Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz der Cacher    trovata 41x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. febbraio 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Vor einem Jahr begonnen, musste ich es nach der 1. Station aus Zeitgründen abbrechen.
Heute mit Tapsi83 direkt zur anderen Seite des Baches gefahren und von da aus die Runde fortgesetzt.
Die Schatzkiste ist kaum zu toppen. Zwar die 2. dieser Größe, die ich bisher gefunden habe, aber die Idee dazu ist genial.

trovata 23. aprile 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Wenn wir mit den spareribs und - seit neuestem - auch mit den Pappelburgern cachen gehen, suchen wir uns immer etwas besonders Schönes aus. So auch hier. Schon der Hinweis, der uns in der ersten Station mitgegeben wurde, hat uns sehr gut gefallen. Dadurch können alle beim Suchen mithelfen, auch Minicacher. Am Baum des Wissens taten wir uns trotzdem schwer, obwohl 15 Augenpaare beteiligt waren (einschließlich zweier zufällig vorbeikommender Muggels, die die Geschichte auch ganz spannend fanden). Als wir das Tier gefunden hatten, fragten wir uns, wie wir alle so blind sein konnten. Und weiter ging die Runde durch den wunderschönen Wald bis zum Portal, das sich dann leicht öffnen ließ. Am Finale mussten wir etwas grübeln, aber dann gab es seine reichhaltigen Schätze preis. In: TB, out: Coin Danke für diese spitzenmäßige Runde Team apfelmaus

trovata 13. marzo 2011 untitled1 ha trovato la geocache

Dieser hat uns in allen möglichen Wertungen überzeugt!
*Tolle Aufgaben
*Tolle Strecke
*Tolles Final
*Tolle Zusatzaufgabe
*Toller Doseninhalt

Die Brücke des einfachen Mannes hat Untitled1 viel Mut
gekostet, aber sie hat' geschafft. 2+3 dagegen hatten Spaß
dran. Reingetan haben wir 2 Textmarker, 2 Piraten-Adress-
anhänger und ein kleines Malset. Rausgenommen haben wir
ein Kinderbuch. Vielen Dank für dieses rundum schöne
Cacheerlebnis sagt das Team untitled1

trovata 15. settembre 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Na, das war gar nicht so einfach. Nachdem die ersten beiden Stationen ihr Geheimnis schnell preisgaben (bzw. wir dies glaubten), mussten wir an der dritten doch eine ganze Weile suchen. Und nachdem wir schließlich Erfolg hatten, kam das Frust-Erlebnis: Die errechneten Koordinaten lagen völlig offen mitten in einem Waldstück, kein Portal, kein Privatgrund.

Also Fehlersuche. Mehrfaches Nachrechnen brachte kein anderes Ergebnis. Die Rettung war schließlich der Gedanke, dass das Tier von Station 1 doch *sehr* anders gestaltet war als die von Station 2 und 3. Womöglich war das, was wir da gefunden hatten, gar nicht *das* Tier?

Das war dann der Moment, wo wir den Hint zu Hilfe nahmen und feststellten, dass wir "unser" Tier in der Tat woanders gefunden hatten. Leute, passt gut auf: Wenn ihr an Station 1 ein Tier findet, dass an einen Baum gemalt ist: Das ist das falsche Tier! Das richtige ist genau in die andere Richtung...

Also zurück zur Brücke des einfachen Mannes und erneut gesucht und dann mit dem richtigen Tier ohne große Probleme zum Final. Dort wartete noch eine kleine Überraschung auf uns, aber dann konnten wir endlich den großartigen Schatz heben.

Rein: Kelly-Family-CD
Raus: Whiteboard

Danke für den netten Cache und die diversen kleinen Herausforderungen,
kaktuskoeln und Gastcacher Janina + Sebastian

trovata 13. maggio 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Da am Baum des Wissens der Mikro fehlte [Reste der Befestigung sind noch vorhanden] mussten wir  zunächst unverrichteter Dinge unsere Heimreise antreten.

Heute jedoch konnten wir im zweiten Anlauf diesen sensationellen Schatz heben. Es gibt ihn also wirklich und Weitersuchen lohnt sich auf jeden Fall !

 

Vielen vielen Dank !!

