Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eggman    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 die Säcke trouvé la géocache

Er konnte nur dort liegen, wo wir ihn fanden. Ein originelles Versteck - aber ihn allein zu bergen ist schwierig. Wir habens nur mit Teamarbeit geschafft - mal was anderes. Vielen Dank.

Es grüßen die Säcke!

 

 

trouvé 26. juillet 2009 BiRaM trouvé la géocache

Gut gefunden, auf dem Rückweg den Lehrpfad genommen. TNX4$

trouvé 08. juin 2009 stbu trouvé la géocache

Diese ungewöhnliche Dose haben wir während eines Multis entdecken können. Zumglück hat mein Taschenmesser ein passendes Werkzeug um an das Logbuch zu komme.

TFTC Stefan

trouvé 01. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Habe heute bei herrlichem Sommerwetter Deinen Cache gefunden. Ein sehr schöner Weg dorthin und ein gutes Versteck. Für Personen unter 1,8 Meter evt. ein Problem. Vielen Dank. Wolfgang.

trouvé 01. juin 2009 Oskarbingo124 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Allerdings war ich froh dass mein Mann dabei war, da ich von der Größe her ohne Hilfe nicht an das Versteck gekommen wäre Smile. Viele Grüsse Frank und Angela (oskarbingo124)

trouvé 31. janvier 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]