Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orlaya Grandiflora    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2015 lucie+kuba hat den Geocache archiviert

Sorry auch hier Off

gefunden 12. Mai 2015, 07:40 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 29. August 2013, 10:36 karlekaktus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... Danke für die Info....
29. August 2013 10:36,
Cachenummer 7
TYFTC karlekaktus

gefunden 07. April 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute früh schnell gefunden auf dem weg in die alte Heimat. Nicht für möglich gehalten das es sowas hier in der Stadt gibt. Danke fürs zeigen und her Loggen.

danke sagt Team Porter

gefunden 03. Juli 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Jetzt können wir diesen auch von unserer Liste streichen.

tftc

gefunden 29. Juni 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

29.06.2011 23.55 uhr

auf abendlicher cache-tour im großen aalener rudel (+ dieigginger) kurz vor mitternacht hier noch fündig geworden. schöne blume, kenn mich da ja aus... danke, grüße und bis bald in ulm...

beef_productions

gefunden 14. Mai 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Heute beim schlendern durch die City von Heidenheim schnell gefunden. DFDC

gefunden 12. August 2010 Thokret hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Heidenheim schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

 Thokret

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 21. März 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute unser erster Nano super sicher schon 100 mal vorbeigekommen nur nie als Geocacher. Neues Logbuch, die größte Herausforderung ist dieses YellBuch wieder in die Dose zu bekommen. TFTC Der MC

gefunden 06. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

tolle Plastik, den Nano auch gut gefunden,

danke haertsfeld

gefunden 21. August 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder ins Städle und hatte ein bisschen Zeit, da dieser Nano schon lange auf meiner Liste steht hab ich den kleinen Umweg an die Orlaya genommen uns bin auch gleich fündig geworden :-)
TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Von der Webcam ging schnurstracks hierher. Nach ein wenig warten bis die Luft rein war, hab ich den zuvor schon lokalisierten Nano schnell genommen und bin ein paar Meter weiter gelaufen zum loggen.

Vielen Dank für die rieesige Schloßblume [:D]

gefunden 11. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Der Regen machte mal wieder eine kleine Pause und auch dieser Cache war sehr schnell gefunden. Die Blume ist mal etwas anderes.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 14. Februar 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Süßer kleiner Cache...

Da wir keine Pinzette dabei hatten haben wir das Logbuch nicht heraus genommen.

 TFTC

Die Scherberts

gefunden 09. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach Tipp vom Owner schnell gefunden.
Gruss Geo_Mango

gefunden 16. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

einen schöne blume...aber nicht magnetisch[;)][;)] die.bergs bedanken sich....

gefunden 25. Februar 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

*Ohne Worte*
5mal Vorbeigelaufen... 5mal keine Stift dabei gehabt...!!!
Heute auf dem Rückweg vom Flughafen musste ich den kleinen Umweg einfach machen...
Problemlos gefunden.

TFTC
Grisu_HDH

gefunden 10. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Tagsüber in der Gruppe ist der Cache problemlos zu heben.
Danke für den kleinen Cache, und fürs Zeigen der Blume.

[Zurück zum Geocache]