Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rot und weiss 2    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CX1E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

gefunden 27. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

17.20 h | #873
Der Weg zum Knoblauch führte P.A.R.O. dann aucg noch zu diesem Cache, da ich ihn mir vorher noch 'kaufen' wollte.
Schnell war uns klar, wo zu suchen sein würde. Doch von Suchen kann man eigentlich gar nicht sprechen. Im Herangehen ein erster Griff und da war der Cache. So konnten wir ihn dann schnell loggen und wieder in sein Versteck befördern.
TFTC!
chulupi

gefunden 15. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Hmm, warum hat der Cache hier andere (falsche) Koordinaten als bei geocaching.com!? Sollte vielleicht mal angeglichen werden. Die Dose war fix gefunden und signiert. DFDC!

gefunden 03. November 2011 Balu52 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Überlegung doch gut gefunden. Das Logbuch ist komplett voll; ich habe noch einen Streifen reingetan und muggelfrei geloggt.
DFDC.

gefunden 28. August 2011 Seanfiny hat den Geocache gefunden

mit den kids mal schnell gemacht! t4tc

gefunden 24. Mai 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 20. Oktober 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde hier schnell zugegriffen.

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Dieses war die zweite Dose die wir auf der Sonntags-Runde mit dem Hund gefunden haben. Als und gerade um Logbuch verewigt haben, hielten zwei weitere Geocacher mit dem Auto und wir konnten das Logbuch direkt weiterreichen. Um 14:53 Uhr mit MAXP0WER und Shabutie unsere Signaturen um Log hinterlassen.

gefunden 16. April 2010 ATTOL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

ATTOL

gefunden 08. März 2010 Succubus Noctis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bin hier sicherlich schon mehr als 1000x vorbei gefahren.
Danke für den Cache
#104

gefunden 27. Dezember 2009 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Haben einen Drive-In mit 5m Fussweg draus gemacht ;-)

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2009 Tf2k hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde mit Eastpak1984 und Dunkelelfe zusammen geloggt.

Ich bedanke mich, bis zum nächsten Mal.

Tf2k

gefunden 01. November 2009 captainkaos hat den Geocache gefunden

Mußte ein paar Auto-, Hunde- und Walking-Muggel vorbeilassen. Danach hat alles schnell geklappt.

DFDC

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 4.12.2010)

gefunden 24. Oktober 2009 Joerg1962 hat den Geocache gefunden

auf unser heutigen runde durch mascherode auch diesen gefunden, danke für den cache

gefunden 16. September 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation zum Multicache gesucht und gefunden.
Logbuch sollte mal getauscht werden
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 03. Juli 2009 dulch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und auch bei gc.com geloggt. Es war kein log in der Dose, ich habe einen Log-streifen hinterlassen - reicht für noch weitere 14 Einträge, mehr hatte ich nicht dabei.

TFTC

dulch (meharis)

 

gefunden 19. Juni 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll und ich hatte keinen Ersatz dabei. Musste mich im März 09 dazwischenquetschen. Dennoch sehr geniale Cachekonstruktion.
DFDC

gefunden 25. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2009 Kiamos hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cachetour südlich des Hauptbahnhofs schnell und zügig gefunden. DFDC

gefunden 04. April 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Kam, sah und Loggte

gefunden 22. Februar 2009 jebra hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour zusammen mit BoreDa gefunden. Nettes Versteck. DFDC

gefunden 31. Januar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 11. Januar 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon letzte Woche mit GC.com gefunden!

 

DFDC

thomstone

gefunden 06. Dezember 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz hat es gepiept..

DFDC
chaos

gefunden 06. Dezember 2008 injud hat den Geocache gefunden

oh mann,hatten wohl tomaten auf den augen! dann aber doch gefunden! gut gemacht, danke schön!

gefunden 06. Dezember 2008 MO77 hat den Geocache gefunden

Puuuhhh...war mein 2ter Cache und trotz der echt guten und logischen Beschreiben mußte ich den Ort mehrfach aufsuchen...heute hat es endlich geklappt!!!
Super Idee!!!
DFDC MO77

gefunden 04. Dezember 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Im Team MADhead mit er-da und Freundchen gefunden und geloggt.
Dfdc!

gefunden 04. Dezember 2008 Freundchen hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir gleich den richtigen riecher.

DFDC

gefunden 04. Dezember 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

In kleiner abendlicher Runde im Team MADhead gelogt.

gefunden 11. November 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht schon so lange auf meiner Liste, das ich nun auch die Gelduld aufbringen konnte, ihn muggelfrei zu loggen. DFDC

superangels

gefunden 18. Oktober 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier konnte unsere Neuerwerbung zur EGCA beim Bergen Anwendung finden, im Team mit froschgruen, bikestoffel und tombola gut gefunden, schnell geloggt, und dann weiter zum nächsten Cache...
DfdC.

gefunden 18. Oktober 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Diesen streifigen Cache schnell im Team gehoben. DfdC

gefunden 03. Oktober 2008 apfelgriebs hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat meine Frau wirklich verbluefft

gefunden 27. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der war wirklich eindeutig!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. September 2008 Kyllian hat den Geocache gefunden

Name ist programm

supi versteck

dfdc

gefunden 22. Juli 2008 meatmanfamily hat den Geocache gefunden

rot und weiss hört sich für mich wie 81 an, war es aber nicht.

Trotzdem gefunden und geloggt.

mfg

meatmanfamily

gefunden 20. Juli 2008 Holzwurm05 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 13. Juli 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Das Versteck schon von weitem ausgemacht und weil mal wieder irgendwas am Radl war doch prompt und genau hier halten müssen ...

Danke für diesen Cache sagt bikestoffel

gefunden 26. Juni 2008 OLAW-BS hat den Geocache gefunden

Gefunden-  dank der Schneise!!!

gefunden 18. Juni 2008 sosoba hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ich erinnere mich noch an den schicken zweiseitigen Cachebhälter.

 

Vielen Dank !

gefunden 08. Juni 2008 Gimli-BS hat den Geocache gefunden

Moin² !

Bei Super-Wetter mit etwas "Fingerspitzengefühl" gefunden Cool

gefunden 05. Juni 2008 der_sucher hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auch ohne GPSr sofort gefunden.
Danke und Grüße
Horst

gefunden 04. Juni 2008 djoongle hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein mit GPS (denn die Satelliten waren ja bestimmt da und funktionierten), aber ohne GPSr mit dem ersten Griff bei T=1 gefunden und den vom erwähnten Regen leicht verschmierten Logzettel signiert.

Danke, Lutz.

gefunden 03. Juni 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Wow, mit nur 78m Abweichung bei strömendem Regen und T=1,5 gefunden.
Meine KO sind: N52° 13.596 E10° 33.499. Vielleicht auch nicht auf den Meter genau, aber bestimmt näher dran.

TFTC und Gruss
Thomas

[Zurück zum Geocache]