Waypoint search: 

Log entries for rot und weiss 2    Found 45x Not found 0x Note 1x

Note 30 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CX1E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 February 2012 Sebi Neumi found the geocache

schnell gefunden...

Found 27 January 2012 chulupi found the geocache

17.20 h | #873
Der Weg zum Knoblauch führte P.A.R.O. dann aucg noch zu diesem Cache, da ich ihn mir vorher noch 'kaufen' wollte.
Schnell war uns klar, wo zu suchen sein würde. Doch von Suchen kann man eigentlich gar nicht sprechen. Im Herangehen ein erster Griff und da war der Cache. So konnten wir ihn dann schnell loggen und wieder in sein Versteck befördern.
TFTC!
chulupi

Found 15 January 2012 j-he found the geocache

Hmm, warum hat der Cache hier andere (falsche) Koordinaten als bei geocaching.com!? Sollte vielleicht mal angeglichen werden. Die Dose war fix gefunden und signiert. DFDC!

Found 03 November 2011 Balu52 found the geocache

Nach etwas Überlegung doch gut gefunden. Das Logbuch ist komplett voll; ich habe noch einen Streifen reingetan und muggelfrei geloggt.
DFDC.

Found 28 August 2011 Seanfiny found the geocache

mit den kids mal schnell gemacht! t4tc

Found 24 May 2011 IceBat213 found the geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Found 20 October 2010 Team Brummi found the geocache

Auf Feierabendrunde hier schnell zugegriffen.

DFDC

Found 23 May 2010 tisp found the geocache

Dieses war die zweite Dose die wir auf der Sonntags-Runde mit dem Hund gefunden haben. Als und gerade um Logbuch verewigt haben, hielten zwei weitere Geocacher mit dem Auto und wir konnten das Logbuch direkt weiterreichen. Um 14:53 Uhr mit MAXP0WER und Shabutie unsere Signaturen um Log hinterlassen.

Found 16 April 2010 ATTOL found the geocache

Gut gefunden

 

ATTOL

Found 08 March 2010 Succubus Noctis found the geocache

Schnell gefunden. Bin hier sicherlich schon mehr als 1000x vorbei gefahren.
Danke für den Cache
#104

Found 27 December 2009 Eastpak1984 found the geocache

Haben einen Drive-In mit 5m Fussweg draus gemacht ;-)

TFTC!

Found 27 December 2009 Tf2k found the geocache

In kleiner Runde mit Eastpak1984 und Dunkelelfe zusammen geloggt.

Ich bedanke mich, bis zum nächsten Mal.

Tf2k

Found 01 November 2009 captainkaos found the geocache

Mußte ein paar Auto-, Hunde- und Walking-Muggel vorbeilassen. Danach hat alles schnell geklappt.

DFDC

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 4.12.2010)

Found 24 October 2009 Joerg1962 found the geocache

auf unser heutigen runde durch mascherode auch diesen gefunden, danke für den cache

Found 16 September 2009 Vater und Sohn found the geocache

Als Zwischenstation zum Multicache gesucht und gefunden.
Logbuch sollte mal getauscht werden
Gruss und Danke fuer den Cache

Found 03 July 2009 dulch found the geocache

schnell gefunden und auch bei gc.com geloggt. Es war kein log in der Dose, ich habe einen Log-streifen hinterlassen - reicht für noch weitere 14 Einträge, mehr hatte ich nicht dabei.

TFTC

dulch (meharis)

 

Found 19 June 2009 waldhorn found the geocache

Schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll und ich hatte keinen Ersatz dabei. Musste mich im März 09 dazwischenquetschen. Dennoch sehr geniale Cachekonstruktion.
DFDC

Found 25 April 2009 NDR found the geocache

Found 08 April 2009 Kiamos found the geocache

Während einer kleinen Cachetour südlich des Hauptbahnhofs schnell und zügig gefunden. DFDC

Found 04 April 2009 ruena found the geocache

Kam, sah und Loggte

Found 22 February 2009 jebra found the geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour zusammen mit BoreDa gefunden. Nettes Versteck. DFDC

Found 31 January 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Auf einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 11 January 2009 thomstone found the geocache

Schon letzte Woche mit GC.com gefunden!

