Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BfV - Cache    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 17. mayo 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 11. junio 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Wanderung, hier vorbei gekommen,
Die eindeutigen Aufgaben waren schnell gelöst.
Dann haben wir ersteinmal den Cache geloggt.
Anschließen haben wir einen kleine Pause gemacht
Danke fürs zeigen der schönen Stelle mit Aussicht!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten befinden sich nur bei www.geocaching.com

encuentran 10. mayo 2012, 17:00 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Nachdem die Daten zusammen waren, führte mich das GPS bis zum Zaun. Schade, dass es dort nicht mehr weitergeht. Nach der folgenden Kraxelei fand ich das interessant versteckte Döschen und durfte loggen. Schöner Mini-Multi mit Ausblick! DFDC!

SpürFuchs 09

encuentran 27. agosto 2010, 15:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

An der Tafel angekommen waren die Antworten schnell gefunden. Weiter ging die Wanderung zum Versteck der Dose. Wo sich diese befand war auch schnell klar. Aufgrund des nassen Untergrundes war das Bergen dann aber doch noch eine kleine Herausforderung. Aber auch diese konnte ich problemlos meistern.

Schade, dass die Vogelschutzeinrichtungen dort nicht mehr bestehen. Danke fürs herlocken!

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC!

Nota 13. junio 2009 BADEBUDE han escrito una nota

Die Dose musste wegen Bauarbeiten vorrübergehend verlegtwerden. Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten sind nur über www.geocaching.com ( s. Link ) abrufbar. Dort gibt es auch Hintergrundinformationen über die Gründe der Hangsanierung. Sobald die Hangsicherung abgeschlossen und der Sicherheitszaun hoffentlich wieder abgebaut wird, geht`s zurück an die alte Lokation.

encuentran 08. marzo 2009 Locke 68 + pit.delay ha encontrado el geocache

Nach langer Winterpause heute gut gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay

encuentran 04. marzo 2009 Anba ha encontrado el geocache

Haben uns über den neuen Zaun gewundert, der war vor einiger Zeit noch nicht da. Trotzdem problemlos gefunden, vielen Dank Anba

encuentran 31. enero 2009 rosko ha encontrado el geocache

Datum des Logs: 31.01.2009

Uhrzeit: 13.00 Uhr

Cooler Cache, schönes Versteck!!!

IN: Teelicht

Out: roter Karabiner

rosko

encuentran 29. diciembre 2008 Tigraet ha encontrado el geocache

Der erste Cache den meine Tochter (5 Jahre) alleine gefunden hat! Cool

Naja, "Cache-Such-Hund Charly" hat auch gute Vorarbeit geleistet.

p. s.:  Die Plastik-Tüte ist kaputt! Ich hatte dummer-weise keine dabei.            Tja, bin wohl doch noch ein Cacher-Noob. Frown

IN: roter Karabiner-Haken
OUT: Stein

TFTC
Tigraet, Lisa + Hund Charly

encuentran 09. noviembre 2008 wambeler ha encontrado el geocache

eine richtig schöne aussicht von hier oben.
würde mich interessieren, wie das gelände vor 50 jahren aussah.
danke sagt wambeler
#1084

encuentran 07. noviembre 2008 khanno ha encontrado el geocache

16:20 - #616 (GC&OC)

Wolle ich mir eigentlich für den Weihnachtsspaziergang mit Schwiegereltern aufheben, aber dann habe ich gedacht T: 3,5 ist dann doch zu heftig. Surprised
Habe es übrigens ohne die Hilfe der Feuerwehr herunter geschafft. Wink

Das Logbuch ist bald voll.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

encuentran 31. octubre 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#572 17:10

Ein toller Pfad mit interessanten Ausblicken. Nicht ganz einfache Wegführung; auf dem Rückweg sind wir auf illegale Pfade geraten.
Auf jeden Fall lohnenswertes Gekraxel.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 25. septiembre 2008 KnurrhahnGC ha encontrado el geocache

25.09.2008 / 19:00 Uhr

Vom empfohlenen Parkplatz aus gut gefunden und muggelfrei geloggt; endlich mal wieder kein Drive-/Walk-In.
Bei Dämmerung/Dunkelheit würde ich den Cache nicht angehen; dafür ist das Gelände meiner Meinung nach zu gefährlich.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

encuentran 09. agosto 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC. Immer wieder waren Zäune im Weg. Doch dann haben wir den richtigen Weg noch entdeckt.

  New coordinates:  N 51° 25.***' E 007° 27.***'

encuentran 27. julio 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Mannomann, war das 'ne Kraxelei. Aber dann hammas doch gefunden. Leider sind die hier veröffentlichen Koordinaten falsch. Die richtigen findet man unter geocaching.com.

Vielen Dank sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

No trade.

  Coordenadas:  N 51° 24.***' E 007° 27.***'

encuentran 12. mayo 2008 cubaer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg wunderschöne Aussicht, aber das Ende hatte es in sich. Dann aber gut gefunden und wieder versteckt. (17:25 Uhr)
Danke für den tollen Cache und schöne Grüße sagen

die Cubaeren.

P.S. Haben erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier bei OC zu loggen ist. (Waren bei weitem nicht die ersten Finder)

encuentran 10. mayo 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Die Aussicht am Beginn war das absolute Highlight der heutigen gemeinsamen Tour zusammen mit Keinuvaan. Grandios!
Vielen Dank,
Philipp

[Volver a la lista de geocache]