Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für perpendikular    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 31. Januar 2014 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte leider nichts gefunden werden trotz langer Suche zu zweit. Zumal wir ja nichts umgraben sollten. Allerdings schaut es hier schon ganz schön umgegraben aus!

gefunden 29. September 2013, 16:55 Lucabiene hat den Geocache gefunden

NACHLOG:

Das war unser letzter Cache auf der sonnigen Runde, bevor wir 20Findus13 noch ein paar Caches "zeigten" , die wir schon vor einiger Zeit gefunden haben. Man muß ja das neue GPS auch ausprobieren ...
TFTC

[16:55 #206]

gefunden 22. März 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute bei blauem Himmel in Gründlacher Ecke unterwegs gewesen.

Schöner Kurzmulti ! Stage 1 war mit Cacher-Intuition ganz schnell entdeckt.
Und die Idee am Final haben wir bis jetzt so noch nicht gesehen - klasse !

Danke für's Verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 13. März 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4607

Ein netter, kleiner Multi. Dank des ausgefeilten Mechanismus' ließ sich der Final heute sogar bei Neuschnee finden. Zwei Mäuschen, die es sich in der Außen-Dose gemütlich gemacht hatten, huschte schnell von dannen. Die innere Dose ist aber noch völlig in Ordnung. ISt nicht angeknabbert. Schmeckt den süßen Kerlen wohl nicht.

Beim Heben (und besonders beim Zurücklegen) also aufpassen, dass euch nichts beißt oder ihr was zerquescht. Vielleicht sind die Kleinen schon wieder eingezogen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 18. November 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:15 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. mit queenmama42 nach kurzer suche entdeckt. dfdc

gefunden 22. September 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Stage 1 konnte sich vor dem Cacherblick nicht verstecken. Mit den Final-Koordinaten im Gepäck gings dann auf in den Wald. Nach einiger Sucherei tauchte da eine verdächtige Stelle auf. Und da isse ja, die Dose.

TFTC

gefunden 06. April 2012 punica hat den Geocache gefunden

Stage1 war dank genauer Koords schnell entdeckt und auch am Final mussten wir nicht lange Suchen. Gut getarntes Versteck!
TFTC Team punica

gefunden 14. Januar 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute mit MelT und SaS01 wieder mal eine größere Cache-Runde gestartet (bei gar nicht mal so winterlichem Wetter):
Hier starteten wir. Schöner kurzer Multi mit netter Final-Konstruktion, schade dass es nicht mehr ganz rausgeht, aber wie geschrieben, man findets auch so.
Out (MelT): "Coole Sprueche T-Shirt - GC"
TFTC

gefunden 03. Januar 2012 nanmid hat den Geocache gefunden

Leider haben wir Stage 1 erst endeckt nachdem die Batterien vom GPS leer waren :-( Nach einem Abstecher nach Tennenlohe zum Tee trinken und Batterien kaufen ging es mit Unterstützung aus Fürth weiter. So war Stage 2 nach kurzer Zeit gehoben. DfdC

gefunden 01. Mai 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

perpendikular stand schon länger auf meiner Liste. Heute auf dem Weg nach Nürnberg einen kleinen Abstecher gemacht. Hat etwas gedauert bis uns etwas ins Auge gefallen ist und wir verstanden haben, wie die Vorrichtung funktioniert

IN: Glasstein / OUT: -

Danke für den coolen Cache Die Grauloewen

gefunden Empfohlen 26. Februar 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich den im Dunkeln mitgenommen. Toller Cacheanzeiger. Da kann man doch gar nicht mehr falsch liegen.
Vielen Dank.

nicht gefunden 15. Januar 2011 sudels hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei einbrechender Dunkelheit nicht gefunden, mit dem Eintrag vom 17.1 wundert es mich aber nicht mehr. Vielleicht klappt ja beim nächsten mal.

gefunden 11. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Cache Nr. 2 der heutigen Mammut-Radtour nach Grossgruendlach...

Stage 2 ist einfach klasse.... eine tolle Idee
Das Final war dann fix gefunden.
Die kleinen Maeuse waren wirklich sehr suess, fuer ein Foto waren wir leider zu langsam. Keine Sorge, die Maeuse haben der Dose nix getan! Die haben wohl nur das schoene Versteck als Schlafplatz genutzt.

Vielen Dank fuer die kleine Runde sagt die Hexe.

out: Bachelorette-Bug

gefunden 11. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Hihi, sehr huebsch! Die Funktionsweise zu durchblicken, war kein Problem. Beim Heben der Cachedose hoben wir leider unabsichtlich auch ein Maeusenest aus. Die suessen Kleinen hatten es sich im Cacheversteck bequem gemacht und erlitten wohl den Schock ihres Lebens.

TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund im großen Team. Der Final wird ja lustig angezeigt . TFTC

Justus&Kay

gefunden 19. April 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Auch in der Nacht (sozusagen als Mittenachts-Cache-Snack) zu finden. Sehr interessante und ideenreiche Final-Gestaltung ... mehr will ich hier nicht verraten!
NO TRADE - TFTC!!!!

gefunden 08. März 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Genialer Einfall des Owners. Der Hint stimmt 100%!
Toller Cache. :)

DFDC
Adies

IN: TB
Out: eMail opener

gefunden 03. März 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Hatte bei S1 so meine kleinen Probleme, hat dann aber im 2 Anlauf doch geklappt :) Interessante, scharfkantige "Sie" *aua*

DFDC
Adies

In: TB Spidermonkey
Out: Spielkarten

gefunden 11. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, vorallem schöner Final!

TFTC

gefunden 05. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Stage auf einen einfachen Cache schließen ließ, hat es am Final doch einen zweiten Anlauf erfordert. Aber das Versteck war dann wirklich sehenswert. Gruß vom Eisenmann.

no trade

(2009-11-05 * 14:10 * #269)

gefunden 01. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Heute mit hoernchen wiedermal auf Tour gewesen.

Schoene Idee, mal was anderes, kannten wir so noch nicht!

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meiner GC-Log's

Gefunden!

Danke für den Cache

SteveK83

gefunden 04. Oktober 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute zum Aufwärmen hier vorbeigekommen. Das Final war wirklich nicht so schwer zu finden,
aber schön gemacht.
TFTC

gefunden 25. August 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit The-Knack und bibbi78 losgezogen und diesen Cache gehoben. Wie bereits auf GC beschrieben, erschloss sich uns der Name des Caches und der Hint erst nachdem wir den Cache gefunden hatten.

DFDC

gefunden Empfohlen 18. August 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr angefangen, heute endlich beendet. Mein Problem war, wenn man den Hint auf die falsche Station bezieht (und das tut man natürlicherweise leicht), kommt man sich erst mal veralbert vor, und auch deshalb hatte ich lange Zeit in die falsche Richtung gedacht und gesucht. Als ich dann erst mal das ... gefunden hatte, war natürlich klar, wie alles zu verstehen ist und dann war die schöne Dose auch schnell gefunden. Eine super Idee und toll umgesetzt, nur wie gesagt den Hint finde ich etwas unglücklich. Danke für den Cache!

gefunden 06. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Trotz Lapsus am Final ob der Bedeutung des Titels doch intuitiv richtig genutzt!
No Trade!
Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr stand ich schon einmal nahe des Finals musste da aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute abend aber kam ich wieder mal in der Gegend vorbei und wollte die Rechnung endlich begleichen[}:)]
Und ja: nach einigen Minuten Umhergestolpere verbesserte sich mein Empfang schlagartig [:o)]
Und dann: "What boots it to tell of the long, long hours of horror more than mortal, during which I counted the rushing oscillations of the steel! Inch by inch -- line by line -- with a descent only appreciable at intervals that seemed ages -- down and still down it came!"
Klasse Idee! Vielen Dank für diesen schönen Cache.
In: Täschchen Out: - [i](#1666)[/i]

gefunden 16. Juni 2009 spocket hat den Geocache gefunden

Zuerst an Stage 1 viel zu kompliziert gedacht, aber letztendlich doch relativ schnell gefunden. Echt coole Idee!

spocket

gefunden 06. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Final! Der ist echt nett gemacht. Schön!

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 22. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Schöne Idee am FinalLaughing

TFTC

no trade

gefunden 18. Januar 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Erst geguckt, dann gedacht und dann gehandelt. Ja, genauso ging es am besten! Sehr schön gemachter Cache, der viel Spaß bereitet hat.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Furby, 4Angels Rosetta Stone Coin
OUT: Spiegel

gefunden 14. November 2008 Archie hat den Geocache gefunden

nach etwas Anlaufschwierigkeiten an Station 1 (Blindheit) das toll gemachte Finale gut gefunden.

Out: Coin
In: Coin

DFDC Archie

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Sie kam, sah, dachte und siegte :-)

Räschpäggd! So viel Kreativität muss mal gelobt werden. Also: LOOOOOOOOOOOB!

gefunden 20. August 2008 wega hat den Geocache gefunden

Schöner "NachderArbeitCache" mit Gismo!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 17. August 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Stage 1 war kein Problem, am Final dann das Hilfsmittel sofort gefunden, aber erstmal ein wenig ratlos gewesen, wie man es denn anzuwenden hat. eigentlich ja ganz klar, aaaber... Am Schluß war es dann doch ganz klar, nur der Cache war perfekt unauffällig getarnt.

