zum loggen gekommen. Genau diese D/T-Wertung passt in eine spezielle Matrix, so hab ich mich heute auf den Weg begeben. Vor Ort nach etwas Suche den Zuweg gefunden, danach war der weitere Weg zur Dose kein Problem.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 06 July 2014 at 05:50:02 UTC.

trouvé 19. mai 2012 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst vor. Heute suchte ich den Zugang zum Cache, das war fast schwieriger als das Rätsel. Aber schließlich zeigte sich ein Weg und ich konnte das originelle Döschen finden. DFDC!

SpürFuchs 09
18:30 Uhr

trouvé 28. octobre 2010 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nachdem ich bei diesem, nach Kinderkram 2, ebenfalls keinen Zugang finden konnte und aus Zeitmangel abbrechen musste, habe ich ihn mir heute separat vorgenommen.

Einen Weg in Richtung Cache konnte ich dann heute auch recht schnell ermitteln. Bis auf ca. 70 m kam ich gut voran und dann wich der Weg ab, ich entfernte mich wieder. Also ging ich querfeldein und kam langsam wieder näher. Dann konnte ich wieder einen Weg finden und der Rest war einfach. Das Döschen habe ich schnell gefunden.

Der Weg aus dem Waldstück heraus war kein Problem. Bei dem Zugang, denn ich auf diese Weise gefunden habe, wäre ich schneller und einfacher am Versteck gewesen. So hatte ich aber mehr Spaß! Nette Gegend, die ich ohne diesen Cache nie kennen gelernt hätte.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 16:35 / # 351

trouvé 06. juillet 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 20. mai 2010 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch dieser Kinderkram war schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 08. avril 2010 HulkHoogen trouvé la géocache

Na wo ich schon mal in der nähe war, konnte ich diesen Cache nicht liegen lassen, das Rätsel hatte ich ja auch schon seit einigen Monaten gelöst.Hier bin ich zwar auch wieder von der falschen Seite angelaufen, aber das geht im moment noch ganz gut.Bald glaube ich nicht mehr

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank

trouvé 11. août 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 09. juillet 2009 Bandit trouvé la géocache

Vom Acker umpflügen bis zum entschlüsseln von Nachrichten war es kein weiter Weg.
Danke für den Cache.
Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 04. juillet 2009 henny-r trouvé la géocache

Mein zweiter und letztet Streich. Da neben Nr. 1 ein Sommerfest war, und bei Nr. 2 das Büchsenlicht nicht mehr reichte, traute ich mir auf Grund des Hints doch diesen Cache zu, und richtig. Gut gefunden.
Auch wenn ich da ein armes Reh wohl ein bißchen geärgert haben.

Sorry

Danke für den Cache

Henny-r

trouvé 16. juin 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 15. février 2009 felixschnueffel trouvé la géocache

Zusammen mit den anderen Kindercaches gefunden.

 

                 Danke sagt felixschnueffel 

trouvé 14. février 2009 Puschels trouvé la géocache

TFTC

Puschels

trouvé 01. février 2009 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 24. janvier 2009 camel_f trouvé la géocache

#640 15:10

Heute mit den Kindern in Mission Kinderkram unterwegs.
Die Botschaft war schnell entschlüsselt, auch der Cache war kein Problem.

TFTC

camel_f mit B, Y und Nikflo

trouvé 11. octobre 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 30. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Vierte zum Aufwärmen. Wenn man schon nach Herdecke fährt kann man ja auch vorher etwas Rätseln. Die Dose war bei schlechtem Empfang schon etwas kniffliger, trotzdem alles gut gefunden. Schöner Wald !

TFTC
No Trade

trouvé 30. juin 2008 cubaer trouvé la géocache

Dieses Rätsel war für uns doch deutlich leichter zu lösen als KK2. Nachdem sich unser Garmin wieder eingependelt hatte,(viel Blattwerk...), hatte der Cache keine Chance sich weiter zu verstecken. (19:10 Uhr)
Allerdings sind die Zecken dieses Jahr auch kaum aufzuhalten.
TFTC
Es grüßen die Cubaeren

trouvé 12. mai 2008 mikkel2 trouvé la géocache

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.
Raus: Fiona-Figur

Rein: Ansteck-PIN

TFTC

trouvé 29. mars 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

 

Da das Rätsel nun schon solange hier gelöst auf dem Schreibtisch lag, heute kurz endschlossen diesen cache auch noch zu machen, den Cache konnte ich gut finden.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee

trouvé 13. mars 2008 khanno trouvé la géocache

18:30 - #481 (GC&OC&NC)

*WinkWinkWink*Bronze[b/]*WinkWinkWink*

Schönes Rätsel Smile
Musste meine kleine Badebudentradition brechen Cry
Glückwünsche und liebe Grüße an glymph und el_ro Laughing


hinein: Ü-Ei-Figur Shreks Prinzessin Fiona
heraus: nix

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Retour à la géocache]