 

stadtmeister

 

non trovata 09. maggio 2010 CGL non ha trovato la geocache

Was für eine Enttäuschung, haben den Schatz  nicht gefunden. Wahrscheinlich haben wir uns zu blöd angestellt....Wir haben leider den markierten Baum nicht gefunden....nach insgesamt 2 Stunden irren durch das umliegende Gebiet haben wir aufgegeben.

War unsere erster Cache mit eigenem Gerät... naja Übung macht den Meister.

Auf ein neues

CGL

trovata 02. maggio 2010 dieRossis ha trovato la geocache

unser allererster cache! un dann auch noch so ein schöner!! vielen dank für die mühe mit der sagnhaften schatzkiste!!!

trovata Raccomandata 02. maggio 2010 mattygroves ha trovato la geocache

Wunderschöner cache! Eine Schatzsuche im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank ür diese schöne Idee :-)

(möglicherweise wurde der Hinweis am "Baum des Wissens" entfernt , es sei denn, wir haben uns den falschen ausgesucht, bitte hier noch mal nachschauen... wäre jammerschade für die anderen suchenden)

 ..glücklicherweise führte uns eine schätzung ziemlich nahe an den endpunkt, uff ;-)

nochmals: lob für diesen cache!!!

trovata 18. marzo 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Von diesem Cache habe ich schon vor sehr langer Zeit mal was gehört; ich glaube, er stand in 2008 mal für eine Weile ganz weit oben auf der OC-Empfehlungsliste. Da habe ich mir dann fest vorgenommen, irgendwann mal hier vorbei zu fahren. Und diesen Vorsatz habe ich natürlich sehr schnell wieder vergessen... Heute war ich aber aus einem ganz anderen Grund hier in der Nähe und beim Blick auf den Oregon war ich überrascht, daß mir der nächste Cache vom Namen her irgendwie sehr bekannt vorkam...

Die Runde hat mir bei schönstem Frühlingswetter trotz der zahlreichen Muggels viel Spaß gemacht und die Stationen konnte ich mit ein wenig „vielleicht da?“ und „oder doch dort?“ ganz gut finden. Nur am Final habe ich mich anfangs etwas blöd angestellt, aber das gehört bei diesem Cache ja auch irgendwie dazu, oder? Smile

Vielen Dank für den feinen Cache!

in: Radiergummi-Auto
out: TB

3
!

trovata 15. novembre 2009 dufey ha trovato la geocache

Schatz am 15.11.2009 um 16:00 gefunden.

Und es ist wirklich ein Schatz ... der größte, den wir je gefunden haben.

Wir waren wirklich sehr beeindruckt. KLASSE.

TFTC - Team dufey

in: Coin, Eule

out: Halmaspiel

trovata 07. novembre 2009 papabär ha trovato la geocache

Na das war ja mal ein sehr schöner, mit viel Liebe zum Detail angelegter Cache. Und so etwas wie diesen Schatz haben wir noch nicht gesehen, vielen Dank dafür.

in: Fussball-Puzzle

out: nichts

TFTC

Papabär mit Bärchen

trovata 22. agosto 2009 TerSim ha trovato la geocache

"Das war ... SPITZE!!!" so die Meinung aller sieben Schatzsucher heute. Vier Kinder (Christina, Matthias, Simon und Tobias) waren als neue Schatzsucher mit auf Suche gegangen. Die ersten Stationen wurden schnell gefunden. Kurz vor dem Finale haben wir uns dann ein wenig verlaufen und mussten einen Teil der Strecke wieder zurücklaufen. Als wir dann an einer Kreuzung standen und nach dem richtigen Weg Ausschau hielten, kam uns Professor Adama entgegen. Er zeigte uns dann die richtige Richtung und verschwand wieder im Wald. Wir machten uns sogleich auf den Weg, um den Schatz zu heben. Kurze Zeit später standen wir endlich vor dem Schatz. Diese Kiste kann sich wirklich "Schatz" nennen! Während wir noch den Schatz bestaunten (so einen großen Schatz hatten wir bis heute noch nicht gesehen), kam Professor Adama und brachte uns eine kühle Erfrischung (dafür noch einmal ganz herzlichen Dank! - Wir waren so erstaunt, dass wir vergaßen uns richtig zu bedanken!).

Eine tolle Idee und liebevoll angelegt. Solche Caches machen Kindern (und Eltern) viel Freude.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen schönen Cache!

