Ricerca waypoint: 

Log per FDs Rumsteherchen - Münsterfeld    trovata 22x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 15:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. maggio 2012 gartentaucher ha scritto una nota

Hier muss nachgebessert werden, langsam wird es mir zu nass.

trovata 29. dicembre 2011 storc ha trovato la geocache

Nach kurzer Rücksprache, wo er nicht ist, sind wir Heute noch mal bei Tageslicht hier her und da war er sofort gefunden.
Da war beim ersten Versuch wohl Nachtblindheit im Spiel.
Leider war ein Eintrag im Logbuch nicht möglich. Es war komplett durchnässt.
TFTC

Immagini per questo log:
Nasses Logbuch FD Rumsteherchen MünsterfeldNasses Logbuch FD Rumsteherchen Münsterfeld

non trovata 27. dicembre 2011 storc non ha trovato la geocache

Mit der Family im Dunkeln die Rumsteherchen besucht. Wie oft sind wir hier schon nichtsahnend vorbeigefahren.
Die Europäischen Lärchen haben wir zwar noch gefunden aber selbst nach intensiver Suche keine Dose gefunden. Auch keine Hebehilfe.
Da der letzte Fund schon eine ganze Weile her ist sollt vielleicht mal der Owner nach dem Rechten sehen.
Trotzdem Danke fürs Herlocken.

trovata 16. agosto 2011 Herzl ha trovato la geocache

Gut gefunden - schade das die Anlage so ungepflegt ist! Danke fürs Zeigen!!

trovata 08. luglio 2011 PartySahne ha trovato la geocache

Nette umgebung, läd zum endecken ein. Ein schönes fleckchen Erde ;-)

trovata 21. maggio 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch der Polizei (Tag der offenen Tür) problemlos gefunden.

Inresanter Ort. Das Cacheversteck ist mal was anderes. Leide haben wir keinen LOGeintrag hintrelassen, da wir keinen STift dabei hatten.

TFTC

trovata 18. settembre 2010 Griesgor ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen Erde war ich noch nie. Gru8 Griesgor

trovata 26. dicembre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Das war unser erstes "FD Rumsteherchen" und wir waren gleich sehr angetan - netter Titel, interessanter Ort, phantasievoller Cache - so macht Cachen Spaß.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gerne gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trovata 25. ottobre 2009 Ulibu & Jenny ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2009 Team Brot ha trovato la geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 19.10.08 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Nota 04. maggio 2009 gartentaucher ha scritto una nota

Cachewartung: Neues Logbuch. Ansonsten alles so, wie es sein soll.

trovata 29. aprile 2009 hungry.knight ha trovato la geocache

Zusammen mit Saratian0508 gefunden. 

Logbuch bräuchte dringend ne Erneuerung.

 

TFTC

trovata 29. aprile 2009 saratian0508 ha trovato la geocache

Auf Cachetour zusammen mit hungry.knight gefunden.

 

TFTC 

trovata 11. ottobre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden TFTC

trovata 27. luglio 2008 Rhönwilli ha trovato la geocache

In brütender Hitze Cool  um die Lärchen rumgeschlichen.

Meine bessere Hälfte Kiss  hatte den besseren Riecher.

Wunderschöner Aussichtspunkt, vielen Dank.Smile

Rhönwilli mit Anhang

trovata 24. luglio 2008 3Delphinos ha trovato la geocache

Heute morgen beim 3. Anlauf als Bike-Drive-in endlich geloggt. Beim 1. Mal haben wir den Cache nicht gefunden. Beim 2. Mal hatten wir Papa-Hai dabei, der den Cache sehr schnell gefunden hat. Aber wir hatten keinen Kugelschreiber zur Hand. Also mußten wir heute nochmal los. Was es nicht alles für Verstecke gibt. Echt coole Idee. Danke für diesen Cache.Laughing

3 Delphinos

trovata 19. luglio 2008 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Nach dem Truckerfestival haben wir uns mal den Europahügel zu Gemüte geführt. Was es alles gibt! Das Versteck war dank Geistesblitz schnell lokalisiert.
Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Kevin

trovata 14. luglio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Ich hatte letzte Nacht schon den genauen Cacheort geträumt und so ging ich schnurstracks um 15.40 Uhr zum Ziel.
Ja Friederike, das ist kein Scherz....
Viele Grüsse von
Heinz und Maskottchen Elfriede
50 m weiter im Starglider

trovata 29. giugno 2008 ubx ha trovato la geocache

der arme Baum musste ganz schön leiden, aber dann fanden wir im Team die " Bergungshilfe" und dann wars ganz leicht.

trovata 27. giugno 2008 sukram ha trovato la geocache

 

Cool gemacht Cool  Viele Grüße sukram

 

trovata 21. giugno 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Gefunden, siehe GC

Woodwalker2006

trovata 15. giugno 2008 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen unter der europäischen Lärche dank Adlerblick dann doch gefunden. Schöne Idee, besonders weil diese Stelle kaum einer kennt.

trovata 08. giugno 2008 Uhrheber ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und die schöne Aussicht genossen, die sich einem hier bietet. Dank an Gartentaucher für die schöne Stelle, ohne sie wäre ich nicht hier hingekommen.
Bis ich den Cache gefunden hatte, musste ich doch etwas suchen, gute Idee. Gruß Maik

trovata 03. giugno 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

FTF.

[Ritorna al listing della geocache]