Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2016 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf Dienstreise bin ich abends in Bad Neuenahr im Hotel aufgeschlagen und hab mich auch gleich wieder auf die Socken gemacht, um ein paar Döschen zu finden. Nachdem ich zunächst zum Neuenahrer Turm hoch- und wieder runtergestiefelt bin, dachte ich mir, da machste noch den TRadi da unten... ...Pustekuchen... Es hat ein weile gedauert, bis ich entdeckte, dass ich nicht da unten suchen musste, sondern ja wieder oben. Nunja, das lag auch daran, dass der Tradi auch bei OC gelistet ist,und dort die Koord nicht verschoben sind! Nunja, eigentlich hatte ich mich ja schon auf ein Bierchen in einer Kneipe gefreut... ...zu früh... ...Erstmal und nochmal den Berg rauf und die se Dose oben suchen. Nunja, es hatte etwas gedauert. Der GPS-Empfang war nicht so prächtig und zunächst hatte ich Dose wo anders vermutet. Aber dann sah ich ein geeignetes Verteckobjekt und da war die Dose dann auch. Aber jetzt wieder hinunter in den Ort... Bierchen trinken...

Ich hab den Aufenthalt im Ahrtal sehr genossen. Hier gefiels mir sehr gut und ich muss irgendwann mal wiederkommen!

TFTC und Grüße aus dem Frankenland vom =mixxfixx=

 

PS: Vielleicht ist es ratsam, die Koordinaten auch hier bei OC auf die neue Finalposition, also die Koordinaten des Tradis abzuändern. ...siehe GC1D088...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 19:00 SindbadC hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache mussten wir eine Weile suchen. Haben ihn aber dann gefunden.

Danke fürs verstecken!

gefunden 21. Februar 2016, 11:12 dockers63 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Hegen und Pflegen an moleskine
Happy Geocaching! 🙌

#32

gefunden 31. Juli 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nicht lange suchen müssen, schön hier, danke fürs Zeigen und Verstecken!

(über Geocaching.com gefunden und heute nachgeloggt.)

gefunden 17. April 2014, 15:00 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, am Ziel gut und schnell gefunden. Cacheinhalt mutiert langsam zur kleinen Drogerie...;-). Achtung, der Höperpfad beginnt unterhalb der ersten Koordinaten. Nicht versuchen über den Friedhof auf den Pfad zu gelangen. Das funktioniert nicht und hat uns einen ordentlichen Umweg eingebracht.

gefunden 11. Mai 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Platz, vielen Dank

Hinweis 07. Juli 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, die Koordinaten oben im Listing stimmen nicht mehr; die richtigen Koordinaten stehen in der Beschreibung.

gefunden 09. April 2012 NixnutzKoeln hat den Geocache gefunden

Danke für den sportlichen Spaziergang!

No Trade.

gefunden 01. Januar 2012 Ramersbacher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir unseren 3. Cache gefunden. War schön nach der langen Silvesternacht. So lernt man als Ramersbacher auch mal den Neuenahrer Wald kennen.

Frohes neues Jahr !

 

in: Steinchen

out: Knaller

gefunden 20. November 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Waldspaziergang mit Cachehündin Flo gesucht und gefunden. Tauron war auch noch drin. TFTC sagt HaegarLA um 15:00 Uhr

gefunden 11. September 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei Blitz und Donner folgten wir dem Bischof, bis er uns zu Christus geführt hatte. Von da an kletterten wir noch ein kleines Stück näher zum Himmel und konnten nach ein wenig Suchen das Geheimnis lüften.

DFDC Wuchtel

gefunden 12. Juni 2011 KateBlueEyes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Chache, es war ein toller AusflugLächelnd

Kate

gefunden 12. Juni 2011 WENSE hat den Geocache gefunden

dank spürhund gut gefundenZwinkernd

gruss WENSE

gefunden 02. Juni 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Oioioioi, das war ein steiler Weg. Bei den Temperaturen, die wir heute gegen Mittag hatten, war das kein Zuckerschlecken!

Den Cache selbst haben wir schnell gefunden. Vielen Dank!

(Ebenfalls bei GC geloggt.)

Webwiz und Mosbine

TradeOut: Jojo und Frischetuch (das war nötig!)

TradeIn: Schneemann und Kühlschrankmagnet

gefunden 22. Januar 2011 Broklyn hat den Geocache gefunden

Toller Cache hat spaß gemacht zu suchen

 

TFTC

Broklyn

gefunden 06. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter vom Friedhof (=Parkplatz) aus diesen Cache angegangen. Die Steigung ist gut. Cache gut gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 21. März 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Morgenspaziergang mit Cacherhund Skipper verbunden mit Heben dieses Caches. Eine schöne, trockene Dose, die das Cacherherz höher schlagen lässt.

T4TC

gefunden 24. Januar 2010 ScaniX hat den Geocache gefunden

An diesem verschneiten Sonntag sind Edja und ich querfeldein geradewegs durch unwegsames Gelände auf die Koordinaten zugestapft. In den Händen unsere widerspenstigen GPS-Geräte, denen gerade der Saft ausging. Nachdem wir uns einen eisig-rutschigen Weg hochgegämpft hatten und in den Wald gebogen sind haben wir den Cache recht gut finden können.

Als Geocaching-Anfänger war das mein erstes Erfolgserlebnis. Danke dafür! :)

 Auf dem Rückweg sind wir dann dem richtigen Weg gefolgt und haben auch den Parkplatz gefunden auf dem wir eigentlich hätten parken sollen. ^^

 

gefunden 18. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Habe das Geheimnis gelüftet. Danke fürs Zeigen, JOJEVA

gefunden 19. Juli 2009 flora64 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach. Kurz vor Aufgabe haben wir ihn dann doch noch entdeckt. Es war ein gelungener Nachmittag!!!!
Lieber Gruß
die 'auf'm guten weg sind' (icl. flora)

gefunden 29. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Knackiger kurzer Anstieg und schon war die Dose mein.
IN: TB
OUT: Coin
Habt Dank für Cache # 1088, gefunden um 12:27 Uhr.
wittels

gefunden 24. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang und da der Cache ja nun ein Tradi ist, auch alles gut gefunden.
in: Coin + Blumensamen out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute im Hellen beim zweiten Anlauf mit Nightlight64 schnell gefunden.

Der Ball in der Dose war zu groß, so das sie nicht zu ging. Wir haben ihn rausgenommen.

Log: 12:40

Danke

(GC#160 Gesamt#172 OC#77)

gefunden 18. August 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Kurzer knackiger Anstieg, dank Spoilerbild gut und schnell gefunden. Aber wo soll denn der Hint sein? Und was war mit Überraschung im final gemeint?

In: Schlüsselanhänger

DFDC

gefunden 18. August 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Danke.

Der genaue Eintrag befindet sich bei Geocaching.com.

gefunden 12. Juli 2008 labi hat den Geocache gefunden

Mit einem Hinweiss vom Orner dann doch noch gefunden.

Danke sagt Labi und die Hunde

In: Glücksschwein

Out: Kartenspiel

gefunden 27. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch ich bin fündig geworden, auch wenn ich mich etwas schwer tat. Zuerst habe ich länger an Station 1 gesucht, dann ergab bei mir die Berechnung von D einen zweistelligen Wert (müsste es nicht eher Subtraktion statt Addition sein?). Nachdem ich mir die Koordinate dann passend gerechnet hatte, war auch der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]