Waypoint search: 

Log entries for Eggman    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 April 2010 Eibel found the geocache

Found 29 August 2009 die Säcke found the geocache

Er konnte nur dort liegen, wo wir ihn fanden. Ein originelles Versteck - aber ihn allein zu bergen ist schwierig. Wir habens nur mit Teamarbeit geschafft - mal was anderes. Vielen Dank.

Es grüßen die Säcke!

 

 

Found 26 July 2009 BiRaM found the geocache

Gut gefunden, auf dem Rückweg den Lehrpfad genommen. TNX4$

Found 08 June 2009 stbu found the geocache

Diese ungewöhnliche Dose haben wir während eines Multis entdecken können. Zumglück hat mein Taschenmesser ein passendes Werkzeug um an das Logbuch zu komme.

TFTC Stefan

Found 01 June 2009 WKR Rehna found the geocache

Habe heute bei herrlichem Sommerwetter Deinen Cache gefunden. Ein sehr schöner Weg dorthin und ein gutes Versteck. Für Personen unter 1,8 Meter evt. ein Problem. Vielen Dank. Wolfgang.

Found 01 June 2009 Oskarbingo124 found the geocache

Danke für den schönen Cache. Allerdings war ich froh dass mein Mann dabei war, da ich von der Größe her ohne Hilfe nicht an das Versteck gekommen wäre Smile. Viele Grüsse Frank und Angela (oskarbingo124)

Found 31 January 2009 Aniger found the geocache

Found 31 January 2009 NDR found the geocache

Found 10 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]