Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almbetrieb im Ruhrgebiet    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. Februar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diese Cache-Reihe, bestehend aus vier Tradis von runnymaus mit Rätselfragen zum Mystery-Bonus von Badebude fanden wir echt interessant. Ein schöne Gegend zum Wandern und Cachen trafen wir an. Das es eine Alm im Ruhrgebiet gibt, hätten wir ohne diese Cache-Reihe wahrscheinlich nie erfahren. Denn die Umgebung bei Haus Almfrieden in Witten kannten wir noch nicht.

Den Bonus haben wir zusammen mit zwei Hobbykollegen gesucht und gefunden, die diese Runde mit ihrem Hund absolvierten. Nachdem feststand wo der Bonus zu finden ist, führte mich mein GPS Punktgenau zum Versteck.

Im Logbuch fanden wir nur noch Platz auf der ersten Umschlagseite, es ist komplett voll!

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

05.02.2011 / 16:00 / # 413

gefunden 20. Mai 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 24. Oktober 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hätten wir auch gelöst, aber sei es drum, nun haben wir ihn eben als Bonus für die Almfriedenrunde gemacht, die uns ingesamt viel Spaß gemacht hat.

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

gefunden 23. Mai 2009 okmab hat den Geocache gefunden

17:42 Uhr im zweiten Anlauf gefunden!

Vormittags bei Versuch, nur mit Kompass und Entfernungsangabe nach erfolgreicher Rätsellösung (danke für die nette Aufgabe!) gescheitert, ca. 50 m daneben "gelandet".

Bei zweiten Versuch besser vorbereitet und fündig geworden. Sehr schönes Versteck in einem wunderschönen Wald!

OUT: 1 reflektierender Anhänger

IN:  2 Stellschrauben für MTB-Bremshebel

 

TFTC Olaf

Wink

gefunden 18. März 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, leider waren wir nicht am Sonntag da.

Puschels

gefunden 08. Februar 2009 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben, mit den Jungs gesucht und gefunden,

TFTC

sagt der Giftzwerg

gefunden 31. Dezember 2008 p_mezzo hat den Geocache gefunden

Lange gesucht ... und schließlich doch gefunden.
Toller Sylvesterspaziergang bei wunderschönen Wetter. Danke für das schöne Rätsel.

In: Pfeife

Out: Ü-Ei

 p_mezzo (det)

gefunden 13. September 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf, den ersten haben wir wegen Dunkelheit abgebrochen, mit mind. 10m oder mehr Differenz gefunden. Wir mußten den Cache regelrecht "freilegen", soviel lag darüber... (Aber alles wieder in Ordnung gebracht.)
TFTC
Es grüßen die Cubaeren

gefunden 14. Juni 2008 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang um 19:45 gehoben.

in/out : -/- 

TFTC tuxcacher 

gefunden 04. April 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

siehe Log bei GC 

Viele Grüsse,
Santa-Fee

gefunden 15. März 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:55 - #491 (GC&OC&NC)

Das Rätsel habe ich gar nicht ernsthaft versucht, war eh klar wo der Ort ist. Wink
Nach der Peilung, auch dank meiner Badebudenerfahrung, sofort gefunden.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


[Zurück zum Geocache]