Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BfV - Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Mai 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Wanderung, hier vorbei gekommen,
Die eindeutigen Aufgaben waren schnell gelöst.
Dann haben wir ersteinmal den Cache geloggt.
Anschließen haben wir einen kleine Pause gemacht
Danke fürs zeigen der schönen Stelle mit Aussicht!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten befinden sich nur bei www.geocaching.com

gefunden 10. Mai 2012, 17:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Daten zusammen waren, führte mich das GPS bis zum Zaun. Schade, dass es dort nicht mehr weitergeht. Nach der folgenden Kraxelei fand ich das interessant versteckte Döschen und durfte loggen. Schöner Mini-Multi mit Ausblick! DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 27. August 2010, 15:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

An der Tafel angekommen waren die Antworten schnell gefunden. Weiter ging die Wanderung zum Versteck der Dose. Wo sich diese befand war auch schnell klar. Aufgrund des nassen Untergrundes war das Bergen dann aber doch noch eine kleine Herausforderung. Aber auch diese konnte ich problemlos meistern.

Schade, dass die Vogelschutzeinrichtungen dort nicht mehr bestehen. Danke fürs herlocken!

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC!

Hinweis 13. Juni 2009 BADEBUDE hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose musste wegen Bauarbeiten vorrübergehend verlegtwerden. Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten sind nur über www.geocaching.com ( s. Link ) abrufbar. Dort gibt es auch Hintergrundinformationen über die Gründe der Hangsanierung. Sobald die Hangsicherung abgeschlossen und der Sicherheitszaun hoffentlich wieder abgebaut wird, geht`s zurück an die alte Lokation.

gefunden 08. März 2009 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Nach langer Winterpause heute gut gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay

gefunden 04. März 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Haben uns über den neuen Zaun gewundert, der war vor einiger Zeit noch nicht da. Trotzdem problemlos gefunden, vielen Dank Anba

gefunden 31. Januar 2009 rosko hat den Geocache gefunden

Datum des Logs: 31.01.2009

Uhrzeit: 13.00 Uhr

Cooler Cache, schönes Versteck!!!

IN: Teelicht

Out: roter Karabiner

rosko

gefunden 29. Dezember 2008 Tigraet hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den meine Tochter (5 Jahre) alleine gefunden hat! Cool

Naja, "Cache-Such-Hund Charly" hat auch gute Vorarbeit geleistet.

p. s.:  Die Plastik-Tüte ist kaputt! Ich hatte dummer-weise keine dabei.            Tja, bin wohl doch noch ein Cacher-Noob. Frown

IN: roter Karabiner-Haken
OUT: Stein

TFTC
Tigraet, Lisa + Hund Charly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

eine richtig schöne aussicht von hier oben.
würde mich interessieren, wie das gelände vor 50 jahren aussah.
danke sagt wambeler
#1084

gefunden 07. November 2008 khanno hat den Geocache gefunden

16:20 - #616 (GC&OC)

Wolle ich mir eigentlich für den Weihnachtsspaziergang mit Schwiegereltern aufheben, aber dann habe ich gedacht T: 3,5 ist dann doch zu heftig. Surprised
Habe es übrigens ohne die Hilfe der Feuerwehr herunter geschafft. Wink

Das Logbuch ist bald voll.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#572 17:10

Ein toller Pfad mit interessanten Ausblicken. Nicht ganz einfache Wegführung; auf dem Rückweg sind wir auf illegale Pfade geraten.
Auf jeden Fall lohnenswertes Gekraxel.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 25. September 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

25.09.2008 / 19:00 Uhr

Vom empfohlenen Parkplatz aus gut gefunden und muggelfrei geloggt; endlich mal wieder kein Drive-/Walk-In.
Bei Dämmerung/Dunkelheit würde ich den Cache nicht angehen; dafür ist das Gelände meiner Meinung nach zu gefährlich.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

gefunden 09. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC. Immer wieder waren Zäune im Weg. Doch dann haben wir den richtigen Weg noch entdeckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.621' E 007° 26.979'

gefunden 27. Juli 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Mannomann, war das 'ne Kraxelei. Aber dann hammas doch gefunden. Leider sind die hier veröffentlichen Koordinaten falsch. Die richtigen findet man unter geocaching.com.

Vielen Dank sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

No trade.

gefunden 12. Mai 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg wunderschöne Aussicht, aber das Ende hatte es in sich. Dann aber gut gefunden und wieder versteckt. (17:25 Uhr)
Danke für den tollen Cache und schöne Grüße sagen

die Cubaeren.

P.S. Haben erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier bei OC zu loggen ist. (Waren bei weitem nicht die ersten Finder)

gefunden 10. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Die Aussicht am Beginn war das absolute Highlight der heutigen gemeinsamen Tour zusammen mit Keinuvaan. Grandios!
Vielen Dank,
Philipp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.***' E 007° 27.***'

[Zurück zum Geocache]