Waypoint-zoeken: 

Logs van rot und weiss 2    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CX1E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. februari 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

schnell gefunden...

Gevonden 27. januari 2012 chulupi heeft de cache gevonden

17.20 h | #873
Der Weg zum Knoblauch führte P.A.R.O. dann aucg noch zu diesem Cache, da ich ihn mir vorher noch 'kaufen' wollte.
Schnell war uns klar, wo zu suchen sein würde. Doch von Suchen kann man eigentlich gar nicht sprechen. Im Herangehen ein erster Griff und da war der Cache. So konnten wir ihn dann schnell loggen und wieder in sein Versteck befördern.
TFTC!
chulupi

Gevonden 15. januari 2012 j-he heeft de cache gevonden

Hmm, warum hat der Cache hier andere (falsche) Koordinaten als bei geocaching.com!? Sollte vielleicht mal angeglichen werden. Die Dose war fix gefunden und signiert. DFDC!

Gevonden 03. november 2011 Balu52 heeft de cache gevonden

Nach etwas Überlegung doch gut gefunden. Das Logbuch ist komplett voll; ich habe noch einen Streifen reingetan und muggelfrei geloggt.
DFDC.

Gevonden 28. augustus 2011 Seanfiny heeft de cache gevonden

mit den kids mal schnell gemacht! t4tc

Gevonden 24. mei 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Gevonden 20. oktober 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Auf Feierabendrunde hier schnell zugegriffen.

DFDC

Gevonden 23. mei 2010 tisp heeft de cache gevonden

Dieses war die zweite Dose die wir auf der Sonntags-Runde mit dem Hund gefunden haben. Als und gerade um Logbuch verewigt haben, hielten zwei weitere Geocacher mit dem Auto und wir konnten das Logbuch direkt weiterreichen. Um 14:53 Uhr mit MAXP0WER und Shabutie unsere Signaturen um Log hinterlassen.

Gevonden 16. april 2010 ATTOL heeft de cache gevonden

Gut gefunden

 

ATTOL

Gevonden 08. maart 2010 Succubus Noctis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Bin hier sicherlich schon mehr als 1000x vorbei gefahren.
Danke für den Cache
#104

Gevonden 27. december 2009 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Haben einen Drive-In mit 5m Fussweg draus gemacht ;-)

TFTC!

Gevonden 27. december 2009 Tf2k heeft de cache gevonden

In kleiner Runde mit Eastpak1984 und Dunkelelfe zusammen geloggt.

Ich bedanke mich, bis zum nächsten Mal.

Tf2k

Gevonden 01. november 2009 captainkaos heeft de cache gevonden

Mußte ein paar Auto-, Hunde- und Walking-Muggel vorbeilassen. Danach hat alles schnell geklappt.

DFDC

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 4.12.2010)

Gevonden 24. oktober 2009 Joerg1962 heeft de cache gevonden

auf unser heutigen runde durch mascherode auch diesen gefunden, danke für den cache

Gevonden 16. september 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Als Zwischenstation zum Multicache gesucht und gefunden.
Logbuch sollte mal getauscht werden
Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 03. juli 2009 dulch heeft de cache gevonden

schnell gefunden und auch bei gc.com geloggt. Es war kein log in der Dose, ich habe einen Log-streifen hinterlassen - reicht für noch weitere 14 Einträge, mehr hatte ich nicht dabei.

TFTC

dulch (meharis)

 

Gevonden 19. juni 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll und ich hatte keinen Ersatz dabei. Musste mich im März 09 dazwischenquetschen. Dennoch sehr geniale Cachekonstruktion.
DFDC

Gevonden 25. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2009 Kiamos heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Cachetour südlich des Hauptbahnhofs schnell und zügig gefunden. DFDC

Gevonden 04. april 2009 ruena heeft de cache gevonden

Kam, sah und Loggte

Gevonden 22. februari 2009 jebra heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour zusammen mit BoreDa gefunden. Nettes Versteck. DFDC

Gevonden 31. januari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 11. januari 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Schon letzte Woche mit GC.com gefunden!

