Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wagengrab von Bell    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 01. Oktober 2013 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir die Burgstadtpfad-Runde schneller erledigt hatten als vorher angenommen, mussten noch ein paar Tradis zur Überbrückung bis zum Essen fassen herhalten.
Dieser war einer davon.
Danke für's zeigen und für den Cache von den Landschildkroeten.

  Neue Koordinaten:  S 50° 03.279' W 007° 25.549'

gefunden 27. August 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Schauern schnell gelogt Smile. TFTC

gefunden 21. Juli 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

gefunden 02. Juli 2010 oolsen hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und bestimmt nicht mein Letzter!!!!

Bei super Wetter auf der Feierabendrunde mit dem Rad gefunden!

gefunden 19. Mai 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Bei schönem Regenwetter sticht der Cache direkt ins Auge.
TFTC

gefunden 11. April 2010 oleundhannes hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In mit interessanter Geschichte.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 31. August 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Dies war der nächste erfolgreiche Boxenstop am Rande des Hunsrück-Marathons 2009. Relativ zügig gefunden. Das Attribut "Dangerous area" passt zwar für die Basis, aber in Bezug aufs cachen irritiert es etwas. Da sitzt man daheim überlegt, ob man die survival-Ausrüstung einpacken soll. Aber ich will ja nicht nöhlen.

TFTC - Tofino

gefunden 30. August 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Hier wurde der erste Boxenstop am Rande des Hunsrück-Marathons 2009 gemacht - allerdings mit dem Auto. Während die Marathonies, vorbei rannten habe ich im Schatten gesucht und gelogged. Vorher waren allerdings ein paar Ablenkungsmanöver mit dem Fotoapparat nötig, um die "Zaungäste" an den Typ in den Büschen zu gewöhnen.

TFTC - Tofino

in: ./.
out: coin

gefunden 28. August 2009 JanGAlt hat den Geocache gefunden

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gefunden.

TFTC

 JanGAlt

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt am Gleis?[:O] Gut, das das Dampfross dieses Gleis nicht mehr nutzt.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 22. Mai 2009 verol2009 hat den Geocache gefunden

Gefunden an Vatertag ;-)

 

Einfach zu finden, danke fürs Vertecken.

no trade.

gruss Olli

gefunden 20. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Walkingrunde kurz gestoppt und um 18:08 Uhr eingeloggt!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (9)

gefunden 19. April 2009 ciragord hat den Geocache gefunden

Viele Muggel auf Rädern gabs dort, was uns aber nicht lange abgehalten hat. Unauffällig wie immer wurde die Dose rasch gehoben, geloggt und wieder versteckt.
Danke fürs Verstecken!
No Trade
Ciragord

gefunden 12. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir dann auch endlich fündig geworden[:D]
Nachdem Mala01 und ich hier im August schon mal waren aber leider durch die Wirren der "Nature" auch die Dose verschwunden war.
Allerdings liegt im Cache keine Coin mehr drin. Der TB ist noch da.
No trade
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 27. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Die Location kannte ich schon; in der benachbarten Gaststube kann man lecker essen [:P].
Das Döschen hab ich schnell geortet; und als gerade mal keiner der Baufahrzeuge-Muggel herschaute, hab ich schnell zugegriffen. Zum Wiederverstecken brauchte es dann etwas mehr Geduld; die sind aber auch neugierig [:O]!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 19. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider durch den neuen Landmaschinenhaendler tagsueber ziemlich grosse "Muggelgefahr".

No Trade

TFTC

l_andy

gefunden 25. Januar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir ausnahmsweise nicht auf Radtour erledigt, sondern als Drive-in im Zuge unserer Tour. War sehr schnell gefunden und zu dieser Jahreszeit wurden wir auch nicht ständig von Muggel dabei beobachtet.

13.50 Uhr

No Trade


TFTC!

Gruß
Geofix4 und Sohn

gefunden 31. Dezember 2008 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour im vorbeifahren schnell mitgenommen !!

TFTC

Out: zwei Coins

mfg tourex

 

 

gefunden 30. November 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Alle möglichen Straßensperren führten uns auf einem Umweg nach Kastellaun hier vorbei.

Um den Cache zu finden folgten wir einfach den deutlichen Spuren im Schnee und wurden sofort fündig [8D].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

PS: Früher (ende der 80er) bin ich hier oft auf dem Weg zu "Zilles" (damals noch ein Märchenpark, der seine erste Blüte hinter sich hatte) und zum Beller Markt vorbeigewandert. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal mit GPS (das kannte ich damals noch nicht mal) vorbeikomme und versteckte Dosen suche [:o)] - schon interessant [;)]

#1219 um 11:20 uhr

gefunden 29. Juni 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute als drive in schnell gefunden.

Kein Tausch

Coin out, TB in

Sleidanus

gefunden 07. Juni 2008 luxaja hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.

Sehr offensichtliches Versteck. 

gefunden 06. Juni 2008 mtrack hat den Geocache gefunden

Da es mein erster Cache war musste ich etwas suchen. Nicht zuletzt, da ich mit meinem GPS anfangs nicht so ganz klar kam. Habe es dann aber doch noch gefunden. Vielen Dank!

gefunden 02. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Wow, da war sogar noch Silber drin. Hier im Hunsrück wird wohl nicht viel gecached.

TFTC
Pathfinder1980

In: 2 Micros
Out: Pfeife

gefunden 27. Mai 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.***' E 007° 26.***'

[Zurück zum Geocache]