Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 21. April 2011 nossi hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen erfolg gehabt, wollen mal sehen was die Anderen noch so finden??????

nicht gefunden 25. August 2010 blumentalbewohner hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten die Buchstaben, 2 x richtig gerechnet, den Ort scheinbar auch entdeckt, den Cache aber leider nicht gefunden. Schade.

nicht gefunden 29. März 2010 catullo hat den Geocache nicht gefunden

not found! 14:30

leider nicht gefunden, eine Lösung hatten wir. Am Ziel waren die schon mal beschriebenen umgestürzten Bäume. 

Nach längerer Suche haben wir dann aufgegeben.

Vielleicht im nächsten Urlaub - Catullo

nicht gefunden 03. November 2009 gulust hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber ich komme wieder. Dann wird die Suche fortgesetzt.

nicht gefunden 24. August 2009 bababix hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden bin aber nicht sicher das der zweite punck richtig war

nicht gefunden 26. März 2009 Hannah60 hat den Geocache nicht gefunden

Den ersten Punkt erreichten wir problemlos, schnell gerechnet und dann weiter und dann verließ uns das Cacherglück Cry wir sind uns sicher, am richtigen Ort gewesen zu sein...´umgefallene Bäumen waren viele da, aber kein richtiger Baumstumpf...

schade, nun musste mein TB C a princess wieder mit nach Hause, aber wir kommen wieder und suchen erneut.

Hannah60

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

bei stuermischem aber trockenem Wetter den ersten WP gut gefunden schnell gerechnet und weiter , dann leider etwas gesucht , die Abweichung hier war doch recht gross - trotzdem gut gefunden  --  Danke !!!!!

gefunden 10. Oktober 2008 hacera hat den Geocache gefunden

Hallo !

Im zweiten Anlauf gefunden. Das war unser erster Cache. Mein Sohn Clemens hat sich im Logbuch verewigt und wir haben eine rote Handschlaufe hineingelegt.

Probleme gab es mit den Koordinaten, da unser Gerät Grad/min/sec anzeigt und man auch die "Rätselkoordinaten" in Grad/min/1/10sec berücksichtigen muß. Dann war die Dose aber relativ schnell zu finden. Wir haben das Wasser ausgegossen und die Dose in die Tüte gesteckt um weiterem Wassereinbruch vorzubeugen.

Grüße

hacera 

 

gefunden Empfohlen 24. Juni 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten des höchsten Punktes zu finden ist nicht schwer.
Die Plakette ist dann auch schnell gesichtet.

Im nahen Wald war dann (jetzt mit den "richtigen" Koordinaten) auch der Cache zu finden.

Schönen Dank für diesen netten Cache, der Appetit macht auf MaxiMum "Flødeis med Karamel".
Da in der Box noch Platz war, habe ich mal einen Funkwerk Kugelschreiber dazugetan.

Allen Cachern wünsche ich schönes Wetter auf der Insel Rømø.

Hinweis 22. Juni 2008 pintman hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Berechnung der Zielkoordinaten ist ein kleiner Fehler passiert. Embarassed Ich habe das jetzt behoben und hoffe, dass der Cache bald erstmalig auch tatsächlich gehoben werden kann. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]