Liebe Grüße TerSim

trovata 01. agosto 2009 LucyJo ha trovato la geocache

Gefunden

 

TFTC

LucyJo

trovata Raccomandata 28. giugno 2009 awiline ha trovato la geocache

Oh, weh... auf der nach oben offenen Dämlichkeitsskala habe ich hier einen neuen persönlichen Rekord erzielt.
Von drei Hinweisen habe ich nur zwei gefunden - und dabei auch noch wesentliche Details übersehen.
Da ich mich nur noch auf die Schatzkarte konzentriert hatte, endete die Runde mit ziellosem herumirren, bevor ein Telefonjoker mir erklärte, wonach ich Ausschau halten müsse und mich daran erinnerte, dass ich ja auch noch ein Listing mit einer Cachekoordinate besaß. (Danke Tom/Blindschleicher!)
Der Versuch, die fehlende Zahl rechnerisch zu ermitteln, war allerdings zum Scheitern verurteilt. Versucht habe ich es trotzdem, was mich nach weiterem herumirren durch einen glücklichen Zufall doch noch an die richtige Stelle führte. Dort musste ich dann noch ein wenig... naja... nennen wir es "improvisieren", um mir Zutritt zu verschaffen. (Was war ich froh, dass ich relativ schnell entdeckte, dass ich hier richtig bin - ansonsten hätte man es wohl 'unbefugtes Betreten' nennen müssen!)

Muss ich noch erwähnen, dass ich am Final auch komplett versagt habe? Immerhin half mir meine gut geübte Taktik (das Herumirren!) dann auch hier weiter, denn dadurch wurde der Professor aufmerksam und eilte mir zu Hilfe.
Und die Dose ist wirklich großartig, eine richtig tolle Idee!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache - und danke auch nochmal an beide Helfer fürs ins-Ziel-tragen

(Selbstverständlich  gibts für diesen schönen Cache ein Sternchen bei OC - und ich wünsche uns weiterhin "gute Nachbarschaft" in der Empfehlungsliste  Cool)

Viele Grüße
awiline

in: Mach-was-Planer-"Geschichte", Krimi
out: Minilogbuch, TB, Coin

trovata Raccomandata 14. giugno 2009 stinker ha trovato la geocache

Hallo liebe Schatzsucher,
wirklich ein gaaanz besonders schöner Cache! Schöne kleine Runde, gut zu gehen. Haben den armen Professor gleich 3 mal getroffen, er hat uns jedesmal aus der Patsche geholfen!! Herzlichen Dank dafür.
Schöne Grüße Stinker & Freunde

trovata Raccomandata 01. giugno 2009 Die Thronfolger ha trovato la geocache

SurprisedUnglaublich !! Wir sind sprachlos!

Dickes Lob an den Owner !!! Ein super Cache super gemacht.

Zuerst haben wir alle Stationen gut gefunden (leider kein mikro an der Brücke gef.) nur das Portal machte uns Probleme. Also zurück zur Basis und nochmal nach der Schatzkarte suchen und dann auch gefunden. Mit Karte war alles sofort klar... Wink  Nach einiger Sucherei dann der grandiose Schatz !

Vielen dank für den Schatz der Cacher, Die Thronfolger !

 In : Taschenlampe , Uno Junior , Radiergummistift, Pixi Buch

Out : Sandmänchen Tasse , PC- Spiel und Kinderkompass

trovata 21. maggio 2009 Die Mutzmunteren ha trovato la geocache

Ein toller Cache !!! Besonders für Kinder ! Leider haben wir den 1. Mikro an der Brücke nicht gefunden - im Wasser lag eine weiße leere Filmdose, war sie es vielleicht ? - Trotz der fehlenden Information konnte der Schatz im grandiosen Finale gehoben werden !

In: Pixi-Bücher, Stofftier, Puzzle, Kinderschmuck, kleine Schatzkiste

Out: Pflaster-Set, Knobelspiel, Photoalbum, Nussknacker, Duplo-Steine, Travel-Coin

trovata 15. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1859

Vor dem Event sind Team Spider190 und ich die schöne Runde gelaufen. Es war zwar sehr nass aber schon. Die Runde gefällt nicht nur Fikki sondern auch mir!

Die Dose war bisher die größte, die ich in Köln gesehen habe. Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen habe ich eine größere Dose gesehen.

TFTC,
eifler72

trovata Raccomandata 16. aprile 2009 Die.Schmidts ha trovato la geocache

Danke für diesen Riesen-Cache.

