Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Schatten der Krone / In the shadow of the crown    encuentran 3x no encontrado 6x Nota 1x

no encontrado 21. abril 2011 nossi no han encontrado el geocaching

Leider keinen erfolg gehabt, wollen mal sehen was die Anderen noch so finden??????

no encontrado 25. agosto 2010 blumentalbewohner no han encontrado el geocaching

Wir hatten die Buchstaben, 2 x richtig gerechnet, den Ort scheinbar auch entdeckt, den Cache aber leider nicht gefunden. Schade.

no encontrado 29. marzo 2010 catullo no han encontrado el geocaching

not found! 14:30

leider nicht gefunden, eine Lösung hatten wir. Am Ziel waren die schon mal beschriebenen umgestürzten Bäume. 

Nach längerer Suche haben wir dann aufgegeben.

Vielleicht im nächsten Urlaub - Catullo

no encontrado 03. noviembre 2009 gulust no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Aber ich komme wieder. Dann wird die Suche fortgesetzt.

no encontrado 24. agosto 2009 bababix no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden bin aber nicht sicher das der zweite punck richtig war

no encontrado 26. marzo 2009 Hannah60 no han encontrado el geocaching

Den ersten Punkt erreichten wir problemlos, schnell gerechnet und dann weiter und dann verließ uns das Cacherglück Cry wir sind uns sicher, am richtigen Ort gewesen zu sein...´umgefallene Bäumen waren viele da, aber kein richtiger Baumstumpf...

schade, nun musste mein TB C a princess wieder mit nach Hause, aber wir kommen wieder und suchen erneut.

Hannah60

encuentran 18. noviembre 2008 Borke25 ha encontrado el geocache

bei stuermischem aber trockenem Wetter den ersten WP gut gefunden schnell gerechnet und weiter , dann leider etwas gesucht , die Abweichung hier war doch recht gross - trotzdem gut gefunden  --  Danke !!!!!

encuentran 10. octubre 2008 hacera ha encontrado el geocache

Hallo !

Im zweiten Anlauf gefunden. Das war unser erster Cache. Mein Sohn Clemens hat sich im Logbuch verewigt und wir haben eine rote Handschlaufe hineingelegt.

Probleme gab es mit den Koordinaten, da unser Gerät Grad/min/sec anzeigt und man auch die "Rätselkoordinaten" in Grad/min/1/10sec berücksichtigen muß. Dann war die Dose aber relativ schnell zu finden. Wir haben das Wasser ausgegossen und die Dose in die Tüte gesteckt um weiterem Wassereinbruch vorzubeugen.

Grüße

hacera 

 

encuentran Recomendación 24. junio 2008 axelb ha encontrado el geocache

Die Koordinaten des höchsten Punktes zu finden ist nicht schwer.
Die Plakette ist dann auch schnell gesichtet.

Im nahen Wald war dann (jetzt mit den "richtigen" Koordinaten) auch der Cache zu finden.

Schönen Dank für diesen netten Cache, der Appetit macht auf MaxiMum "Flødeis med Karamel".
Da in der Box noch Platz war, habe ich mal einen Funkwerk Kugelschreiber dazugetan.

Allen Cachern wünsche ich schönes Wetter auf der Insel Rømø.

Nota 22. junio 2008 pintman han escrito una nota

Bei der Berechnung der Zielkoordinaten ist ein kleiner Fehler passiert. Embarassed Ich habe das jetzt behoben und hoffe, dass der Cache bald erstmalig auch tatsächlich gehoben werden kann. Smile

[Volver a la lista de geocache]