Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtexpress    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. November 2011 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Netter, schneller Nachtcache mit sehr schöner Umgebung. Haben den direkten Weg hin und auch wieder zurück gefunden. Sicherlich ist die Ecke auch bei Tag richtig schön.

TFTC Lindencacher

gefunden 25. August 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos.
TFTC
Lichtinsdunkel

gefunden 25. Juni 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Glühwürmchen, überall Glühwürmchen!

Hätten wir nicht noch eine volle Liste für den restlichen Abend gehabt, hätte ich kaktuskoeln und andarius sicher noch zum Erkunden der umliegenden Gebäude gezwungen ;)


Vielen Dank für den Cache.
Grüße
Bastian

gefunden 25. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ich fand die Felsen ehrlich gesagt schöner als die ollen aufgegebenen Garagen, welche auf BBastian - wie jedes zerfallende Gemäuer - eine so große Anziehungskraft ausübten. Gut, dass wir noch was vorhatten. icon_smile_wink.gif
Tja, ansonsten war der Nachtexpress wirklich ein Nachtexpress: Fix gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 31. Dezember 2009 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Als erster Cache auf unserer Sylvesterrunde, gut gefunden, hat Spass gemacht,
die Dose gibt langsam ihren Geist auf, noch ist aber alles trocken,

tftc sagt Giftzwerg 21

gefunden 04. Dezember 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr einen Nachtcache finden, dass passiert auch nicht alle Tage! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 04. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wir haben es mal am Tage probiert, hat mit Glück auch geklappt;-)

Seltsame Gegend, werd mal nachforschen was hier los war....

gefunden 09. Oktober 2009 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Rückweg war irgendwie einfacher!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2009 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Mit unwegen gefunden UndecidedWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den richtigen "Bahnsteig" gefunden haben, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst(Bandit)

gefunden 06. Mai 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 25. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Das der sooo schnell geht, hätten shapeshifter und ich nun nicht gedacht.

Alles fix gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

in/out:coin

gefunden 06. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:09 Uhr

Das ging ja mal echt fix. Nachdem OdinsAnja und ich das witzige "Warnschild" analysiert hatten, ging es ratzfatz und wir hatten den schön versteckten Cache gefunden. Immer wieder klasse sowas!

Herzlichen Dank für diesen nächtlichen Quickie und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 08. Dezember 2008 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Ein netter Nachtcache, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

TFTC
MarionSimone

gefunden 28. November 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

Schöner Express und eine sehr interessante Location!

tftc

gefunden 10. Oktober 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Gerade losgelaufen und leider schon wieder vorbei. Wir warten dann auf die "Verlängerung".
Danke für den Cache,
es grüßen die Cubaer(en)

No trade

gefunden 14. September 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt, gerechnet, und gut gefunden.
Vielen Dank sagen:
Locke 68 + pit.delay

gefunden 01. August 2008 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Gestern Abend mit do1000, Stephie und Benns auf Nachtcache Tour gewesen. Haben uns diesen kleinen für die anfängliche Nacht rausgesucht und fix gefunden.
TFTC Pitri

gefunden 30. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Sechste und damit wird es ernst. Es wird nämlich dunkel. Deswegen sind wir ja hier. Obwohl diese Dose eigentlich auch noch mehr was zum Warm werden war. Nachdem bei der Zufahrt etwas von keine Wendemöglichkeit stand, hatten wir das "Glück" uns den Wald etwas anzusehen. Man war das hier siffig. Die Dose war aber, auch wenn etwas kurz gut gemacht, aber das kommt ja noch.

TFTC
No Trade

gefunden 06. Mai 2008 khanno hat den Geocache gefunden

22:00 - #531 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughing T E A M G O L D LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit CSI: DOrtmund ermittelt.
eine Spezialagentin blieb am Wagen, bewaffnet mit Flip Flops und Telefon. Der Rest der Teams versuchte aus den drei Sternen der Terrainwertung fünf zu machen,
Wink einschließlich Ameisenhaufen-klettern. Surprised Am Final dann noch einen schönen Feuersalamander zur Sicht bekommen. Smile
Grüße an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]