 

Out: Handykissen, Barbie, Fingerhantel, Tasse
In: Flaschenöffner, Radiergummi, 2 Spielfiguren, Sonnenblende

 

Danke

die.schmidts

trovata 22. marzo 2009 Indiana_Jones ha trovato la geocache

Toller Cache,
vor allem das final war sehenswert und ausgesprochen geräumig.
An sonsten kann ich mich nur Kiki64 anschließen.
TFTC
Nomi61 mit Kiki64 und Sam

out: Leckerchen für Sam

trovata 19. marzo 2009 exciler ha trovato la geocache

Ein super Cache, wie ich ihn lange nicht mehr hatte.

Vielen vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Leider war der Professor nicht am Cache um ihm persönlich zu danken, aber vielleicht trifft man den Professor ja mal auf einer anderen Expedition...

TFTC
IN: Mikro-Logbücher

trovata 07. marzo 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wow, das ist doch mal ein large Cache, der seinem Namen alle Ehre macht , wirklich klasse gemacht! Gemeinsam mit Bobi Bohne haben wir uns auf die Spur des Professors gemacht und konnten ihn in der Tat am Ende sogar persönlich aufspüren . Bevor uns dies gelang, leistete uns die Schatzkarte gute Dienste und brachte uns zielsicher zum Portal. Die Gelegenheit mal ordentlich zu tauschen haben wir gerne angenommen.

Raus: 2 kleine Stofftiere, Coin
Rein: Koala, Handy Phone Set, TB, Coin

Kerstin & Marco

PS. Wir sind schon auf die weiteren Machenschaften von Adamâ gespannt

trovata 01. marzo 2009 mapwitch ha trovato la geocache


Die Runde ist ein schöner Frühlingsspaziergang mit einer abwechslungsreichen Wegeführung, wie ich sie liebe. Und in diesem Fall erfreute die handgezeichnete Karte der Kartographin Herz besonders! Auch die ideenreiche Plazierungen der zu sammelnden Informationen hat mir sehr gefallen. Allein am Schluss fehlte uns die Phantasie, das wahre Versteck zu orten. Kurz vor dem Aufgeben konnten wir den nächsten Schatzsuchenden behilflich sein, die Tür zu öffnen, dafür revanchierten sie sich direkt mit dem richtigen Blick fürs Versteck! Das war echtes Team-Work, prima!

trovata 15. febbraio 2009 GassiPods ha trovato la geocache

Heute sind wir relativ spontan losgezogen und sind mitsamt Larson die kurze Strecke bis zur Basis des Professors gefahren.Ein paar Minuten dauerte es schon, bis wir seine Schatzkarte entdeckten, allerdings spielte das GPS uns auch einen Streich. Die weiteren Stationen waren gut zu finden, bis auf die letzte mit dem "markierten Baum".

Da muss man sich besser von der Karte freimachen und sich von der Cachernase führen lassen. Tatsächlich hatte ich an der richtigen Stelle schon einmal flüchtig gesucht, aber erst der augenzwinkernde Hinweis von zurückkommenden GC-Kollegen brachte dann die Gewissheit, dass das die richtige Stelle war.

Das Final war dann so klein wie erwartet und das Rätsel schnell gelöst. Vom Inhalt könnte man etwa 10 andere Caches bestücken, würde ich sagen.

GANZ DICKES LOB AN DEN OWNER - sowas haben wir bisher auch noch nicht gesehen und die Kids fanden es toll (nur der Hinweis auf die "größte Schatzkiste Kölns" lockte sie bei dem Wetter vom Computer weg nach draußen)

Vielen Dank für die Nummer #199 sagt das komplette Team Blindschleicher inkl GassiPod-Larson

OUT: kleines LEGO-Pack, Kölsch-Lieder, Modellferrari, TB

IN: Wasserpistole, Stempel, Fingersnowboard, Knautschball, TB

[This entry was edited by Blindschleicher on Sunday, February 15, 2009 at 3:53:54 PM.]

Immagini per questo log:
Auch der erste Cache mit eigener Dose für HundeAuch der erste Cache mit eigener Dose für Hunde

trovata 15. febbraio 2009 DerKorse ha trovato la geocache

Der liebevollste Cach den wir bisher "gefunden" haben!

Danke noch mal an Prof. Adama! Zufällig war er vor Ort...!