 

DFDC

thomstone

Found 06 December 2008 chaos_ found the geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz hat es gepiept..

DFDC
chaos

Found 06 December 2008 injud found the geocache

oh mann,hatten wohl tomaten auf den augen! dann aber doch gefunden! gut gemacht, danke schön!

Found 06 December 2008 MO77 found the geocache

Puuuhhh...war mein 2ter Cache und trotz der echt guten und logischen Beschreiben mußte ich den Ort mehrfach aufsuchen...heute hat es endlich geklappt!!!
Super Idee!!!
DFDC MO77

Found 04 December 2008 Quastus found the geocache

Im Team MADhead mit er-da und Freundchen gefunden und geloggt.
Dfdc!

Found 04 December 2008 Freundchen found the geocache

Hier hatten wir gleich den richtigen riecher.

DFDC

Found 04 December 2008 Quastus found the geocache

In kleiner abendlicher Runde im Team MADhead gelogt.

Found 11 November 2008 superangels found the geocache

Dieser Cache steht schon so lange auf meiner Liste, das ich nun auch die Gelduld aufbringen konnte, ihn muggelfrei zu loggen. DFDC

superangels

Found 18 October 2008 blaubeere found the geocache

Hier konnte unsere Neuerwerbung zur EGCA beim Bergen Anwendung finden, im Team mit froschgruen, bikestoffel und tombola gut gefunden, schnell geloggt, und dann weiter zum nächsten Cache...
DfdC.

Found 18 October 2008 froschgruen found the geocache

Diesen streifigen Cache schnell im Team gehoben. DfdC

Found 03 October 2008 apfelgriebs found the geocache

Das Versteck hat meine Frau wirklich verbluefft

Found 27 September 2008 skrell found the geocache

Der war wirklich eindeutig!
DFDC sagt SKRELL

Found 22 September 2008 Kyllian found the geocache

Name ist programm

supi versteck

dfdc

Found 22 July 2008 meatmanfamily found the geocache

rot und weiss hört sich für mich wie 81 an, war es aber nicht.

Trotzdem gefunden und geloggt.

mfg

meatmanfamily

Found 20 July 2008 Holzwurm05 found the geocache

Bei einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden.

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Found 13 July 2008 bikestoffel found the geocache

Das Versteck schon von weitem ausgemacht und weil mal wieder irgendwas am Radl war doch prompt und genau hier halten müssen ...

Danke für diesen Cache sagt bikestoffel

Found 26 June 2008 OLAW-BS found the geocache

Gefunden-  dank der Schneise!!!

Found 18 June 2008 sosoba found the geocache

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ich erinnere mich noch an den schicken zweiseitigen Cachebhälter.

 

Vielen Dank !

Found 08 June 2008 WomoKing found the geocache

Moin² !

Bei Super-Wetter mit etwas "Fingerspitzengefühl" gefunden Cool

Found 05 June 2008 der_sucher found the geocache

Nach der Arbeit auch ohne GPSr sofort gefunden.
Danke und Grüße
Horst

Found 04 June 2008 djoongle found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein mit GPS (denn die Satelliten waren ja bestimmt da und funktionierten), aber ohne GPSr mit dem ersten Griff bei T=1 gefunden und den vom erwähnten Regen leicht verschmierten Logzettel signiert.

Danke, Lutz.

Found 03 June 2008 stoeckheim found the geocache

Wow, mit nur 78m Abweichung bei strömendem Regen und T=1,5 gefunden.
Meine KO sind: N52° 13.596 E10° 33.499. Vielleicht auch nicht auf den Meter genau, aber bestimmt näher dran.

TFTC und Gruss
Thomas

[Back to the geocache listing]