 

DFDC

thomstone

Gevonden 06. december 2008 chaos_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parkplatz hat es gepiept..

DFDC
chaos

Gevonden 06. december 2008 injud heeft de cache gevonden

oh mann,hatten wohl tomaten auf den augen! dann aber doch gefunden! gut gemacht, danke schön!

Gevonden 06. december 2008 MO77 heeft de cache gevonden

Puuuhhh...war mein 2ter Cache und trotz der echt guten und logischen Beschreiben mußte ich den Ort mehrfach aufsuchen...heute hat es endlich geklappt!!!
Super Idee!!!
DFDC MO77

Gevonden 04. december 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Im Team MADhead mit er-da und Freundchen gefunden und geloggt.
Dfdc!

Gevonden 04. december 2008 Freundchen heeft de cache gevonden

Hier hatten wir gleich den richtigen riecher.

DFDC

Gevonden 04. december 2008 Quastus heeft de cache gevonden

In kleiner abendlicher Runde im Team MADhead gelogt.

Gevonden 11. november 2008 superangels heeft de cache gevonden

Dieser Cache steht schon so lange auf meiner Liste, das ich nun auch die Gelduld aufbringen konnte, ihn muggelfrei zu loggen. DFDC

superangels

Gevonden 18. oktober 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Hier konnte unsere Neuerwerbung zur EGCA beim Bergen Anwendung finden, im Team mit froschgruen, bikestoffel und tombola gut gefunden, schnell geloggt, und dann weiter zum nächsten Cache...
DfdC.

Gevonden 18. oktober 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Diesen streifigen Cache schnell im Team gehoben. DfdC

Gevonden 03. oktober 2008 apfelgriebs heeft de cache gevonden

Das Versteck hat meine Frau wirklich verbluefft

Gevonden 27. september 2008 skrell heeft de cache gevonden

Der war wirklich eindeutig!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 22. september 2008 Kyllian heeft de cache gevonden

Name ist programm

supi versteck

dfdc

Gevonden 22. juli 2008 meatmanfamily heeft de cache gevonden

rot und weiss hört sich für mich wie 81 an, war es aber nicht.

Trotzdem gefunden und geloggt.

mfg

meatmanfamily

Gevonden 20. juli 2008 Holzwurm05 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden.

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 13. juli 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Das Versteck schon von weitem ausgemacht und weil mal wieder irgendwas am Radl war doch prompt und genau hier halten müssen ...

Danke für diesen Cache sagt bikestoffel

Gevonden 26. juni 2008 OLAW-BS heeft de cache gevonden

Gefunden-  dank der Schneise!!!

Gevonden 18. juni 2008 sosoba heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ich erinnere mich noch an den schicken zweiseitigen Cachebhälter.

 

Vielen Dank !

Gevonden 08. juni 2008 WomoKing heeft de cache gevonden

Moin² !

Bei Super-Wetter mit etwas "Fingerspitzengefühl" gefunden Cool

Gevonden 05. juni 2008 der_sucher heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit auch ohne GPSr sofort gefunden.
Danke und Grüße
Horst

Gevonden 04. juni 2008 djoongle heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein mit GPS (denn die Satelliten waren ja bestimmt da und funktionierten), aber ohne GPSr mit dem ersten Griff bei T=1 gefunden und den vom erwähnten Regen leicht verschmierten Logzettel signiert.

Danke, Lutz.

Gevonden 03. juni 2008 stoeckheim heeft de cache gevonden

Wow, mit nur 78m Abweichung bei strömendem Regen und T=1,5 gefunden.
Meine KO sind: N52° 13.596 E10° 33.499. Vielleicht auch nicht auf den Meter genau, aber bestimmt näher dran.

TFTC und Gruss
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]