Die Größe und die Gestalltung dieses "Schatzes" sucht seines gleichens! An alles wurde gedacht - "wuff"!

Wenn Ihr Euch auf die Suche begebt, lasst Euch nicht lumpen und nehmt etwas sehr Spezielles zum "tauschen" mit!!!

Wir/Ich waren begeistert!!!!

Liebe Grüße

DerKorse

P.S.: Melde mich noch mal über PN zwecks Tipps!

 

Raus: Korkenzieher/Messer/etc.

Rein: DVD mit "Kölsch Musik"

 

trovata 01. febbraio 2009 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke für den tollen Micro, in dem man das Logbuch kaum fand!
Schäl-Sick-Team

trovata 01. febbraio 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Dieser Cache ist ein echter Knaller und hat den Namen "Schatz" wirklich verdient. Nach über 5 Jahren Geocaching schaffen es einige Cacher doch noch einen zu überraschen und man weiß wieder, warum man das ganze überhaupt macht. Toller Cache und ein dickes Kompliment von uns [8D] Wir hatten unseren Spaß!
Vielen lieben Dank sagen
Gisela & Jürgen

P.S. man beachte die Größenangabe für diesen Cache! Also nehmt ordentlich was mit... [;)]

trovata 31. gennaio 2009 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Wow! Super einfallsreicher und detailverliebter Multi.

Beim 1. Versuch nicht gefunden, da wir einen kleinen Denkfehler gemacht haben. Mit Karte war der Cache dann leicht zu finden. Markierter Baum ist aber nur noch ein Stumpf. 

Super toller Schatz, wir waren überwältigt!

In: Buch "Schätze dieser Erde"

Out: Spielzeugauto Ferrari

Ottifanten 112

trovata 28. dicembre 2008 eidexe ha trovato la geocache

15:10 Uhr, #277

 Geocaching vom Allerfeinsten!

Nicht unendlich viele Zahlenrätsel sondern eine spannend gestaltete Suche und ein gutes Finale machen einen excellenten Cache aus.

Dieser hier ist aber grandios - im wahrsten Sinne!

Herzlichen Dank für diese tolle Suche sagt
team eidexe LaughingLaughing

in: Büro-Set, Zahnbürsten-Halter
out: Vogelbestimmungsbuch

trovata Raccomandata 14. dicembre 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Heute diesen Cache zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht, nachdem wir jede Station bei einem Ausflug angesteuert haben. Da wir danach immerwieder an Kleinigkeiten scheiterten (Dunkelheit, Schnee, Blindheit). Den letzten entscheidenen Tip von Nero 0815 bekommen, somit konnte endlich diese schöne Dose gehoben werden. Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß. Danke von mithimitjuca

in: CD, Taschenlampe, Vögelbestimmungsbuch

out: Hubschrauber, Cacao-Dose   

trovata Raccomandata 25. novembre 2008 FORN ha trovato la geocache

Über die Brücke bin ich früher schon mal gegangen, auf den Baum des Wissens bin ich sogar mal raufgestiegen, ist ja ein richtiger KletterbaumInnocent. Und dann der Cache:Wow, tolle Sache. Das ist der größte Cachebehälter, der mir bis jetzt untergekommen ist; und superschön gemacht ist er auch; und toll gefüllt, ein richtiger Cachesupermarkt, sogar der Hundekuchen wurde nicht vergessen. Ich hatte zwar den markierten Baum nicht gefunden, konnte den Cache aber dennoch erreichen. Ich frage mich nur, ob das Schloss ausgetauscht worden ist? Vielen Dank für diese tolle Kiste.

In: Geokret

out: Stift (hatte doch tatsächlich keinen dabei! )

 

P.S.: Jetzt, wo ich den Hinweis gelesen habe, wird mir das mit dem Schloss klarer.Embarassed

trovata 25. novembre 2008 mingjung ha trovato la geocache

Sehr liebevoll gemacht! Bravo!!

trovata Raccomandata 02. novembre 2008 upright11 ha trovato la geocache

Wow, was für ein Cache! Eine wirklich schöne Runde, einige Knobeleien und ein super Finale. Adama hat sich wirklich viel Mühe gegeben- zu unserer Freude.

Vielen Dank für diesen Cache, den wir gemeinsam mit Freunden unseres Sohnes gehoben haben.

