Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schon wieder Wahner Heide?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf unserer Route zu den Donnervögeln und deshalb musste er auch noch mitgenommen werden. Heute zusammen mit den Birkenweglern und Mandarine2207 unterwegs. Schneller Fund

gefunden 07. Oktober 2009 Team Müller hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache Smile

Ein toller cache ein gutes versteck schöne landschaft.

Out: Roter Hai

in : eine münze Cool

gefunden 28. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Auch hier nun der Nachlog. TFTC.

gefunden 13. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung für die Cachebox. Bei der Suche nach dem notwendigen Hilfsmittel haben wir dann aber doch deutlich länger gebraucht als bei der Dose.

Vielen Dank!

gefunden 10. August 2009 Bulli0678 hat den Geocache gefunden

Nachlog zum GC Eintrag

Auf der Runde zu den Donnervögeln hier den noch mitgenommen. Das Hilfsmittel hatte ich zwar gefunden, jedoch tat es auch das was ich eh immer dabei habe. Was hier wohl mal gewesen ist....
17:55
TFTC Bulli0678

gefunden 01. Mai 2009 eurafrika hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache! Haben etwas länger gesucht aber das liegt wohl an der mangelnden Erfahrung. War jedenfalls sehr schön.

eurafrika 

 

gefunden 13. April 2009 Schattenschleicher hat den Geocache gefunden

Schon was her...nun der Eintrag!!!

Schöner cache in uns gut bekannter Gegend!!

Team Schattenschleicher Cool

gefunden 01. Februar 2009 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Heute, bei bestem Wetter gegen 10.00 Uhr, gehoben. Tongue out

Toller Weg in die Wahner Heide.

TFTC TNLN

The Wild Bunch

Bilder für diesen Logeintrag:
Bis jetzt ganz nettBis jetzt ganz nett
wer hat denn hier reingebissen?wer hat denn hier reingebissen?
da isserda isser

gefunden 31. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute morgen zusammen mit Ralf_Sg und Team-OnePiece zum Aufwärmen diesen schön gemachten Mystery besucht. Nachdem das Hilfsmittel gefunden war, konnte dann auch geloggt werden

Marco & Kerstin

gefunden 29. Januar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  und Danke für den kleinen Abstecher in die Wahner Heide.  Cache sowie das Hilfswerkzeug  gut gefunden.   Gruß Adama

gefunden 08. November 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Naja, ohne Hilfsmittel, ratlos. Dann aber ein nat&#xFC;rliches Hilfsmittel gefunden, schlank gemacht und zugegriffen. Bei einem sonnigen Spaziergang gefunden.<br/>in: Spielzeug<br/>out: -<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 04. Oktober 2008 ranzel0815 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!!!!Das hat wirklich Spaß gemacht. Das Hilfsteil haben wir nicht gefunden,konnten den Schatz dennoch gut bergen.

Out:  O

In: Dino

Grüsse von

Udo,Yvonne,Olaf und Ute

gefunden 03. Oktober 2008 Ranzel4711 hat den Geocache gefunden


Unser Erster!
Hat bei schönem Wetter viel Spaß gemacht.
Grüße von

Yvonne, Ute, Udo und Olaf

gefunden 24. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Radtour  führte uns auch an diesem Cache vorbei.

Das Hilfsmittel haben wir schnell gefunden und auch das Versteck blieb uns nicht lange verborgen.

 Wieder mal eine sehr schöne Stelle in der Wahner Heide.

 TFTC

LucyJo

gefunden 30. August 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Am Versteck angekommen liefen wir einem anderen Cacher in die Arme, der uns noch das Hilfsteil in die Hand drückte (bin ich froh, dass ich das nicht selber suchen musste) und uns nur den Cache alleine suchen ließ, den wir dann auch fanden und Dank Hilfsteil heben konnten.

In dem Moment kam ein freundlicher Herr der Landschaftsbehörde vorbei, der uns darüber aufklärte, dass dies ersten ein Reitweg sei, den wir zu Fuß nicht betreten dürften, und dass zweitens das Zielgebiet des Caches bereits zu weit ab des Weges  liegt, und daher wegen der Munitionsbelastung ebenfalls nicht betreten werden darf (in der Tat fand ich dort eine in meinen Augen gigantische Patronenhülse). Er drückte uns noch eine Karte der Wahner Heide mit dem begehbaren Wegenetz in die Hand und ließ uns - glücklicherweise ohne Bußgeldbescheid - von dannen ziehen.

Fazit: die Idee mit dem Versteck und dem Hilfsmittel ist genial. Leider ist der Ort nicht ganz glücklich gewählt. Ich weiß, dass es schwierig werden würde, einen passenden anderen Ort zu Umsetzung dieser Idee zu finden. Aber vielleicht gelingt es ja...

Knobelix & family

gefunden 20. Juli 2008 Dominik hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr schöne Idee.

Out:Wärmekissen

In: Figur

Gruß

Team Dominik

 

gefunden 15. Juli 2008 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache!!! Ein tolles Versteck, leider das Hilfsteil nicht gefunden aber man kann sich auch anders Helfen. Eine Super Idee Ihn dort zu verstecken! Weiter solche Caches!!! Mit Frau und Kind sowie Kinderwagen gut zu erreichen!

Out: Auto Quartett
In: Kreisel

Schöne Grüße
Margo; Lars und Detlef

 

 

gefunden 15. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter gemeinsam mit Pherenike63 auf der Suche nach Donnervögeln diesen interessanten lost-place besucht.

Man muss wirklich aufpassen, wohin man tritt, weil das Gestrüpp manche böse Löcher unsichtbar macht.

Tolles Versteck, was sich aber auch locker ohne Werkzeug bewerkstelligen ließ.
Danke!

gefunden 24. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit dem Klapprad hin zum Cache. Bei dem Wetter ein wahrer Genuss! Auch ich konnte den Cache ohne Hilfsmittel erreichen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter in der Mittagspause ohne weitere Hilfsmittel gehoben.

TFTC, Merry

gefunden 22. Juni 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!Hat mir sehr gut gefallen

Danke und Gruss Hans

gefunden 20. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Erst einmal umgeschaut und dabei das Versteck entdeckt. Nach dem Seil dann auch nicht mehr gesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Juni 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Heben konnte ich ihn ohne Hilfsmittel. Nach dem Hilfteil hatte ich dann kurz gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe ehrlich gesagt aber auch nicht intensiv gesucht, da ich die Runde der Donnervögel fortsetzen wollte.

TFTC, no trade, Gruß Holger

gefunden 03. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Schöner kurzer Weg, den Parkplatz kannte ich noch von den Donnervögeln.
Nette Idee für ein Versteck!

Out: Geocard

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 03. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1330#

Das Finden war leichter als das Wiederverstecken. Aber eine gute Idee.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Zurück zum Geocache]