Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BS-6-14    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache für etwas Neuem Platz machen soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Das Döslein war tatsächlich weg, heute bei einem kurzen Abendspaziergang das neu angebrachte Finale auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache

xtqx1

gefunden 26. Mai 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Ich glaube dieses Listing lag nun am längsten bei mir auf dem Schreibtisch!
Vor langer Zeit schon rätselte ich gefühlte Ewigkeiten an dem Rätsel. Ich konnte Bienen und Waben und Segen und Honig und Zahlen schon nicht mehr sehen...jetzt musste der Owner herhalten!
Das tat er auch sehr freundlich und ich tat das was er mir befahl...und schwuppdiwupp fiel es mir Waben von den Augen. Klar...
Nun endlich bin ich mal wieder in die Lorscher Gegend gekommen und mit xtqx1 wurde dann das Döschen gesucht. und dann war es weg.
Doch es stellte sich heraus, dass der Owner nicht nur freundlich sondern auch sehr schnell ist...am nächsten Tag hing schon die Dose wieder an Ort und Stelle und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel und den schnell herbeigezauberten Cache an schöner Stelle sagt
Lettertrolline

Hinweis 26. Mai 2012 xtqx1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Rücksprache mit dem Owner scheint wohl das Final verschwunden zu sein, vielen Dank das wir hier trotzdem einen Fund loggen dürfen.

Danke für den Cache
xtqx1

nicht gefunden 26. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, plausible Koordinaten hatten Lettertrolline und ich ermittelt, jedoch wollte sich an Ort und Stelle leider kein Cache zeigen. Blindheit oder stimmt da was nicht?

Grüße,
xtqx1

gefunden 25. Februar 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Wir waren schon einmal hier, um den Cache zu suchen. Damals hatten wir wohl Tomaten auf den Augen - heute haben wir ihn im ersten Anlauf gefunden

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 23. Januar 2011 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery hat Sari62 und mir schon einige Kopfschmerzen bereitet
Bei einer kleine Tour traf ich dann Bohnesupp und Mellitus. Beide gaben mir dann einen kleinen Denkanstoss. An dieser Stelle einen Dank an Bohnesupp und Mellitus. Im Nachhinein ist das Rätsel ist sowas von einfach.

TFTC
Aganemnon (Die Schlechtwettercacher)

gefunden 09. November 2010 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir die Cache-Beschreibung im Juni 2009 (!) ausgedruckt und immer wieder weggelegt. Jetzt fiel der Groschen. Danke. 

RIEDBIKER

gefunden 22. Januar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Tja, leider mal wieder viel zu kompliziert gedacht... Danke an den Owner für den Tipp.
Nettes Versteck!!!
Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 08. Juni 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Wir haben am Sonntag versucht zu loggen, aber keine Chance zuviele Muggels unterwegs. Heute war ein guter Tag, keine Muggels und wir konnten loggen. Apropo das Rätsel hätten wir ohne kleinen (ganz ganz kleinen)Hinweis von Tonja&Björn wohl nicht so schnell gelöst. Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 08. Juni 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

SmileWir haben am Sonntag versucht zu loggen, aber keine Chance zuviele Muggels unterwegs. Heute war ein guter Tag, keine Muggels und wir konnten loggen. Apropo das Rätsel hätten wir ohne kleinen (ganz ganz kleinen)WinkHinweis von Tonja&Björn wohl nicht so schnell gelöst. Danke sagen"Die Sandhasen"
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2009 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Treu dem Motto, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet, habe ich mich aufgemacht und tatsächlich das Versteck gefunden.

Rätsel...keine Ahnung!

No Trade

Danke von phonpieper

PS.die krämende Krimhild soll auf dem Weg zum Face Lift in die Sandstrahlerei zuletzt im Bauhof gesehen worden sein.

gefunden 23. März 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Nach langem Grübeln und einem Hinweis von muelled mal nicht so kompliziert zu denken habe ich den Honig Heute endlich gefunden. Super Versteck!

TFTC

DerAbt

No Trade

gefunden 01. März 2009 AirRanger hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Grübeln war die Location des Final offensichtlich. Nur der Weg dahin noch nicht ganz...Cool Noch ein paar Muggel abgewartet und dann den Honig geborgen...

NoTrade 

Danke sagt der AirRanger

Achtung: Nur noch Platz für EINEN Eintrag im Logbuch!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Seit Januar 08 rätseln wir an der Lösung, waren auch schon dort, aber kein Bienchen summte uns ins Ohr. Dann ein Tipp des blinden Herr der Lüfte, eine schlaflose Nacht- ein Erwachen und ein "Nee,das kann`s doch nicht sein.." Hin überprüft und gefunden. Klasse Rätsel- und dazu eine schöne Location. TFTC no trade

gefunden 09. Juli 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ja, mit der Lösung habe ich mich etwas schwer getan. Die ersten Lösungsansätze waren verheerend. Und bei jedem Versuch bin ich auch noch immer brav am richtigen Versteck vorbei gelaufen [xx(]. Wenn man es denn mal weiss...

Danke für die Suche

Mr. ELO

In/Out : coin/coin

gefunden 20. April 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Hier standen wir dermaßen lange auf dem Schlauch ! Dank dem kleinen Schubser des Owners konnten wir dann das Rätsel doch noch lösen. Wenn man die richtige Idee hat, dann ist es ganz leicht [:o)] Beim Heben des Caches haben wir den richtigen Moment abgepasst, in dem keine Muggels in der Nähe waren, und schnell gelogt. Schönes Rätsel, schönes Versteck. So macht cachen Spass. Vielen Dank sagen Tonja & Björn [This entry was edited by Tonja&Björn on Wednesday, April 23, 2008 at 12:49:49 AM.]

gefunden 24. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

24.03.2008 17:28 Found:
Nachdem wir mit der Berechnung des Schwänzeltanzes nicht auf die erforderlichen Koordinaten gekommen sind, half uns ein kleiner Hinweis von TwoP dabei, hier wieder auf die richtige Fährte zurück zu finden.
Danach wars dann absolut kein Problem mehr.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 27. Februar 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nachdem des Rätsels Lösung schon lange vorlag, war heute endlich das Heben des Schatzes angesagt. Dank der kühlen Witterung war das auch völlig muggelfrei machbar.

Danke für den Cache!
adventure cyclist mit Affe Balduin

in: Stempel, out: Knicklichter

gefunden 28. Januar 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Auch uns war dieses Rätsel ein Rätsel. Ein erster Ansatz blieb ergebnislos, die zweite Idee mit einem "nee, kann nicht sein" verworfen, ging mir das Ding einfach nicht aus dem Kopf.

Gestern abend dann glaubte ich, doch den richtigen Einfall gehabt zu haben.

Und nachdem für mich heute schon ein richtiger Glückstag war - erster (team)FTF auf Burg Frankenstein, eigene Chauffeuse zu meinem ersten drive-in, den ich ohne GPS, nur meine Sinne nutzend, finden durfte - wollte ich zusammen mit two<font color="red">P</font> prüfen, ob es stimmt. Das war sehr wahrscheinlich, war sie doch völlig unabhängig zur gleichen Lösung gekommen. Tja, und dann war es kein Problem mehr, die tolle Dose zu finden!

Danke für die Kopfnuss und den Spaziergang

mellitus

- no trade -

gefunden 22. Januar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Monate her, dass ich diesen Cache gefunden habe - da war er hier noch nicht gelistet... Nochmals danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]