Upright11

In: Spitzer, Bleistift, Stempelchen und Klammer

Out: Seifenblasen

 

 

trovata 26. ottobre 2008 Piraten ha trovato la geocache

Piraten haben heute den Cache gefunden. Prima Sache. Auch ohne die Karte des Professors lässt sich der Weg finden - die Punkte sind markant genug. (Und für die Micros sind die Hände der kleinen Piraten bestens geeignet !)
Beste Grüße an den Owner: Wer sich so viel Mühe gibt und so einen großen Schatz versteckt, der hat noch viel mehr Sterne verdient. Leider können wir w/zu wenigen Caches keine vergeben, sonst würden wir aber. Jo-Ho-Ho + Ahoi: Die Piraten.  ;)

trovata 26. ottobre 2008 nero0815 ha trovato la geocache

haben wir gefunden mit Tipps und praktischer hilfe vom Macher des caches.

Grüße von nero 0815 mit frau

trovata Raccomandata 17. agosto 2008 derelch ha trovato la geocache

Wau, endlich und wirklich geschafft. Man, was war das für ein Cache! Am Baum des Wissens hätten wir beinahe aufgegeben. Aber dann das Finale, einfach klasse. Das ist doch mal ein Schatz, und dafür gebe ich gerne mein erstes Sternchen her! Super nett war auch die Idee, mit der Dose für Hunde und mein Hund sagt Wuff (danke). Auch wir sagen DANKE für diesen MULTI!!!

PS.:Ich glaube den Schwierigkeitsgrad kann man höher einstufen, oder wir sind noch zu unerfahren, das soll sich ändern. derelch aus köln

trovata 18. luglio 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Ja, der Indiana Jones - Freund hat sein Freude an dem Cache. Da keiner von uns Indi-ähnliche Fähigkeiten besitzt sind wir einige Umwege gelaufen um letztendlich doch auf den richtigen Pfad zu gelangen. Das Finale entschädigt jedenfalls für jeden Mehraufwand, ganz grosse klasse.

OUT: Seifenlasen

IN: Quartett

TFTC Die Lubi's 

trovata 12. luglio 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Es ist immer wieder spannend ohne GPS-Gerät sich auf die Suche zu machen. Mann brauchte es nur für den Anfang. Und grade am Anfang hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Jetzt im nachhinein "wer lesen kann,ist klar im Vorteil".

Schöne Runde mit einem genialen Abschluß. Super gemacht. Die größte Kiste, die wir bisher gesehen haben. Aber so ein Schatz weiß sich halt zu tarnen.Sealed

 

In: 2 Flaggen: 1 x Spanien 1 x  Brasilien

Out: Blechschild, Mikado

die Colas

trovata Raccomandata 11. luglio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Heute in einer Regenpause haben wir diese nett gemachten Cache gesucht und gefunden.
Alle Stationen sind fair und gut zu finden. Der "Schatz" überzeugte uns.
Prädikat: empfehlenswert

Viele Grüße von
Tünnes und Hexe

trovata 10. giugno 2008 bb10 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!!!


An der Brücke des einfachen Mannes hatte sich die Halterung gelöst.

Das Final war sensationell!!!!

TYFTC Team BB10

trovata Raccomandata 08. giugno 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Zweiter Dank opencaching.de!
Eine liebevoll gestaltete Schatzsuche, mit schönen Stationen, netten Rätseln und einem wirklich überraschenden Final und das nicht nur wegen der Größe.......

Am Cache haben wir dann auch den owner kennengelernt, bei dem wir uns gerne noch einmal für diesen besonders schönen Schatz bedanken möchten. Smile..

trovata Raccomandata 07. giugno 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Diese Dose,nein diese riesig etreme Schatztruhe muß man gesehen haben ,prall gefüllt und gut versteckt hätte auch Indiana Jones seine helle Freude dran.Gut ausgearbeitete Stationen runden die Tour ab und beim Final kommt man dann noch mal ins staunen"So nah dran und doch soweit weg"Aber dafür ist der "Aha" Effekt dann um so größer.

1 kleines Sternchen für die Größe des Finalcache

Ich danke meinen Teamgefährten und Freund Adama für den gelungenen Erstcache  Smile

Ps:Bitte den Finalcache wieder genau so herrichten wie vorgefunden auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt!

Gruss Hans

[Ritorna al listing della geocache]