Waypoint-zoeken: 

Logs van Nachtexpress    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. oktober 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. november 2011 Lindencacher heeft de cache gevonden

Netter, schneller Nachtcache mit sehr schöner Umgebung. Haben den direkten Weg hin und auch wieder zurück gefunden. Sicherlich ist die Ecke auch bei Tag richtig schön.

TFTC Lindencacher

Gevonden 25. augustus 2010 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos.
TFTC
Lichtinsdunkel

Gevonden 25. juni 2010 BBastian heeft de cache gevonden

Glühwürmchen, überall Glühwürmchen!

Hätten wir nicht noch eine volle Liste für den restlichen Abend gehabt, hätte ich kaktuskoeln und andarius sicher noch zum Erkunden der umliegenden Gebäude gezwungen ;)


Vielen Dank für den Cache.
Grüße
Bastian

Gevonden 25. juni 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Ich fand die Felsen ehrlich gesagt schöner als die ollen aufgegebenen Garagen, welche auf BBastian - wie jedes zerfallende Gemäuer - eine so große Anziehungskraft ausübten. Gut, dass wir noch was vorhatten. icon_smile_wink.gif
Tja, ansonsten war der Nachtexpress wirklich ein Nachtexpress: Fix gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 31. december 2009 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Als erster Cache auf unserer Sylvesterrunde, gut gefunden, hat Spass gemacht,
die Dose gibt langsam ihren Geist auf, noch ist aber alles trocken,

tftc sagt Giftzwerg 21

Gevonden 04. december 2009 Hammas heeft de cache gevonden

Um 17 Uhr einen Nachtcache finden, dass passiert auch nicht alle Tage! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

Gevonden 04. december 2009 Max 03 heeft de cache gevonden

Wir haben es mal am Tage probiert, hat mit Glück auch geklappt;-)

Seltsame Gegend, werd mal nachforschen was hier los war....

Gevonden 09. oktober 2009 Lizzy2804 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Der Rückweg war irgendwie einfacher!Wink

Gevonden 09. oktober 2009 Matrix_mdt heeft de cache gevonden

Mit unwegen gefunden UndecidedWink

Gevonden 08. juli 2009 Bandit heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen "Bahnsteig" gefunden haben, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst(Bandit)

Gevonden 06. mei 2009 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

TFTC

bw.mgdp

Gevonden 25. april 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 06. februari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Das der sooo schnell geht, hätten shapeshifter und ich nun nicht gedacht.

Alles fix gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

in/out:coin

Gevonden 06. februari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:09 Uhr

Das ging ja mal echt fix. Nachdem OdinsAnja und ich das witzige "Warnschild" analysiert hatten, ging es ratzfatz und wir hatten den schön versteckten Cache gefunden. Immer wieder klasse sowas!

Herzlichen Dank für diesen nächtlichen Quickie und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 08. december 2008 MarionSimone heeft de cache gevonden

Ein netter Nachtcache, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

TFTC
MarionSimone

Gevonden 28. november 2008 Freiherr heeft de cache gevonden

Schöner Express und eine sehr interessante Location!

tftc

Gevonden 10. oktober 2008 cubaer heeft de cache gevonden

Gerade losgelaufen und leider schon wieder vorbei. Wir warten dann auf die "Verlängerung".
Danke für den Cache,
es grüßen die Cubaer(en)

No trade

Gevonden 14. september 2008 Locke 68 + pit.delay heeft de cache gevonden

Kurz geparkt, gerechnet, und gut gefunden.
Vielen Dank sagen:
Locke 68 + pit.delay

Gevonden 01. augustus 2008 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Gestern Abend mit do1000, Stephie und Benns auf Nachtcache Tour gewesen. Haben uns diesen kleinen für die anfängliche Nacht rausgesucht und fix gefunden.
TFTC Pitri

Gevonden 30. juli 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Sechste und damit wird es ernst. Es wird nämlich dunkel. Deswegen sind wir ja hier. Obwohl diese Dose eigentlich auch noch mehr was zum Warm werden war. Nachdem bei der Zufahrt etwas von keine Wendemöglichkeit stand, hatten wir das "Glück" uns den Wald etwas anzusehen. Man war das hier siffig. Die Dose war aber, auch wenn etwas kurz gut gemacht, aber das kommt ja noch.

TFTC
No Trade

Gevonden 06. mei 2008 khanno heeft de cache gevonden

22:00 - #531 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughing T E A M G O L D LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit CSI: DOrtmund ermittelt.
eine Spezialagentin blieb am Wagen, bewaffnet mit Flip Flops und Telefon. Der Rest der Teams versuchte aus den drei Sternen der Terrainwertung fünf zu machen,
Wink einschließlich Ameisenhaufen-klettern. Surprised Am Final dann noch einen schönen Feuersalamander zur Sicht bekommen. Smile
Grüße an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Terug naar de cachebeschrijving]