Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das dritte Windrad    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. November 2014, 16:00 Cachibo hat den Geocache gefunden

Habe das Rätsel zwar nicht lösen können, ihn aber trotzdem gefunden. Und zwar indem ich einfach zum dem Windrad gegangen bin das als drittes aufgestellt wurde und mich umgesehen habe, wo ich hier in der Nähe etwas verstecken würde. Zwinkernd

D.h. im nachhinein konnte ich den Code für die korrekten Koordinaten rekonstruieren. Veilleicht hilft mir das ja beim nächsten Rätsel.

Hinweis 21. Juni 2013 hotelzulu hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist erneuert, Logstreifen trocken und frisch - auf ein neues, es sprach der Owner....

gefunden 11. Juni 2012, 08:26 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

gefunden 18. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern gesucht & gefunden ... Log-Buch leicht feucht und dieses Rad macht ja wirklich einen ziemlichen Radau ..... hui. Danke und Gruss

gefunden 28. April 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

hat etwas länger gedauert aber wir haben ihn gefunden.

ist schon etwas verwittert.

danke

Hinweis 20. April 2010 hotelzulu hat eine Bemerkung geschrieben

Frühlingskontrolle!!

Alles wieder bestens und trocken, auch neue Logstreifen eingelegt,

es grüsst der Owner

gefunden 02. April 2010, 17:13 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeschoben (GC geloggt)Super,heute war ein super Wetter, dementsprechend war auch die Aussicht.Leider ist das Logbuch total zerfleddert. Lauter Einzelteile.An den nächsten Sucher:Bitte Logbuch erneuern, oder wenigstens ein neues hineinlegen.Danke(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 02. April 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute zufällig auf der Umleitung nach Flieden vorbeigekommen und mal nachgeschaut. Die Dose diesmal schnell gehoben. Aber wie bereits die Vorlogger bemerkten ist das Lohbuch in einem schlechten Zustand.

gefunden 15. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten sich mir nicht allzu schnell offenbaren. Vor zwei Tagen dann kam die Erleuchtung - und Geochecker sagte "OK" :)
Dann heute fix hingefahren und um 19.40 Uhr gelogged.
Das Logbuch ist wirklich ziemlich feucht und löst sich langsam in Wohlgefallen auf. Allerdings konnte ich mich noch eintragen. Den Log habe ich vorsichtshalber mit dem Bleistift gemacht.
Besten Dank für den Cache!

gefunden 21. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Ein wenig gerätselt- dann gewusst wo zu suchen ist.

Heute endlich hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Logbuch und Tüte bedürfen dringen einer Erneuerung - sind nass.

 

gefunden 30. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Da gehen ja auch noch andere gefahren von den Anlagen aus, es wird vor Eisschlag gewarnt. Beim uns standen die Anlagen gestern still, ist wohl ein künstlerisches Stillleben. Noch eine Mauer drum und es bleibt für immer so.

tftc Jan

nicht gefunden 22. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben den Cache heute leider nicht gefunden.

gefunden 13. Juni 2008 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern ...

gefunden 12. Juni 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Hurra ! Hätte nicht gedacht,daßes nach dem zweiten Anlauf auch noch

Bronze für uns giebt.

TFTC der Steinbock mit Maskottchen Rina.

gefunden 03. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF in abendlicher Stimmung. Die Koordinaten waren schnell ermittelt.

Ein wunderschöner Platz für einen Cache.

[Zurück zum Geocache]