Vielen Dank für den netten Spaziergang

Gruß
Christof & Kathrin

no trade

gefunden 15. August 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Der ist Klasse ... der ist richtig Klasse !! Kompliment an tesca für diesen toll ausgearbeiteten Final (und was noch so zum Final dazu gehört ...). Auch das Logbuch ist sehr hochwertig und schön angelegt. Da hat sich tesca richtig Mühe gegeben. Wir waren begeistert. Vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß bruco1

gefunden 10. August 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Der Name war am Final ja wirklich Programm. Tolle Idee
Danke für die kurze aber schöne Runde
Gruß JoKer0210

-no trade-

nicht gefunden 05. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das war ein klarer DNF (der dritte von dreien heute). Irgendwie am Ort des Finals gar keine Peilung gehabt [:(]
Naja, kann nicht immer klappen, ich komme wieder.

gefunden 27. Juli 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Den Cache bin ich heute Nachmittag spontan noch angegangen. Die erste Station war bald gefunden und dann ging es weiter. Nach etwas rätseln und googeln über die Bedeutung des Namens hatte ich dann die richtige Idee und den Cache gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 16. Juli 2008 Josus hat den Geocache gefunden

Oha da waren heute aber noch viele! War mit Sassi um 14.45 Uhr da, interessante Idee!

Kein Tausch, danke für den Cache!

gefunden 06. Juli 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten hat es schon gedauert, bis ich das verdächtige etwas gefunden hatte.Laughing

Vielen Dank für den schönen Cache,
sqrt

gefunden 04. Juli 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Mit den Finalkoordinaten erst Mal 20 Minuten im Wald gestanden und rumgeguckt, bis endlich der AHA-Effekt kam. Dann war aber auch gleich klar, wo sich der Cache verbirgt. Tolle Cacheidee und sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür an tesca.
no trade
Ciao

gefunden 15. Juni 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Nette Idee!
Vielen Dank
die-enten

nicht gefunden 15. Juni 2008 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

ein weiterer in meiner "not found" serie. 2008 ist wohl nicht mein Jahr.

gefunden 05. Juni 2008 thalea hat den Geocache gefunden

19.45 Uhr - *16

Was für ein super Cache. Hatte als Joker gleich mal den owner herself dabei. Musste meinen Joker aber kaum in Anspruch nehmen und hab mich riesig über den Final gefreut. Klasse Idee und toll umgesetzt. Danke tesca (auch für meine Finderkarte, auch wenn ich darauf nicht sehr vorteilhaft abgebildet bin Laughing)

LG, thalea

gefunden Empfohlen 04. Juni 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns # 387 - Dobbies # 256

Neuer Cache von tesca? --> Prioritätsstufe sehr hoch! Also auf den Weg gemacht und gleich mal Vermutungen angestellt, wer sich denn um diese Mittagszeit wohl am Cache rumtreiben könnte. Am Cache dann festgestellt: Vermutung bestätigt! svenreul dehnte seine Mittagspause mal wieder zur Nachmittagspause aus und stiftete auch gleich noch zickzack mit an! Zusammen ging dann alles wie am Schnürchen. Echt schöne Idee mit gelungener Umsetzung --> Beide Daumen hoch!

in: Wachsmalkreide; out: Seifenblasen, persönliches Finderkärtchen (wirklich kreativ und qualitativ hochwertig gestaltet! Vielen Dank! )
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 03. Juni 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Ich machs mir jetzt einfach [:)]

Vielen Dank für die witzige Cacheidee und die Begleitung beim Heben des [b]FTF[/b] [:)] Alles andere hat Humulus ja schon gesagt.

In: TB Gertrud

gefunden 03. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

FTF
Hey ein neuer Cache!
kurzers ICQen ... auf geht's!
Vor Ort dann gleich auf ein bekanntest Gesicht gestoßen. Die Ownerin Empfing uns bereits und begleitete uns beim Cachelösen. Das nennt man Service!
Der Cache ist sehr einfallsreich und das Versteck super gemacht. Graben ist in der Tat nicht nötig und zurecht unterbunden.
Vielen Dank für die nette Begleitung und den anschließenden Tratsch bei einem Bierchen an Stage1.
OUT:Coin, Erstfinderurkunde und Erstfindergeschenk

[Zurück zum Geocache]