Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rötha - Perle der Pleißenaue    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Den Pleißenperlencache wollte ich ja schon sooo lange mal lösen. In meinen Unterlagen fand sich sogar noch die damals in einem der Basiscaches entnommene Ostkoordinate :-) Damit konnte ich gleich meine (heute auf ganz andere Weise errechneten) Koordinaten prüfen. Vielen Dank für die angenehme Runde und Schönen Gruß von der Parthe !

gefunden 30. Mai 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

nach einigem suchen und vielen mückenstichen gefunden .
danke für die schöne runde durch rötha.sie hat viel spaß gemacht .
die speerspitzen

gefunden 18. Juni 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an den beiden Kirchen die Koordinaten gesammelt hatten, drehten wir eine Runde durch den schönen Park.
Unterwegs sahen wir eine Entenfamilie, die sich es sich in der Abendsonne gut gehen ließ.
Der Cache war auch gleich gefunden, da wir auf der richtigen Seite zu suchen anfingen.
Danke für die schöne Tour

gefunden 23. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

ein schöner cach und schöner stelle nur bin ich wohl 4 wochen zu spät gekommen um die unmengen bärlauch ernten zu können und wurde so nur von mäcken zerstochen
T4TC

gefunden 19. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache den wir heute mit Team framo197 angegangen sind, obgleich der Verwirrung mit Station 3, bekamen wir die Koordinaten doch ganz gut zusammen. Nun war nur noch die Frage auf welcher Seite, glücklicherweise blieben unser Füße trocken, nur der Vierbeiner von framo197 nahm ein kühles Bad; es war aber auch verdammt warm.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

IN: TB

gefunden 03. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 NavigatorundBlindfisch hat den Geocache gefunden

Rötha ist echt idyllisch.:) Schade, daß das Schloss nicht mehr steht.

Wunderschönes Wetter, vermutlich das letzte schöne Wochenende bevor der Sommer endgültig vorbei ist. 

 

 

Tschaui

 

Navigator und Blindfisch 

gefunden 16. August 2008 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Als Gastcacher Katja und Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

 

gefunden 16. August 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

gefunden 16. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

Hinweis 12. Juni 2008 disnee hat eine Bemerkung geschrieben

Die zwei Frösche des TB (463279) fühlen sich am "Froschteich" bestimmt richtig wohl. Sie wollen aber nur an andere Seen oder Teiche weiter ziehen.

in: TB

gefunden 08. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle aufgaben gelöst hatten ging es direkt zum Cache und dank Topo auch auf der richtigen Seite der Cache war dann schnell gefunden und um 16:30Uhr geloggt. Den Drittfinder Bonus haben wir auch liegen lassen Danke und viel Glück für den nächsten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
LippendorfLippendorf
Auch ein SchatzAuch ein Schatz
und noch einerund noch einer

gefunden 04. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Hmmm, irgendwie hatten wir gestern nur die Veröffentlichung der anderen beiden Caches mitbekommen, deswegen sind wir wieder gefahren. HEute hatte ich diesen Cache eigentlich eher durch Zufall auf Opencaching gefunden :-S

Nichtsdestotrotz der Cache liegt in einer schönen Gegend, generell isr Rötha ein schönes beschauliches Städtchen (für diese Gegend hier). Das Cacheversteck macht auf jeden Fall was her :-)

Alles in allem ein sehr gelungenes Erstlingswerk!

In:Coin
Out:Bonus

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

[Zurück zum Geocache]